Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Quatre
Welche dieser Farben würdet ihr zum Zander angeln verwenden?
ich bekomme keinen Zander aus dem Rhein 😅
14 Beiträge -
Ichbinich45
Angel
ich habe eine Frage und zwar kann man mit einer karpfenangel auch Schleie, brasse, Döbel, Aland fangen. Wenn ja schlagt mal gute angeln vor.
9 Beiträge -
Ossiangler
IK BIN SOWAT VON OF 180 WA!!!!!!!!!!!!!
Also jezze is jenug! !!!!
33 Beiträge
Ikke war letztens nach der kleeche und wollte die Stullen baden und wat passiert....
Der Wilde steht mit seiner Mietze am Wasser und besetzt mene Futterstelle!!!
Ejal wo ik anjeln jehe sehe ik ditte, ik hab sowatvon ken bock mehr, bin dan heme und hab mene anjelsachen in die Ecke jedroschen.
Geh jezze ene rochen
-
Maurice Zimmermann
Spinnangeln
Moin. Alles
0 Beiträge
Hab da mal ne Frage wo kann man gut Spinnfischen gehen in Bremen an der Weser -
Fredcherik
zwergwels
moin weiß einer von euch wo und wie es im raum lutherstadt wittenberg mit zwergwelsen läuft?
1 Beiträge -
Nature
Zanderangeln in Essen (Ruhr)
Moin, bin übers we in Essen bei Gelegenheit würde ich es gerne mal mit Gummifisch auf Zander versuchen.
3 Beiträge
Habt ihr ein Paar tipps wo ich das versuchen könnte.
Danke LG Basti -
Werbung
-
DanielVIE
Geflochtene Schnur für eine Matchrute?
Hallo zusammen.....
2 Beiträge
Kann mir jemand eventuell sagen ob es für eine Matchrute, eine vernünftige geflochtene Schnur gibt? -
Balti
Untere Ruhr Jahresschein
Hallo zusammen,
3 Beiträge
darf man wirklich nur mit dem Jahresschein zwischen der Raffelbergbrücke und dem Wehr angeln ?
LG Balti
-
hechtzieher3000
Angeln in Holland
Moin Jungs,
11 Beiträge
Bin neu hier und komme aus NRW und liebe es in Holland zu angeln, mit dem vispas ist das ja gar kein Problem.
Jedoch wollte ich fragen, ob jemand in letzter Zeit rüber gefahren ist oder weiß wie es mit der Corona/Quarantäne Regelung ausschaut, habe nähmlich echt Lust rüber zu fahren aber, mein Chef hat ganz sicher keine Lust das ich in Quarantäne muss. Wo wir schon dabei sind, wo sind eure Hotspots in Holland? Ich bin meistens in Millingen am Rhein bzw an der Kreuzung... -
Werbung
-
Times
Karpfen angeln
hallo ich bin noch nich so drin im karpfen angeln ich würde gerne halt karpfen angeln aber ich weiß nich wo und wie mit welchem köder am besten in der nähe von Neustrelitz
4 Beiträge -
Nik Ke
Beissindex/Zeiten
Hat jemand eine Empfehlung für ne App mit Beissindex Berechnung?
4 Beiträge
Grüße & Petri -
Lars Geyer
Sportex eure Meinung im ul Bereich
Hat einer Erfahrung mit der Marke was meint ihr zur Qualität oder vergleichbaren Ruten ?
8 Beiträge -
NibbelWHV
Am besten vor Ort Wilhelmshaven
Wo bekommt ih eure Köder Würmer her zu lockdown Zeiten?
3 Beiträge -
Tobias Fastner
Sind spinmads uv aktiv?
bevor ich sie kaufe würde ich es gerne wissen
4 Beiträge -
Ichbinich45
Angel
Ich hab eine Angel die 3.60 m lang ist mit WG von 10-20 g was kann ich damit für fische fangen?
12 Beiträge -
Unbekannt
I
ich würde gern von euch wissen wie ihr das seht muss man für einen Jigspinner wie der von Birger Domeyer Der Barschbaron, 15.99 zahlen? denn es gibt von anderen Firmen außer Illex z.B.s. Storm:7.99 Berley:5.99-7.49, mit Doppelblatt, DAM Kick S 3.79-3.99 .4Street SpinJig 5.99 oder Lieblings.Köder 4.99-8.99, ProfiBlinker 3 Stück etwa5.50 würde mich über euer Meinung freuen
40 Beiträge -
NTM1
Leichi fishing
Den oben genannten Namen habe ich hier schon öfters gelesen und das es dort wohl brauchbares tackle gibt. Allerdings komme ich mit der Seite noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendwo Preise oder nähere Informationen. Gibt es etwas von dem man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Hat jemand speziell mit dem carptackle Erfahrung?
9 Beiträge -
Benny25
Spitze Haken Lieblingsköder
bin auf der Suche nach jig Haken auf diese gestoßen hat jemand mit den Haken Erfahrungen?
8 Beiträge -
mo_251.
Favorite x1
Kennt sich schon jemand mit der Favorite x1 Spinnrute
3 Beiträge -
Lennard14
hat jemand Tipps für den angelschein ?
Ich bin 14 möchte gerne den angelschein machen und wollte mal so fragen wie er für euch war musstet ihr viel lernen?
35 Beiträge