Neue Themen
Moin wollte fragen was euer bester Hechtköder für Winter Im Fluss ist
Es handelt sich hierbei um die Prologic Black Custom 12ft 3lbs 50mm Startring. Die Rute wurde noch nicht gefischt! Preis:60VB
Hab heute in der Elbe bei Dresden eine Forelle (Milchner) gefangen... Dachte es ist eine Bachforelle aber vllt ist es auch eine Meerforelle? Was sagt ihr?
Biete 8 m Teleskop Stipp Rute 15€
Hallo zusammen, Ich biete euch eine komplette Karpfenausrüstung an. Ultimate Ruten 2 mal Ultimate Tripod 2 aus Baitrunner Banksticks 3 Fox Swinger The Beast bissanzeiger mit soundbox und 15m Kabel Schirm mit sturmstangen und überwurf( passen super komplettes tackel mit liege rein) Futteral für Ruten Schirm usw Karpfenkescher mit Stange uvm Bei Interesse einfach melden. Bilder werden morgen gemacht
Moin, ein Freund sagte mir dass es nicht so gut ist , eine geflochtene Schnur im Winter zu fischen. Kann das einer bestätigen? Der Freund sagte die Schnur friert ein.
Moin kann man zur Zeit gut Barsch Angeln und welche köder empfehlt ihr
Hallo ich verkaufe meine Daiwa Ballistic 2500 lt auf Ebay Kleinanzeigen. ⬇️ Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo zusammen ich möchte es gerne mal gezielt auf Schleien versuchen. Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwalde,Marienwerder etc empfehlen. Mit welchen Montagen und Ködern seid ihr am erfolgreichsten. Vielen Dank im voraus
Ich bin relativ neu in dem Gebiet aktiv auf Hecht. Deswegen frag ich jetzt einfach mal in die Runde, ob es den Tipps und Tricks dafür gibt. Ich bin auch noch sehr unsicher bei der Köder Wahl 😬
Guten Morgen. Ich suche ein Gewässer Nähe Radolfzell am Bodensee. Dort wo Fische gibt. danke schön
Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?
Hi Leute könnt ihr mir Tipps für Zander geben danke
Hallo Angelfreunde, am Forellenteich ist eine Oberflächemontage ja geläufig. Hin und wieder sieht man Angler die an Stelle von einer Pilotkugel -2 Pilotkuglen montiert haben. Kennt jemand diese Montage? Worin liegt der Vorteil?
Verkaufe die Rute wegen neuanschaffung . Sie ist 5 mal gebraucht und in einem top zustand. Super rute und gute aktion
Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Rute für den Bach mit Bewuchs; Zielfisch: BaFo, Döbel, Barsch. Bisher hatte ich die A-Tec Crazee Trout Game 532L mit 1,59m und WG bis 7 Gramm am Mann. Die Qualität der Rute ist aber nicht so doll…. Hat jemand ggf. eine Idee für eine Alternative? Wichtig ist, dass sie vergleichbar kurz ist - eine 1,8er Rute o.ä. habe ich… Besten Dank und einen schönen 1.Advent!!!
Moin, weiß jemand wie man richtig eisangelt? Danke
Hallo, ich habe nach bestandener Angelprüfung einen Angelschein per Online Antrag bei dee Stadt Düsseldorf eingereicht. Leider konnte ich hier weder einen Starttermin angeben, noch wurde eine Info gegeben wie ich den Schein erhalte (postalisch?). Hat jemand hiermit Erfahrung? Danke & Viele Grüße Christoph
Kann mir jemand sagen wie man am Rhein am besten Zander fängt. Und mit welcher Köderfarbe?
Hab einige stellen ausprobiert mit geringem erfolg. Wollte fragen ob ihr gute spots kennt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!