Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
SchulleN
Silberfisch?
Servus Leute!
5 Beiträge
in der Schonzeit Tabelle steht etwas zum Silberfisch?
Welcher Fisch ist damit gemeint?
Hat jemand ein anderes Synonym für diesen Fisch?
lg -
Louis ffo
okuma ceymar feederrute.
Hat einer Erfahrung mit der okuma ceymar feederrute ? Will sie mir demnächst holen aber weiß nicht wie die so ist. Hat jemand die schonmal gefischt.
10 Beiträge
Kennst jemand in dem preissegment noch was besseres?
Hat jemand eine rollenempfelung? -
Juritsch89
Jagst oder Kocher - ein Tipp
Hallo zusammen, weiß jemand die ein oder andere empfehlenswerte Angelstelle an der Jagst oder am Kocher? Meine Gruppe und ich sind mit allem zufrieden, Raubfisch, Friedfisch Hauptsache nicht völlig aussichtslos 😅
1 Beiträge
LG Jurij -
Esox61
Moin zusammen,
Bin recht neu hier und wollte die ersten Fangmeldungen geben. Kann alles angeben nur die Größe nicht und somit wird es nicht angenommen. Im Feld Größe ist cm bereits vorgegeben. Kann ich weder anwählen noch löschen. Was ist das ironed?
3 Beiträge -
FritzB
10€ Gutschein AngelJoe übrig
Moin,
2 Beiträge
Ich hätte noch einen 10€ Gutschein von AngelJoe über. Da ich nur in Notfällen im Internet bestelle und der nächste laden dieser nette 400km weit weg ist hat hier vielleicht jemand bedarf? -
Stefan33
Frage zum Dranser See
am Dranser See darf man ja leider nicht mehr mit Auto bis an den Stellen ran fahren. wie macht ihr das
0 Beiträge -
Werbung
-
Cemre Erguel
SG IPS Blinker 8g
Moin meine Lieben,
1 Beiträge
ich suche im folgenden angehängte Köder in der 8g Version.
Nen Link oder n Verkaufsangebot wären Bombe!
LG -
Ole meister
Spinnrute mit Futterkrob
Hallo,kann ich mit meiner Spinnrute auch mit einem Futterkorb Angeln.Eigentlich macht Mann das ja mit na Spinnrute aber da ich 2 Spinnruten habe möchte ich mir keine Spinnrute kaufen.Kann ich mit der Spinnrute mit Futterkorb Angeln wenn ich ein Elektrischen Bissanzeiger habe?
28 Beiträge
-
NicoSch
Rursee Spots
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe heute meinen Fischereischein erhalten und wollte am Wochenende, das erste mal angeln gehen. Ich habe mir dafür den Rursee ausgesucht. Kennt jemand ein paar gute Stellen? Oder hat Tipps für mich? Bin für jede Antwort dankbar.
Würde auf Barsch und Forelle gehen wollen.
Vielleicht kennt jemand andere Gewässer im Raum Aachen, die ihr mir empfohlen könnt
Vielen Dank im Voraus
-
Werbung
-
henrik07
Welches Gerät für Forellen?
Hallo, ich wollte fragen was ich für eine Rute und Rolle zum Spinnfischen auf Forelle verwenden kann.(nicht teuer da ich es nur mal ausprobieren möchte)
8 Beiträge
Danke im Voraus -
Barsche&Hechte
Gewässer in Wolfsburg und Angelschein
Hi,
6 Beiträge
ich wollte fragen ob ihr wisst wann die Angescheinprüfung vom Angelverein WOB u.U. endlich losgeht und kennt ihr gute Gewässer in Wolfsburg die in der Vereinsmitgliedschaft enthalten bzw. wofür es Gastkarten gibt? -
Die Forelle462
Wo kann man in Wolfsburg ohne Angelschein legal angeln?
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es in Wolfsburg oder Umgebung einen Forellen Teich oder anderes gibt wo man ohne Angelschein fischen darf?
1 Beiträge -
Dfgtzc
Was mache ich falsch?
Dieses Saison hab ich beschlossen nicht mehr mit Spinner auf Barsch zu gehen sondern mit Gummifisch. Ich hab mir viel Theoriewissen angeeignet und mir die nötigen Köder und Kleinteile gekauft. Als ich die letzten drei Tage angeln war hab ich nicht mal einen Biss bekommen. Das kann doch nicht sein, oder mache ich was falsch? Hier mal einige Informationen zu den Begebenheiten
36 Beiträge
Gewässer: Länglicher See, Sehr Fischreich, bis 2m tief, meistens 1m tiefe
Combo: 2,10m Rute,... -
Carphunter Junior
Pieper
Hallo .ich verkaufe meine Pieper für 10€ im Umfeld von Cottbus
6 Beiträge -
Benny1933
Angel Urlaub fürs Wochenende in Thüringen
Petri Heil , wir such fürs nächste Jahr ein Ferienhaus in Thüringen mit reichlich Platz für 6 erwachsene und Kindern Hunde und Angel Möglichkeiten, könnt ihr mir da etwas vorschlagen freu mich auf Antwort Gruß Benny
1 Beiträge -
SchulleN
Was sind das für Geräte und wofür braucht man diese?
Hi!
14 Beiträge
kann mir jemand erklären um was es sich hier handelt?
Grüße! -
Ultimate Fishing
BESTER FORELLENSEE NRW?
Hallo , wollte mal nach langer Zeit wieder versuchen paar Forellen für den räucherofen zu fangen .
12 Beiträge
Welche Anlage in NRW ist eurer Meinung nach die beste und wo dort ? -
max.angelt
Suche Angel Kollege
Hi wohnt zufällig jemand in der Nähe von Marburg und h as tte Lust an den Forellen Teichen wehrshausen zu angeln am Sonntag bin 15
0 Beiträge -
Eu1990
Angeln & Zelten
Hey :) mein Freund & ich machen uns grade auf den Weg nach Holland so ganz spontan
0 Beiträge
Habt ihr Tipps wo man gut angeln & auch Zelten kann?
Am besten so Nähe Gronau -
Jetzt Gehts Ab
Grundel tipps
Also meine Frage ist hatte noch nie welche gefangen und wollte gern welche fangen was sagt ihr eher nen größeren Haken oder so Maden Haken wo man kaum was auf denn Haken bekommt auch alle anderen Tipps um so viel zu fangen wie möglich
17 Beiträge