Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lennart grimm
Hat jemand Wattwürmer?
Moin, bin in Dahme in SH, jemand in der Nähe der wattwürmer hat?
8 Beiträge -
Flayn
Angelkarten Karlsruhe
Hallo,
4 Beiträge
gibt es einen Laden in der Nähe von Karlsruhe bei dem man heute Angelkarten kaufen kann?
Der nächste den ich finde ist in Pforzheim. -
maxi angler
Zander
Hallo Ich hätte mal ne frage zum Thema Zander :
1 Beiträge
Wo fang ich Zander in der Nähe von Friedrichshafen -
lennart grimm
Ersatzköder wenn kein Wattwurm mehr zu bekommen, jemand Ideen?
Dankbar über jeden Tipp
2 Beiträge -
Rebekka
So mal eine Frage zur App
Versuche seit gestern einen Fang zu posten, kann aber die Größe nicht eingeben und somit funktioniert es nicht. Woran liegt das oder was mach ich falsch?
9 Beiträge -
bilofishing
Fishing King
Hallo liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch bei Fishing King durchgearbeitet habe. Habe mich nämlich gestern angemeldet...habt ihr erst die Videos zu zb allgemeine Fischkunde angeschaut und danach die Fragen beantwortet und bis ihr alles richtig hattet dann rüber zum nächsten Thema und wie folgt oder wie habt ihr es gemacht?
Danke schonmal für eure Antworten -
Werbung
-
rotfeder 231
suche Rute zum Federn
Moin zusammen, ich suche eine Rute zum Feder angeln, wenn ihr Tipps oder Empfehlungen habt immer raus damit,
4 Beiträge
LG -
NilsDobs
Friedfisch Mittellandkanal Hannover
Hallo,
0 Beiträge
hat hier jemand Erfahrung mit Friedfisch im MLK in Hannover?
Geht da was mit Stippe/ Feeder/ Pose oder beißen dort nur die Grundeln?
Vielen Dank und Petri! -
Lukas2306
Angler aus Kiel?
Moin , ich war sehr lange nicht mehr unterwegs ( bestimmt 10 Jahre)und langsam hätte ich mal wieder Lust. Sind hier Leute , die mir mal pa gute Spots im Kieler Umland zeigen können/ wollen ?
3 Beiträge -
Werbung
-
Alf Malf
Laag-Weiher in Großhabersdorf
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?
1 Beiträge -
Alf Malf
Hornsegen-Weiher in Großhabersdorf
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?
1 Beiträge -
Lübecker21
Hornhecht in Travemünde
hey haben schon weche Fänge gemacht
1 Beiträge
Und weiß jemand ob der ospeußenkai frei ist -
Pascal Kusch
suche Leute zum angeln heute Gransee Umgebung
Moiin Leute ich suche heute Leute die gerne Bock haben zu angeln heute Gransee Umgebung
1 Beiträge -
Svebmg BorussiaVfl
Angeln in Plön und Umgebung
Gibt es hier jemand der ggf. den einen oder anderen Platz kennt wo man in Plön gut Angeln gehen kann? Freue mich über jeden Hinweis.
1 Beiträge -
Kevin Pj
Ansitzkoffer(Tasche)
Mahlzeit Leute,
1 Beiträge
Ich bin schon länger auf der Suche nach ein passenden Koffer für den Ansitz auf Aal, Zander, Hecht.
Man sollte alles wichtige gut verstauen können(übersichtliche Einteilung)
Lg -
Schmiddi24
Welche Daiwa 3000er Rolle?
Hallo zusammen, ich brauch nochmal eure Hilfe. Ich will mir jetzt eine Daiwa Rolle zulegen aber bin noch unsicher welches Modell ich nehmen soll. Habt ihr da Tipps? Budget kann bis 150 Euro Sein. Würde mich freuen.
7 Beiträge
Liebe Grüße -
Flusskrebs
Frage montage
Kann man das so machen bitte zerreißt mich nicht :)
25 Beiträge -
Apelizer
Angeln in/um Heiligenhafen
Moin zusammen.
4 Beiträge
Ich bin in zwei Wochen Gürtel ein paar Tage in Heiligenhafen. War da schon häufiger, allerdings dann eher aufm Kutter. Das ist dieses Mal nicht möglich, daher will ich gerne am Strand oder Binnensee fischen gehen.
Bin eher der Typ „leichtes Gepäck und Strecke machen“ und wollte hauptsächlich spinnfischen.
Hat jemand ein paar Tipps, wo ich gut auf Plattfisch, Dorsch o.ä. angeln kann?
Was ist aktuell da so fangbar?
VG Chris -
HECHTBARSCHPRO
Welche Rolle zur Big Boss von Zeck???
Ich habe mir überlegt ob ich mir die Big Boss von Zeck (bis 130g) zulegen soll? Jetzt rätsle ich noch an der Rolle! Hat irgendjemand erfahrung mit Baitcasts dieser größe? Die Rolle sollte nicht mehr als 200€ kosten...
6 Beiträge -
Ehrlmik
Spot suche Nähe Oppenheim
Moin such einen guten Spot zum Spinnfischen auf Hecht sollte in der Nähe von Oppenheim sein oder am besten in Oppenheim/Dienheim.
8 Beiträge