Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Oanga83
Angeln auf Pellworm
Servus,
0 Beiträge
Ich werde voraussichtlich im Oktober/November ein paar Tage auf Pellworm/Nordsee verbringen.
Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wo und wie man Angeln kann?
Den Angelsee wollte ich meiden.
Brandungsangeln oder eventuell fährt ja auch ein Kutter raus.
Grüße
Stefan -
Lordkacke13
Meerforellenblinker
Moin könnt ihr mir meerforellenblinker empfehlen ? Danke 😜👍
4 Beiträge -
Max 40 Pfund
Faps Blitz bolo rute Made in italy 8m
Hallo zs verkaufe meine geliebte faps blitz Team bolo rute in 8 m die rute ist aus Carbon und hat mir viele große Fische gebracht
2 Beiträge
-
Unbekannt
Die Lieblingspose
Jeder Ansitzangler hat so seine Lieblingsmodelle an Posen. Wenn mal eine abreißt oder nach zig Fischen kaputt geht möchte man sich auch nicht davon trennen und wenn man nicht weiß wie es am Wasser aussieht macht man genau diese Pose dran.
8 Beiträge
Welche ist eure Lieblingspose? 🚩 -
Kafi12
Suche lieblinsköder
Hallo ich suche lieblingsköder rute/Gummi(5 cm) /spinmad
6 Beiträge
am besten mit jigkopf und wenn rute dannallround oder barsch.
Andere spinnruten mit wg von ca. 2-15-20 g werden auch genommen. -
Pascal 87
Fliegenfischen an der Hunte
Moin , ich bin auf der Suche nach Fliegenangler die an der Hunte in Wardenburg unterwegs sind . Bei Interesse könnte man ja mal gemeinsam auf die Jagd gehen 😎.
1 Beiträge
Gruß -
Werbung
-
David Maroch
Karpfenangeln
nabend zusammen ich habe mal eine Frage wo kann man am besten Karpfen angeln von Nähe friedland und Anklam
1 Beiträge -
Ma04rc
Suche Allroundrute
Hi, ich hab kürzlich meinen Angelschein gemacht und suche eine Rute mit der ich bisschen rumprobieren kann. Würde am Forellensee gerne mit Pose Fischen aber vielleicht auch mal auf Grund auf Friedfisch angeln.
7 Beiträge
Länge maximal 3 Meter
WG bis 30g
Möchte auch nicht zwingend mehr als 50€ ausgeben.
Gerne Vorschläge am besten direkt mit Link :) -
Stellnetzstefan
belly boot camovision Erfahrung
moin Leute
1 Beiträge
Ich weiss ich hatte diese Frage früher stellen sollen xD ...
Aber ich habe mir das boot günstig neu gekauft es war aber keine auf und Abbau anleitung mit dabei und ich komm irgend wie mit den weißen Stangen nicht klar !
Bitte sagt mir einer er kennt sich aus mit dem boot
Vielen Dank im voraus! -
Werbung
-
Frank82
Suche günstige/freie Slipanlage Tegeler See
Moin Leute,
5 Beiträge
hat bitte jemand einen Insidertip für mich, wo man in der Nähe des Tegeler Sees kostengünstig oder besser umsonst selbst vom Trailer slippen kann???
Vielen Dank im Voraus.
Frank -
Anja Bieler
ANACONDA Moon Breaker 3.2 Extension WS by TACKLE-DEALS !!!
NEU & OVP
1 Beiträge
ANACONDA Moon Breaker 3.2 Extension WS
Das Winterskin macht ihr Moon Breaker 3.2 Extension nochmal wetterfester, gerade wenn es in Richtung Herbst/ Winter geht. Mit Hilfe des mitgelieferten Extensionmoduls, welches eingezippt wird, verändern Sie binnen von Sekunden die Größe des Winterskins (Extensionversion oder Normalaufbau).
inkl. Transporttasche aus 600 D Polyester mit wasserabweisendem Coating
Wassersäule: 8000 mm
Klarsichtfront... -
Mjolnir
Gummifische einlegen
Moin moin!
19 Beiträge
Ich kam Grad auf die Idee Mal Gummifische in Apfelmus einlegen zu wollen. Doch bevor ich das mache, wollte ich wissen ob die Säure einen negativen Effekt auf das Gummi haben könnte und ob das. überhaupt Sinn vom Geruch her machen würde?!
Petri an alle -
Altangler
Friedfischangeln am Rhein.
Hallo. Fischt jemand gerade auf Friedfische am Rhein? Wie ist die taktik? (Stellenwahl, Köder, Ausrüstung, Uhrzeiten). Danke für die Tipps👍
6 Beiträge -
Hunting.Fishing
Teleskopstippe
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine teleskopstippe in 5m zulegen. Ich möchte mit der stippe an Seen und Flüssen von Rotfeder bis Karpfen angeln. Ich wollte mal fragen ob von euch jemand eine sehr gute stippe kennt. ( soll so max. 70€ kosten)
41 Beiträge -
guentergross
Saarfisch essen??
Vor rund 10 Jahren wurde festgestellt das Saarfische mit PCB belastet sind. Zu der Zeit wurde deutlich vom Essen der Saarfische abgeraten. Alle bekannten von mir würden auch keine Fische aus der Saar essen. Wie seht ihr das?
0 Beiträge -
Angel1980
Nahe in Bad Kreuznach - auf Wels?
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
Bin neu in Bad Kreuznach und interessiere mich für die Nahe. Hat dort jemand schonmal Erfahrung mit Welsen gemacht und/oder dort gefangen und Tip für einen erfolgversprechenden Spott?
Petri!
LG
Christoph -
Unbekannt
Daiwa Freams LT
Gude,
2 Beiträge
Ich habe seid einem halben Jahr die Daiwa Freams LT 4000. Über die Zeit hat sie immer mehr angefangen zu "schleifen". Also so wenn man ganz schnell dreht hört man das. Wer eine Freams hat kann mir gerne schreiben ob das normal ist oder nicht.
Gruß Ben -
paulbene
Matchrute + Rolle gesucht (Anfänger)
Moin, ich möchte gerne mal das Matchangeln probieren. Daher frage ich euch hier nach einer vernünftigen Matchrute bis 20 Gramm und einer passenden Rolle, die ihr mir empfehlen könnt oder mit denen ihr vielleicht mal angefangen habt zu fischen. Die beiden Komponenten sollten allerdings nicht zu teuer sein. Ich möchte es ausprobieren und ein paar Fische fangen. Danke im Voraus!
8 Beiträge -
Lio48
Suche ne Karpfenrute
Kann mir jemand eine Gute Karpfenrute empfehlen?
7 Beiträge -
Niklas13
Beste Methode
Was ist momentan eigentlich die beste Methode?
26 Beiträge