Neue Themen
Hallo zusammen.
Ich gehe am Donnerstag nach Südschweden 2 Wochen zum Angeln auf Hecht, Barsch etc.
Welche Angelart, Köder etc sollte ich verwenden?
LG
Jemand Erfahrung mit diese Onlineshop?
Petri euch
Könnt ihr mir vielleicht ein guten Spot zum angeln auf den Mirower see geben?
Beste Grüße Speddy
Hat jemand ein Watts App Kanal wo es sich ums karpfenangeln dreht wenn ja schreibt mal bitte den Namen rein
Vielleicht könnte man mal zusammen gehen.
hallo Community!!!!
wohnt wer von euch am ruttebüller see?
,fish on !!!!!
vielen Dank schonmal
Ich hab mal eine Frage ich hab mir pro geholt und es gibt so eine Funktion, wo ich den Fang Faktor gucken kann Dann zum Beispiel bei Zander um 12:00 Uhr 3,0. Ist das denn so vertraut, weil ich sie in den letzten Tagen den fangfaktor sehr niedrig und in der Nacht immer und nie anders unter 2.0 und das zwischen 00:00 - 05:00 aber man soll ja genau in der Zeit gute Zander rausholen
Soll ich dem Ganzen vertrauen, oder was soll ich jetzt machen?
Hey Leute,
suche ein paar Angelgewässer (etwas ruhiger und abgelegen wenn möglich) in der Nähe von Köln.
Danke!
Lg Anton und Petri
Hallo,
Weiss jemand ob ich an der trave eine rute auf grund, und parallel spinnfischen darf?
Gleiche frage gilt für die ostsee.
Danke!
Wo sind die Brandenburger Angler?
Lasst Uns gemeinsam zum angeln treffen.
- Woher kommst Du?
- Welches Gewässer beangelst Du?
- Vom Boot oder an Land?
- Raubfisch oder Friedfisch?
Petri Heil 🫶🙌🤘🎣
Würde mich freuen jemanden zu finden da ich neuer angler bin mit wenig Erfahrung
Guten Morgen zusammen, ist jemand von euch noch in der Umgebung Farsund zum Angeln unterwegs? Vielleicht kann man sich mal austauschen!
guten Morgen liebe Angel Kollegen. wa jemand von euch schon am buckower see und steckelsdorfer see Angeln Und könnte mir paar Infos geben wie eure Erfahrungen da waren? LG
Hallo, ich spiele mit den Gedanken mir den oberen genannten Bissanzeiger zu zulegen. In den Promo Video auf YouTube von Balzer bewarb Matze Koch die Pieper als Weltneuheit mit Partent Anmeldung und weitreichenden Neuerungen im Bereich der elektronischen Bisserkennung! Nun kann man die Bluetooth Bissanzeiger schon seit ein paar Monaten kaufen und deren Verkauf lief wohl auch ganz gut.
Wer hat bzw. konnte die Bissanzeiger schon am Wasser testen? Was haben sie für Vorteile oder auch Nachteile gegenüber der herkömmlichen Bissanzeiger?
Ich habe vor,an ser Oder auf Waller zu angeln. Kann mir jemand eine Rolle,Rute ,Schnur empfehlen
Wie sollte die Montage aussehen. Danke für die Tipps
Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine Reiserutenkombi empfehlen für die Seychellen ?
Hat da jemand erfahrung sammeln können ?
Bin für jede Anregung dankbar
Liebe Grüße:)
Hallo ich habe eine Frage zum Wetter was Karpfen und Schleienangeln betrifft.Ich war 2 mal daletzt Karpfenangeln und nehme auch gerne Schleien als Beifang.Da war das Wetter einmal so 30 Grad und beim anderen bestimmt 33 oder 34 Grad , bei dem einen mal mit 34 Grad War es ein Karpfen und 3 Schleien bis ungefähr 13 Uhr und dann nichts mehr weil es dann echt heiss wurde und bei dem Mal Mit 30 Grad eine Schleie.Kann es sein dass es denen einfach zu warm geworden ist.?Jetzt gehe ich am Mittwoch wieder auf Karpfen und da soll es eher 25 oder 26 Maximal 27 Grad Werden und nicht so krass sonnig wie die anderen 2 mal , kann es dann sein dass die nicht wie bei den anderen malen nicht irgendwann einfach Aufhören zu fressen weil denen zu warm wird.Der See ist top besetzt und daran sollte es nicht liegen😉Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen die mir ein Paar Antworten geben.🙂🙃
mal eine Frage wie handhabt ihr es an der Elbe mit dem übernachten? geplant war mit Liege und Schirm an einer Buhne hat da schon jemand Erfahrung?
Moin,
Ich suche erstes gute angelkleidungsmarken die nicht so teuer sind aber dennoch gut.
Außerdem suche ich Fishing Brands, die bspw hoodies oder Tees haben die gut aussehen für den Alltag.
Jemand Erfahrung?
Vg
Phil
Moin, ich fahre heute Nachmittag zum Nachtangeln an den Einfelder See.
laut Google darf nur eine Rute auf Raubfisch eingesetzt werden, diese Regelung finde ich aber leider nicht in den Gewässerbestimmungen.
Könnt ihr mir da kurz weiter helfen. vielen Dank
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!