Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Haggard
Shimano baitrunner 8000 unterschiede
heyho im Internet findet man ja einige Varianten der shimano baitrunner rolle. Gibt es bei den unterschiedlichen Ausführungen irgendwelche gravierenden Unterschiede ( beim verbauten Material oder so) oder sind das nur optische Veränderungen?
2 Beiträge
Wäre super wenn ihr mir das an den 4 Varianten mal erläutern könntet
Shimano USA Baitrunner 8000D
Shimano USA Baitrunner 8000D EU Model
Shimano Baitrunner 8000 OC
Shimano Baitrunner 8000 USA OC -
Uwe Thieben
Gewässer Südbrookmerland
Hallo Leute , kann mir jemand schöne Gewässer im Südbrookmerland und Umgebung empfehlen? lg
0 Beiträge -
Florin Angelt
Ausgangssperre
Hallo zusammen,
46 Beiträge
ich wollte mal eine Frage stellen, die noch NIE jemand gefragt hat. Wie ist das eigentlich mit der Ausgangssperre? Darf man in der Nacht noch angeln? Ich habe schon nachgeguckt ob irgendjemand sowas schon gefragt haben könnte aber es gibt KOMISCHERWEISE diesen Thread noch garnicht. Komisch!
Ich freue mich auf eure Antworten😘
Liebe Grüße Florin -
Bosco
Hechtgewässer Raum Döbeln/Hartha
Hallo zusammen...
1 Beiträge
Kann mir jemand ein gutes Hechtgewässer um den Raum Döbeln/Hartha sagen irgendwie hab ich hier kein Glück. Danke Euch für eine Antwort -
KaceprWolski
Angelschein
Hallo, ich bin kürzlich nach Bayern gezogen und möchte hier angeln. Leider habe ich keinen deutschen Angelschein. Wohin muss ich gehen und was muss ich tun, dass angeln zu können?
2 Beiträge -
Maismüller
Tipps für Karpfen am Neuendorfer See / Spreewalt
Hallo,
4 Beiträge
Hat jemand von Euch ein paar Tipps zum Karpfen Fischen am Neuendorfer See ?
-
Werbung
-
Wels 87
Ausgangsperre
Weiß jemand was genaueres nächtliche Ausgangsperre und Angeln über Nacht
73 Beiträge -
Florin Angelt
Schnurprobleme vorm Auswurf
Hallo zusammen,
30 Beiträge
Ich habe bis jetzt geflochtene Schnur fürs Raubfisch Angeln benutzt doch mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Bügel der Rolle umklappe sich die Schnur schon vor dem Auswurf abwickelt. Jetzt habe ich mir Monofiele Schnur gekauft doch mit der ist es nur noch viel schlimmer. Was kann ich dagegen tun?
Liebe Grüße Florin -
Joni123
Suche jdn im Umkreis Merzig der mir Tipps zum Raubfischangeln gibt,und mir hilft eine
Ich bin im Asv brotdorf und im Asv Bous.
0 Beiträge
Das heißt ich darf in der Saar bei Merzig angeln und in der Saar bei Sarlouis ,in den bouser Vereinsweihern . Außerdem darf ich in dem Weiher bei brotdorf angeln und in einem in bessringen schwemlingen. -
Werbung
-
Schüzei
Tote Barbe
Ich habe heute an einem Vereinsgewässer eine tote Barbe mit 60cm gefunden, sie hatte keine äußerlichen Verletzungen, war jedoch komplett ausgeblutet (Die Kiemen waren weiß!). Was könnte das gewesen sein? Ist sie vielleicht verangelt worden? Schreibt mal, was ihr denkt.
20 Beiträge -
br.luis
Angelplätze Hanau am Main für Nachtangeln
Hallo Community
0 Beiträge
Habe mal eine Frage an euch...
Ich suche ein paar Angelstellen in Hanau für den Main!
Der Platz müsste ausreichend für 2 Personen ( 4 Angelruten) und ein 3m x 3m Angelzelt sein. Am Besten wäre es auch wenn man so nah wie möglich mit dem Auto heranfahren kann oder man in der Nähe einen Stellplatz fürs Auto hat.
Vielleicht hat ja jemand paar Plätze für mich.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mit freundlichen... -
wakelzwerg
Nähe von Schweich (Rlp)
Hey wollt mal hören ob jemand aus der Nähe von Schweich kommt der mal Bock hätte mit mir angeln zu gehen weil ich kein Bock habe ständig alleine zu gehen also falls jemand Interesse hat gerne melden ✌🏼
2 Beiträge
(Bin 15) -
Andre Küddelsmann
Läuft der Aal in der Aller?
Moin moin, liebe Gemeinde
7 Beiträge
Frage wie schaut es aus in der Aller mit Aal.. Gibt es da schon Fänge.? Wenn ja auf was? -
Leon walther
Angeln Ostfriesland(an der harle)
moin kennt jemand gute stellen an der harle für wels und hecht zander ect ? wollte dort mal mit nem freund spinnfischen
2 Beiträge -
Unbekannt
Angelschnur Raubfischrute
Moin,
7 Beiträge
ich bräuchte mal einen Rat was ich auf eine 4000 Rolle für eine Schnur aufziehen soll? HechtSpinnrute mit 18-74 gr WG
Mono als Füllschnur (Stärke?)
Geflochten oben drauf (Stärke?)
Danke 🙏🏻 -
Maismüller
Hallo zusammen,
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen vom Neuendorfer See im Unterspreewald , im Bezug auf Karpfen und Schleie
0 Beiträge -
Angelmaxl
Wobbler für Forelle und Hecht
Servus Freunde welche Wobbler Marke würdet ihr mir für forelle und Hecht empfehlen? "
5 Beiträge
Vill hat ja jemand schon außerordentliche Erfahrungen mit diversen Wobbler sammeln können -
Picki geht Angeln
Rutenreperatur
Hallo in die Runde ich habe ne Abu Mass beat cast 10-30g bekommen leider ist der spitzenring weg und ich bin am verzweifeln weil ich kein finde gibts ja tausend Größen kennt ihr nen Ruten Bauer oder jemanden der sowas Repariert.
10 Beiträge -
Beefman_83
Angeln unter Brücken
Hallo miteinander.
11 Beiträge
Ein Kollege und ich hatten vor Kurzem eine Diskussion bei der es darum ging, ob Angeln unter Brücken nun erlaubt ist oder nicht?! Wir sind auf keinen Nenner gekommen und deshalb dachte ich, ich frag mal hier in die Runde.
Ort des Geschehens wäre die Elbe in Sachsen.
Vielen Dank schon mal und Petri Heil. -
Dicki61
Ferienhaus an der Schlei
Suche Ferienhaus für zwei Personen mit einem Hund. Vom 8.5.21 - 22.5.21. Wer hat eine gute Adresse für uns ?
6 Beiträge