Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jonas_x1
Hochseeangeln
Wo kann man im März Hochseeangeln bzw. gute Fische fangen. Komme aus Brandenburg und kenn mich nicht so aus.
16 Beiträge -
My Tools
Weihnachtsgruß
Und ein frohes Neues 🙌
12 Beiträge -
Angeln2024
Wobbler Suche..
Hallo Leute,
2 Beiträge
suche diesen Wobbler vergeblich. Könnt ihr mir weiter helfen was das für einer ist bzw wie er heißt?
Danke im voraus.:) -
Unbekannt
Gemeinsames Angeln
Nabend Zusammen.
3 Beiträge
Ich bin auch endlich Glücklicher Besitzer eines Angelscheins.
Vielleicht kommt hier Jemand aus der Umgebung? ( Neuwied,Linz,Bad Honnef, Asbach,Eitorf? womit man zusammen los ziehen kann.
Würde mich freuen.
LG -
jigjoe
zeck Buddy und Zeck Buddy Long
Verkaufe Zeck Buddy und Zeck Buddy Long 80€ jeh Rute zusammen 150€ Versand muss man schauen. Abholung in Karlsruhe wäre mir am liebsten
14 Beiträge -
Ollhecht 92
Hearty Rise Red Shadow SP Distance 2,54cm 8-38gr
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe mir die Rute Hearty Rise Red Shadow SP Distance 2,54cm 8-38gr angeschaut und bin ganz angetan von dieser Rute. Kurz zu mir und meiner Angelei, die ich betreibe bzw. was mir wichtig ist. Primär angele ich mit leichten/mittelschweren (5-40 Gramm) Chatterbaits, Twitchbaits, Crankbaits und Gummiködern/Twistergummis, die ich einleiere. Oder abends fische ich die Steinpackungen mit einem flachlaufenden Wobblern ab. Zielfische somit Barsche, Zander, Rapfen und... -
Werbung
-
Barsch Baitcaster
Habt ihr Tipps zum wels angeln für Einsteiger
Hallo zusammen,
18 Beiträge
Ich möchte nächstes Jahr gerne mal versuchen meinen ersten wels zu fangen. Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen ersten wels fange? -
Bester angler Der Welt
Köder für Posenangeln
ich hab so welche gummiwurm also der ist zwar dünn sieht aber echt aus aber kann man den an der pose am haken tun und trotzdem was fangen kann oder was ich mit den würmern überhaupt machen kann
8 Beiträge -
Arthur Wilhelm
Suche Feederrute
Hallo zusammen,
17 Beiträge
Ich suche eine Feederrute. Sollte 50€-100€ kosten.
Danke -
Werbung
-
Unbekannt
Zanderschonzeit Angelei Hamburg
Hey ihr hamburgers und vor allem die Zanderjäger,
9 Beiträge
auf welche angelei switched ihr, wenn die Zander Mal ihre Ruhe bekommen? wechselt ihr dann tatsächlich auf Aal und Plattfisch und macht Ansitz oder spinnt ihr deutlich feiner um Barsche gezielt rauszuholen ( für den Fall der Fälle, ich Guck lieber nochma nach ob man während der Zanderschonzeit überhaupt Spinnfischen darf) oder macht ihr tatsächlich selber Pause und Lest Bücher über Zander, kundschaftet spots aus und zahlt die Tage... -
Borussenmuli
Diepeschrather angelparadies vor neueröffnung
Habe heute einen Bericht auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) vom 29.04 gelesen. Diepeschrather Sngelparadies soll am 13.07 um 7:00 wieder öffnen, unter neuen Pächter.
1 Beiträge
Petri -
RaubfischHunter 14
Anfüttern im Winter
Moin zusammen ich wollte fragen ob Mann im Winter viel oder wenig anfüttert des wegen wollte ich euch fragen
17 Beiträge
frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr -
Barsch Baitcaster
Hechtköder für den See im winter
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen für hechtköder für den see im winter?
Wenn ja lasst es mich bitte wissen -
Malte Baxter
Baitcastrolle für Köder 20-80gr
Guten Abend,
9 Beiträge
Habt ihr ein paar Baitcaster Modelle mit denen Ich mit meiner Tenryu die oben genannten Ködergewichte auswerfen kann?! Preis zwischen 450 bis maximal 990€ -
Bester angler Der Welt
Forellen angeln an der vechte in metelen
ich hab so ein paar forellen köder und will natürlich auch welche fangen aber ich kann nur von der mühle bis zur brücke beim baumhaus angeln meine fragen wären wo soll ich die angel reinschmeissen mit welchen köder soll ich posen oder kunstköder angeln und sonstt noch tips oder ob es sich überhaaupt lohnt
2 Beiträge -
UnlegitDuude
Baitcastcombo Hecht ~150€
Hallo, ich suche eine Baitcastcombo zum Hechtangeln mein Budget sind ungefähr ~150€. Ich denke ein Wurfgewicht bis so 60-70 Gramm wäre ganz gut gewählt. Vielleicht auch mehr oder weniger ihr seid dort mehr erfahren. Ich besitze bereits eine leichte Combo nur zum Barschangeln. Ich habe vor Gummifische so um die 15-18cm zu angeln und ein paar Swimbaits.
1 Beiträge
Über eure Empfehlungen würde ich mich freuen,
Gruß Chris -
Ang1er
Hecht Biss gefährlich?
Hallo alle zusammen,
21 Beiträge
wurde heute von einem Hecht gebissen. Wollte nur einmal fragen ob dass gefährlich sein könnte oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss. Dankeschön -
Pikezzz
Hecht Nachfolger aber hat nicht gebissen...
Ich habe heute an einem sehr kleinen Teich Geangelt und bei einem Wurf kam ein 1m+ Hecht wo ich mir sicher bin hinter her aber hat nicht Gebissen.
13 Beiträge
Habt ihr Tipps die man vielleicht machen könnte um den nochmal danach vor den Haken zu bekommen?
Ich hab schon direkt den Spot danach gewechselt und bin zurück gekommen aber es hat nichts mehr gebissen.
Das ist Angeln🤷♂️
Petri -
ElBay
Winterlager Ryck /Greifswald
Heute früh bei einem Blick aus dem Fenster wurde gesehen, wie ein Fischer sein Netz einholt. Ist das überhaupt erlaubt, da zur Zeit Winterlager ist?
12 Beiträge -
Ian T
Suche Meeresrolle
Hi, ich suche eine 3000 oder 4000er Rolle zum Spinfischen am Mittelmeer. Ich habe die Firestarter Reiserute.
9 Beiträge