Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BenBen Steickardt
Wie läuft das jetzt nach 22 uhr? Darf man Nachtangeln machen ?
würde mich Mal interessieren
27 Beiträge -
Justin D
Hechtangeln Möhnesee
Moin zusammen,
0 Beiträge
hat hier jemand Erfahrung mit dem Spinnfischen vom Ufer am Möhnesee, vorzugsweise auf Hecht?
✌🏽 -
Florian Jäger
angeln im Hüttertal in Radeberg
Wie wurde mal erzählt das man auch im hüttertal in Radeberg gut angeln gehen kann
0 Beiträge
Aber wo weiß ich nicht
Hat da jemand Erfahrung? -
Stenton Cree
Corona hantier
moin Kollegen.habt ihr Erfahrungen mit der holländischen Polizei gemacht?bei uns wird nicht kontrolliert bzw es ist den Polizisten egal.kurz angehalten nachgefragt wo man herkommt das wars
3 Beiträge -
Julien Stange
Gewässer Mittelhessen
Hallo, bin noch am Anfang meiner Anglerkarriere und da es die letzten Mal bei mir an der Lahn wenig erfolgreich lief und ich gehört habe, dass die Abschnitte von Giessen und Umgebung doch Recht stark befischt werden Frage ich Mal hier. Ich suche Gewässer (Umgebung Gießen) mit guten Beständen um einfache standard Fische fangen zu können. Keine Rekordfische. Ich hätte nun doch gerne Mal meine ersten Erfolgserlebnisse.
7 Beiträge -
Peter Preis
Suche Angel Gewässer in und um Eggenfelden
Angel Gewässer in und um Eggenfelden
0 Beiträge -
Werbung
-
Schnix
Forellenbäche NRW
Petri Leute,
16 Beiträge
bin auf der Suche nach einem Gewässer mit Bachforellenbestand, wo man Gastkarten bekommen kann.
Aber bitte kein Fly only, da ich das gar nicht beherrsche :D
Wäre echt nett wenn einer von euch da was empfehlen könnte. Um die Hönne herrscht leider zurzeit ein Pachtstreit :-/
Die Lenne zum Beispiel wäre schon zu gross. Ich liebe diese kleinen unscheinbaren Bäche.
Vielen Dank schon mal,
Grüße Marcel -
Enes_0304
Forellenseen in/um Hamburg
Gute Forellenseen in der Nähe von Hamburg?
7 Beiträge -
extrasystole
Wer hat Erfahrungen mit den 7 Weihern in Rosenheim?
Servus ....
0 Beiträge
Hat hier jemand bereits Erfahrungen an den 7 Weihern in Rosenheim sammeln können? Evtl auch an anderen Kleingewässern in der Umgebung?
LG -
Werbung
-
Fisch Hunder
Hallo an alle ist Hir jemand von BIG FISH MEDIA
Ich habe an einem unboxing mitgemacht und habe auch gewonnen aber die Artikel sind noch nicht bei mir angekommen ich hab alles geschickt was benötigt wurde aber ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen kann mir jemand weiter helfen bitte
7 Beiträge -
guentergross
Zitrone gegen Gräten??
Nach dem Schröpfen Zitronensaft drüber soll gegen Gräten helfen. Hat das schon jemand ausprobiert und kann davon berichten?
3 Beiträge -
M.Tröger
Welcher Angler fährt auch gerne Motorrad?
Wer von euch fährt auch gerne Motorrad?Ich fahre eine Suzuki Bandit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist mein zweites Hobby und es gefällt mir genauso gut wie Angeln 😎
44 Beiträge -
Kafi12
Welche rute
Hallo
23 Beiträge
welche barsch rute könnt ihr mir empfehlen
sollte mit rolle bis ca 100€ liegen
danke -
Cemre Erguel
Größenwahnsinniger Rausch oder Vernunft
Moin an alle,
13 Beiträge
nachdem ich mich jahrelang gegen das Angeln gesträubt habe, da dieser Sport für mich als „krass extrovertierten“, jungen Mann eh nichts wäre. Bis ich letzten Sonntag das erste Mal am Forellenpuff war - Ne MeFo hier, bisschen Teig da und erst recht die UL Anglerei hat es mir richtig angetan: Kleine Rute und n Spoon in die Hand und die nächsten Stunden vergingen wie im Fluge! Ja, mein Arbeitskollege hat mich komplett angefixt und seitdem gehen UL Ruten, Fisherino,... -
Phillip Abrell
Suche einen Angelverein zum beitreten inkl. einer Jahreskarte
Hallo liebe Angelfreunde,
4 Beiträge
ich bin neu hier in der Gruppe und suche nach einem Angelverein in dem ich noch beitreten kann.
Ich möchte zudem auch eine Jahreskarte für ein Gewässer erwerben und weis nicht an wen ich mich wenden kann.
Ich bin über jede Information sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Legau :)
Gruß Phillip -
JanHB
Westin W3 Powerteez 14-49g
Moin Leute,
3 Beiträge
bin auf der Suche nach einer Rute für die Weser. Zierfisch ist Zander, Köder mit einer Größe von 8-15cm bis zu 20g mit Jig-Köpfen. Was haltet ihr von der Westin W3 Powerteez in 14-49g?
-
Denis.EV
Bostalsee Tipps / Grundeln?
Hallo. Will gerne mal an den Bostalsee See angeln. Welche Köder könnt ihr empfehlen? Wie sieht es aus mit Grundeln? Habe gehört es wären leider welche drin.
0 Beiträge
Welche Tageszeit könnt ihr für Weißfisch dort empfehlen?
Petri -
JanHB
Zander Rute für die Weser
Suche eine Zander Rute für die Weser.
3 Beiträge
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:
-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)
-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)
Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!
Vielen Dank! 🤗 -
Unbekannt
Neue Mitglied im Angel Chat
Hallo zusammen! Ich bin neu in der Gruppe !
12 Beiträge -
MCTigger
Hallo ich suche angel Kollege/in in und um 13593 Berlin.
Hallo, hat wer Lust auf gemeinsame Touren rund um Havel/Spree ?
3 Beiträge