Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
niklas.mllr
Größere Zander im NOK fangen?
Moin, ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr vielleicht explizit Tips habt, wie man die guten und massigen Zander (55+) ans Band bekommt? War jetzt seit Oktober schon einige Male los und hatte bisher immer nur zwischen 40 & 50 Zentimeter. Fischen tue ich fast nur mit 5inch/10cm Gufis. Ab und zu auch mal 12cm. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen kleinen Tip. Liebe Grüße und weiterhin schöne Tage! 🙏🏼
13 Beiträge -
Kai Pukowsky
Mosel / Alken
Moin zusammen✌🏻
4 Beiträge
Ich fahr Morgen zu meinem Neffen 8Jahre an die Mosel und wollte mit ihm paar barsche ärgern. Scheine sind alle vorhanden ✌🏻wie ist denn die momentane Situation??
Hochwasser?
Viel starke Strömungen??
Vielleicht kennt jemand die Gegend und kann mir den einen oder anderen Tipp geben??
Ich wäre euch sehr dankbar für da der Zwerg endlich mal einen Fisch fangen möchte🫣😄😄
Wie sie halt so sind in dem Alter…bin froh das der mit mir raus will... -
ChristianC011
Süßwasser angeln in Portugal
Kann mir jemand der Erfahrung mit Portugal hat sagen wie und wo man in der Nähe Portos angeln kann?
2 Beiträge
Vielen Dank für eure Zeit. -
Arschhaar
Suche nette Menschen für gemeinsames Angeln.
Hallo zusammen, suche dich/euch zum Raubfischangeln
1 Beiträge
(Spinnfischen bevorzugt).Komme aus dem Ostalbkreis.
Freu mich über jeden der sich meldet...
Liebe Grüße Andi -
teobvb
welsangeln im winter
Hi Leute habt ihr tipps zum Welsangeln im winter? Bin relativ neu beim Wels angeln und eher unerfahren.
2 Beiträge
Schöne Feiertage! -
Maurice Geßler
ohne Angelschein
Hey hatte vor mit einem Kollegen in den Urlaub endweder nach Polen, Tschechien oder Niederlande zumachen :) kann mir jemand weiterhelfen in welchen der Länder es möglich ist ohne Angelschein zuangeln? Danke im Voraus allen ein schönen Wochen Start
7 Beiträge -
Werbung
-
AngelnmachtSpaß1
Suche nach Äschenfluss
Moin wollte am Wochenende mal ne Runde auf Äsche angeln gehen kennt jemand nen schönen Fluss in der Nähe von Dresden
3 Beiträge -
Hecht13234
Suche ein Boot um die 1000€ zum angeln sollte kein Schlauchboot sein
Moin Leute, ich bin schon länger auf der Suche nach einem gutem Angelboot.
12 Beiträge
Kennt jemand ein Boot eventuell auch gebraucht das nicht ein Schlauchboot ist und mindestens eine Länge von 4m hat? Preislich gerne so von 500- 1500€ am besten noch mit einem 15ps Motor weil ich keinen Boots Führerschein habe. Freue mich über paar nette Antworten. Schöne Weihnachtstage noch! -
Tobse91
Silstar edge spinning
Guten Abend liebe Kollegen
1 Beiträge
Wer von Euch kennt sich mit älteren Ruten aus?
Ich habe eine Silstar edge spinning f5500/300 erhalten.
Leider finde ich nicht wirklich etwas im Internet zu dieser Rute. Deshalb dachte ich mir, stelle ich hier mal die Frage.
Kennt jemand diese Rute und kann mir etwas über sie sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
Werbung
-
flk_2709_lpz
Gewässer um Leipzig
Moin, suche Gute Angelgewässer rund um Leipzig
2 Beiträge
(5km Umkreis). Jemand gute Tipps? -
Dave Uddin Ahmed
Bullseye boat Beast 40-90 240 m Neuwertig
Verkaufe eine Bullseye 240 mit einem Wurfgewicht von 40-90 G
0 Beiträge
Mit der Rute wurde genau 4 x geworfen.
Grund zum Verkauf wegen testen 2 Ruten habe ich mich für die Westin w10 entschieden. Rechnung Vorhanden vom Dezember 2024 -
Leonhard 4
Firestarter Allround Erfahrung
Hat jemand Erfahrung mit der Firestarter Allround und wenn ja wie ist die Aktion, der Köderkontakt und wie viel Kraft kann man damit aufbauen
2 Beiträge -
@nton
Karten - Brandenburg an der Havel
Hi,
2 Beiträge
Ich wollte fragen wo man Angelkarten für die Havel in Brandenburg, welche nicht in der kleinen Havelkarte mitinbegriffen ist, herbekommt. (Also Jahrtausendbrücke und so…) Evt auch online??
Vielen Dank und Lg -
dickerhecht123
Althmühlsee Tulpe
Servus Leute,
0 Beiträge
wollte wissen, ob bei der Tulpe im Althmühlsee was geht? Oder ob da tote Hose ist. Möchte auf Hecht gehen.
Vielen Danke für die mögliche Auskunft
Perry Heil -
Skuzzi
Suche Mitglieder für eine WhatsApp Kreis Wuppertal +40km
könnte mich gerne über Insta kontaktieren
1 Beiträge -
Lime 2.0
Vorfächer
Hallo Leute, was ist die beste Länge für Vorfächer, wenn man auf Hecht angeln will?
14 Beiträge -
Maik46
Wo darf ich in der Elbe angeln Schleswig Holstein
Moin, ich würde gerne in der Elbe angeln aber bin mir unsicher wo ich Angel darf ohne dass ich einem Angelverein angehörig bin. Ich hatte gedacht Richtung Kollmar oder Glückstadt. Vielleicht kann mir jemand helfen, lieben Grüß und schöne Weihnachtstage.
11 Beiträge -
RolloDo
gemeinsam in den Ferien angeln?
Hi,
0 Beiträge
Suche Leute die rund um Do max 50 km abzocken haben sich mal zum gemeinsamen Angeln zu treffen. Ich Angel am liebsten auf Barsch und co. -
Meeresrauschen55
Neckar Abschnitt 7 Pleidesheim
Kurze Frage, wo bekommt man aktuell Tageskarten/Jahreskarten für den Neckar Abschnitt 7 bei Pleidesheim? Leider konnte ich online nichts herausfinden. Danke!
1 Beiträge -
mAverick777
Erfahrung SPRO Mimic 3.0 Rute
Guten Abend und frohe Weihnachten liebe Gemeinde!
0 Beiträge
Ich überlege mir die SPRO Mimic 3.0 270cm/240cm WG 15-40gr zu kaufen. Leider finde ich sehr wenig Infos zu dieser Rute. Bestehen Erfahrungsberichte von euch? Insbesondere in Bezug auf Aktion und Verhalten. Mein Einsatzzweck wäre das Blinkern an der Küste auf MeFo, Makrele und Pollack. Jeweils vom Ufer und vom Steg aus.
Ist sie dafür geeignet? Wie kommt ihr mit der Rute klar?
Liebe Grüße