Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
46Theo64
Hecht Gewässer Leipzig
Petri an alle, kennt jemand gute Hecht Gewässer gür doe jetzige Zeit in Leipzig? Danke im Vorraus
0 Beiträge -
Fischkopf Chrissi
Deeper
wie kann man sich eine eigene Karte von einem Geässer erstellen?
6 Beiträge -
MarkoR
Zander Rute
Moin moin kennt wer gute Zander Ruten für Einsteiger so bis 120€? Am besten gut zum transportieren
5 Beiträge
LG -
Redsk
Hallo suche diesen Köder
Ich suche denn Köder vom Foto in umkreis von 48249 da ich diesen Köder nirgends mehr zu kaufen finde
10 Beiträge -
fritzfaber
Shimano Sedona Deadbait
Wie beschrieben, falsches Gewicht für meinen Spot
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Gruß -
fritzfaber
Rolle Savage Gear SG8
Steht zum Verkauf
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Scholz Tommy
SUCHE ein altes GFK Boot höchstens 3,20m
2 sitzer+ Stau fächer für Fänder, Anker und so weiter alter nicht vorrangig aber fair bleiben hab jetzt den Motor gemacht schraube impeller und freue mich aufs neue Jahr
0 Beiträge -
Jonas_fishinglife
Hecht angeln
Hey Leute ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachts fest👋
2 Beiträge
Ich hätte eine Frage an euch, schreibt mir mal bitte in die Kommentare auf welche Art von kunstköder ihr bis jetzt am besten Hechte gefangen habt. -
AndreF
Sportex Hydra Spirit 2,10m 3-16g
Moin Leute und frohe Weihnachten!
4 Beiträge
Hab gestern meine gewünschte Sportex Hydra Spirit 2,10m 3-16g fürs leichte Spinnfischen bekommen.
Wollte mal fragen ob die jemand fischt und was für eine Rolle ihr hierfür benutzt? Soll eigentlich nur für Forelle/Barsch verwendet werden in erster Linie 👍 (ich weiß, für Forelle hätte es auch eine leichtere Rute getan, aber wollte etwas was Forelle und Barsch abdecken kann)
Hab in der Suchfunktion schon etwas gestöbert,... -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
2 x Welsrolle Penn Fierce III 6000 mit geflochtener Schnur 95 Euro für beide Rollen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Der Buhnenfischer
Gewässerkarten für Rhein/RLP & Mosel
Da die Geschichte mit dem Online-Kauf von Gewässerkarten für Rhein & Mosel noch dauert könnt ihr Gewässerscheine (neben den bekannten Ausgabestellen) ab der 2. Kalenderwoche auch bei mir bekommen.
0 Beiträge
Der Verkauf erfolgt nach Terminabsprache, kostet keine zusätzliche Gebühr außer den aufgeführten auf dem Schein und erfolgt von Montag bis Sonntag und Feiertags zu halbwegs normalen Uhrzeiten.
Die Nummer zur Absprache ist auf meiner Seite hinterlegt, einfach auf Facebook nach „Der... -
Arthur Wilhelm
Erfahrungen mit der Daiwa black widow feeder 360 m 120g
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich will mir meine erste Feederrute zulegen und wollte fragen ob ihr Erfahrung mit der genannten Rute habt.
Danke -
Hecht13234
Baitcast Combo Matze Koch Barsch/Zander
Moin Leute, kann mir jemand der mit der Baitcast Rute von Matze Koch Barsch/Zander fischt mal seine ehrliche Meinung zu der Rute sagen?Danke schöne Weihnachten
3 Beiträge -
Jonesman
Rostock
Hallo Männer,
0 Beiträge
bin demnächst in Rostock und wollte ein Pater Würfe auf Zander und Barsch machen. Hat jemand Erfahrung oder Tipps ?
Danke im Voraus und schöne Weihnachten ! -
fritzi angelt
Suche Spots für Leng in der Nähe von Mosvik bei Trondheim
Hallo ich suche gute Spots für Leng in der Nähe von mosvik bei Trondheim
6 Beiträge -
stachelritter 123
Weihnachten
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Petri und dicke fische euch allen 💪🎄🍒🎣🐟🎣👍👍
2 Beiträge -
Tmhhhh
Supreme Baits Rambazamba Erfahrung
Moin, habe eine Frage: ich möchte mir mal ein paar neue Boilies zulegen (entsprechende Menge) ich habe gehört, dass die Rambazamba Boilies von Supreme Baits ziemlich gut sein sollen, da sie unter anderem mit speziellen Verfahren behandelt werden, wodurch sie eine ganz andere Struktur haben… Sie sollen den Geschmack sehr gut abgeben usw. Hat jemand Erfahrung damit?? Fände ich ziemlich spannend…
18 Beiträge
LG -
levinsonder
Wo kann ich viele Grundeln in Hildesheim fangen?
Moin moin,
16 Beiträge
habe letzte Woche meine Prüfung bestanden und bin heute das erste Mal losgezogen 😄
Eigentlich war der Plan ein paar Grundeln zu fangen, um ein bisschen reinzukommen. Leider nicht geklappt, obwohl ich dachte es sei so einfach🫠 Ich denke es lag am Spot. Am Stichkanal Hildesheim habe ich es an ein paar Stellen versucht. Vielleicht kommt ja jmd aus der Gegend und kennt ein paar Stellen an denen man erfolgreich werden kann. Würde mich sehr freuen😄 -
BFJ 9612
Frohe Weihnachten
🎄🌲🎁🎊🎉
11 Beiträge -
RKfishing
Suche angelbegleitung auf Raubfisch für einen Tag Urlaub in Heidelberg und Umgebung
Hallo, bin vom 2.01.2025 - 6.01.2025 in Heidelberg Urlaub machen, würde gerne an einem der Tage angeln gehen evtl finde ich ein Raubfischen/fliegenfischen begeisterten der mir mit Tageskarte ein guten Gewässer und 1-2 Angelsport zeigen kann. Bin erfahren keine Spaßbremse. gerne melde würde mich freuen
0 Beiträge