search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hecht_W
Hechtköder im Winter

Moin wollte fragen was euer bester Hechtköder für Winter Im Fluss ist

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
noel.r
Hallo Ich biete eine Karpfenrute

Es handelt sich hierbei um die Prologic Black Custom 12ft 3lbs 50mm Startring. Die Rute wurde noch nicht gefischt! Preis:60VB

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Tims
Bachforelle oder Meerforelle?

Hab heute in der Elbe bei Dresden eine Forelle (Milchner) gefangen... Dachte es ist eine Bachforelle aber vllt ist es auch eine Meerforelle? Was sagt ihr?

vor 4 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Runge
Biete 8 m Stipp Teleskop Rute 15€

Biete 8 m Teleskop Stipp Rute 15€

vor 4 Jahre
52 Beiträge
Profilbild
Lotti179
Biete komplette Karpfen Ausrüstung

Hallo zusammen, Ich biete euch eine komplette Karpfenausrüstung an. Ultimate Ruten 2 mal Ultimate Tripod 2 aus Baitrunner Banksticks 3 Fox Swinger The Beast bissanzeiger mit soundbox und 15m Kabel Schirm mit sturmstangen und überwurf( passen super komplettes tackel mit liege rein) Futteral für Ruten Schirm usw Karpfenkescher mit Stange uvm Bei Interesse einfach melden. Bilder werden morgen gemacht

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
finnpike
Geflochtene Schnur im Winter ?

Moin, ein Freund sagte mir dass es nicht so gut ist , eine geflochtene Schnur im Winter zu fischen. Kann das einer bestätigen? Der Freund sagte die Schnur friert ein.

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Tobias Damp
Barsch Angeln zur Zeit

Moin kann man zur Zeit gut Barsch Angeln und welche köder empfehlt ihr

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Milan_fishing
Daiwa Ballistic 2500 lt

Hallo ich verkaufe meine Daiwa Ballistic 2500 lt auf Ebay Kleinanzeigen. ⬇️ Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jigger42
Gewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwslde oder Marienwerder???

Hallo zusammen ich möchte es gerne mal gezielt auf Schleien versuchen. Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwalde,Marienwerder etc empfehlen. Mit welchen Montagen und Ködern seid ihr am erfolgreichsten. Vielen Dank im voraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nils Ullrich
hat jemand Tipps zum Hechtangeln im Winter ?

Ich bin relativ neu in dem Gebiet aktiv auf Hecht. Deswegen frag ich jetzt einfach mal in die Runde, ob es den Tipps und Tricks dafür gibt. Ich bin auch noch sehr unsicher bei der Köder Wahl 😬

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Loránt Károly
Angelgewässer Nähe Radolfzell am Bodensee

Guten Morgen. Ich suche ein Gewässer Nähe Radolfzell am Bodensee. Dort wo Fische gibt. danke schön

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Techi
Angelgewässer aus der Nähe von Altenburg Thüringen

Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
bb-angler
Tipps für Zander

Hi Leute könnt ihr mir Tipps für Zander geben danke

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andy-1987
Forellenteich Oberflächenmontage

Hallo Angelfreunde, am Forellenteich ist eine Oberflächemontage ja geläufig. Hin und wieder sieht man Angler die an Stelle von einer Pilotkugel -2 Pilotkuglen montiert haben. Kennt jemand diese Montage? Worin liegt der Vorteil?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Anaconda magist 3,6m 3,5lbs Rute guter Zustand

Verkaufe die Rute wegen neuanschaffung . Sie ist 5 mal gebraucht und in einem top zustand. Super rute und gute aktion

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mouches Volantes
Kurze Rute für den Forellenbach (nicht Forellenp....)

Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Rute für den Bach mit Bewuchs; Zielfisch: BaFo, Döbel, Barsch. Bisher hatte ich die A-Tec Crazee Trout Game 532L mit 1,59m und WG bis 7 Gramm am Mann. Die Qualität der Rute ist aber nicht so doll…. Hat jemand ggf. eine Idee für eine Alternative? Wichtig ist, dass sie vergleichbar kurz ist - eine 1,8er Rute o.ä. habe ich… Besten Dank und einen schönen 1.Advent!!!

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
elmo_angelt123
Richtiges Eisangeln

Moin, weiß jemand wie man richtig eisangelt? Danke

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christoph Beck2
Angelschein Ausstellung Düsseldorf

Hallo, ich habe nach bestandener Angelprüfung einen Angelschein per Online Antrag bei dee Stadt Düsseldorf eingereicht. Leider konnte ich hier weder einen Starttermin angeben, noch wurde eine Info gegeben wie ich den Schein erhalte (postalisch?). Hat jemand hiermit Erfahrung? Danke & Viele Grüße Christoph

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
David407
Zander am Rhein

Kann mir jemand sagen wie man am Rhein am besten Zander fängt. Und mit welcher Köderfarbe?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
bugraakdag
Gute Angelplätze Frankfurt Main für den Winter?

Hab einige stellen ausprobiert mit geringem erfolg. Wollte fragen ob ihr gute spots kennt.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen