Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jörg Hase
Jugendkleid der Bachforelle
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Bachforellen haben im Jugendalter einige dunkle Punkte auf jeder Seite in Reih und Glied. Ab welchem Alter bzw. welcher Grösse verlieren Sie die Punkte?
Gruß Jörg -
__Ebi__
auf Karpfen in der Saale
Mahlzeit, ich suche Leute die in der Saale (Umkreis von Halle) auch auf Karpfen angeln?
3 Beiträge
Grüße -
Eckhardt Röhrich
Vereinsregel
In diesem Video( (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) )sagt er, daß es Vereine mit einer Übermaß Regel gibt, gibt es dies häufig?
4 Beiträge -
Eknös
Mitglied aus Gruppe entfernen
Moin! Wie kann ich ein Mitglied aus einer Gruppe entfernen, die ich gegründet habe? Gibt es da eine Möglichkeit?
12 Beiträge -
LETS FETZ GO CATCH
Panaro Angelkoffer -Top Zustand-
Hallo!
0 Beiträge
Mein Bruder möchte seinen Panaro Angelkoffer im -Top Zustand- abgeben.
Preisvorstellung wäre 30€
Abholung in Salzgitter oder nach Rücksprache in Hannover/Laatzen oder gegen Aufpreis auch Versand.
LG -
FishingJalapeno
Filteroptionen, Sortieroption
Moin,
4 Beiträge
mir gefällt die Suche 'Neueste Fänge' mit den Suchoptionen sehr gut.
Spannend fänd ich, wenn man dort nicht nur nach der Fischart sondern auch nach der Angelmethode und vielleicht sogar den verwendeten Ködern filtern könnte. Das würde mir Freude bringen.
Spannend fänd ich auch entweder eine Sortierfunktion nach Datum, Größe aufsteigend/absteigend oder die Längsten drei je gefangenen Fische einer Art beim Wahl des Fischart Filters (z.B.... -
Werbung
-
JensBob
Plan d'Eau de Plobsheim
Hallo zusammen, weiss einer ob man hier mit dem belly Boot drauf darf und was es zu beachten gibt?
1 Beiträge -
Altun
Spots in Mannheim Umland
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin letzten Winter nach Mannheim gezogen und würde nach etwa zehn Jahren gerne wieder mit dem Angeln anfangen. Leider kenne ich mich hier in der Gegend noch nicht gut aus und bin auf der Suche nach guten Angelspots.
Kennt sich jemand aus und kann ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus! -
Nils Richter 7
Angelgewässer Chemnitz
Moin kennt ihr gute Angel Gewässer in Chemnitz und Umgebung ?? ( außer der Chemnitz )
8 Beiträge -
Werbung
-
Carpfishing2012
Köder für Rapfen
Hi Leute,
7 Beiträge
wollte im Sommer mal auf Rapfen angeln. Uch weiß mit popper und so an der oberfläche aber habt ihr noch ein paar Ködertipps. Die würde ich dann nämlich bestellen -
Pepe_Carpfishing
Rapfen Mulde
Moin Leute,ich will den ersten Rapfen meines Lebens dieses Jahr fangen.Meine Möglichkeiten sind bzw ist jedoch nur die Mulde Abschnitt Löbnitz-Pouch.Also wenn mir da einer helfen kann,gerne melden.Bitte keine unnötigen Stress-Macher👋🏼
11 Beiträge -
Nicklas.les
Suche raubfisch Angler nähe Düsseldorf/galdbach
zu mir: ich bin 22 Jahre alt und wollte mich jetzt mal an die raubfisch angelei ran Waagen. Ich war noch nie in der Gegend angeln, würde aber gerne mal meinen Horizont erweitern😁
0 Beiträge -
Diego Schütze
angeln Nähe Chemnitz
Hallo bin 16/m und bin relativ neu im angeln und suche jemand zum angeln gehen . Komme aus Nähe Chemnitz .
7 Beiträge -
Kw29I0
Rute und Rolle
Moin zusammen ich brauche mal eine gute Kauf Empfehlung von euch.
10 Beiträge
Ich möchte mir neues Gerät zum Ansitz Angeln kaufen
( solte nicht Unmengen an Geld kosten )
Rute und Rolle
( solte eine combo sein mit der es auch ohne Probleme möglich ist Fische bis 2,50m sicher zu landen ) -
natifal
Angeln mit VISpas in der Niederlande
Hallo, wer kann mir einen guten Platz empfehlen, in der Niederlande, wo man mit VISpas angeln kann/darf?
6 Beiträge -
LarsBe
Angeln und wildcampen in südschweden
Servus,
0 Beiträge
Ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr nach südschweden an Angel-und wildcamping Urlaub machen für 2 Wochen mit den Kanu.
Kann irgendjemand einen See empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte?
Danke im Vorraus -
fshngfrk
Hornhecht im Bodden schon weggezogen ?
Moin, Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob der Hoenhecht im Bodden schon vorbeigezogen ist. Ich höre viel von wegen der is schon weg und das war dieses Jahr schon so früh und so. Deswegen frage ich!
0 Beiträge
Liebe Grüße -
julian733
suche Leute im Raum Göppingen die gerne angeln gehen
Hallo wollte mal nachfragen obs Angler im Raum Göppingen gib die immer mal wieder in Ulm in verschieden Standorten angeln gehen auf Hecht/zander/barsch oder Wels
0 Beiträge -
Fischkopf Timmm
Gut begehbarer See in Karlsruhe
Moin,
3 Beiträge
Ich hab seit ein Paar Tagen meinen Angelschein und würde gerne mal einen Hecht angeln.
Könnte mir jemand ein Gewässer vorschlagen das gut begehbar vom Ufer aus ist.Währe schön wenn es ein paar Vorschläge auf Karlsruhe geben würde.
LG. Tim -
MarcusM
Raum Rotenburg/Scheeßel
Moin ich bin der Marcus 32 und wohne ab dem April/Mai wieder im Norden 😍.
5 Beiträge
Ich habe meinen angelschein vor einem Jahr in Bayern gemacht und nun such ich für den Norden ein angel dude mit dem ich regelmäßig angeln gehen kann und der mir auch ein bißchen was zeigt oder man gemeinsam lernt.
Ich bin auch am überlegen ob ich dem asv Scheeßel oder dem asv Wümme beitreten sollte 🤔
Würde mich freuen wenn man mal ins schreiben kommt und sich zum angeln trifft.
Gruß Marcus