Neue Themen
Moin, ich hab große Lust hier in Bremen Barsche zu angeln. Seit heute hab ich meinen Schein aber eben noch nicht so viel praktische Erfahrung (außer paar Angelgänge in der Jugend mit Vadders). Vielleicht findet sich hier jemand, der mal Bock hätte mit mir loszugehen und n bisschen was zu zeigen? Viele Grüße!
Wo in augsburg kann mann angeln wo auch was geht die letzten male ging überhaupt nichts
Hallo Liebe Angel Freunde, ich wollte mal wissen welche Erfahrung ihr mit dem See in Vechelde gemacht habt bezüglich karpfen Angeln ? und wie es dort mit Zelten aussieht und Feuer in der Feuerschale ? freue mich auf eure Antworten :)
frage darf ich mit meinem angelschein sprich fischerreischein A denn ich in brandenburg gemacht habe im Rems-Murr-kreis angeln
Han mal eine Frage.Ich hab grad gelesen das das Angeln mit Stinte als köderfisch verboten sein soll in Deutschland weil es nicht sein Lebensraum ist?Das soll sehr teuer werden wenn man erwischt wird?
servus is des a blöde idee wen man im Sommer spinfischen geht auf Hecht
Hallo zusammen! Hat es Nachteile seine Köderfische einzufrieren? Ich will am Wochenende mit KöFi auf Hecht gehen, mir die KöFis aber heute oder morgen schon fangen und einfrieren, dass am WE nichts schief laufen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo! Ich bin12 und brauche noch ein Paar Tipps zum Raubfisch-Angeln am Fluss😅😉☺️
Hi ich habe eine rute mit einem Wg von 6-22g ist es schlimm wenn ich 1g darüber bin
Abend Leute kann mir jemand in der Nähe vom Teupitzer See nen guten karpfen Gewässer empfehlen. Danke im voraus
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar welche Köder benutzt ihr für Hecht?
Hallo hab eine frage Ich hab ein jugendfischereischein darf ich raubfischangeln in sachsen wenn eine Erwachsene Person dabei ist mit einen richtigen angelschein?
Hallo, Ich habe mir für morgen eine Gastkarte für den Hackenbroicher Waldsee gekauft. Kennt jemand eine gute Stelle? Ich freue mich über Antworten.. LG Luk
Servus . An welchen Gewässern fängt man am besten Aale?😃
Will mir zum Geburtstag meine erste Raubfisch combo kaufen. Hab ca 150€ + Schnur. Möchte mit der Rute hauptsächlich barsch angeln aber auch mal Hecht. Also hab so an eine 50 Gramm Rute gedacht. Dazu eine passende Rolle. Bei Fragen gerne melden. Danke schonmal. Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Moin an alle Hamburger! Ich habe lange Zeit mit meinem Vater geangelt, als ich jünger war und auch in letzter Zeit hab ich mich wieder reingefunden durch Urlaubsscheine. Nun war ich im Lehrgang und wollte zeitnah die Praxisprüfung ablegen. Leider ist das erst in fast 4 Wochen möglich (ausgebucht). Deswegen frag ich hier ganz lieb ob irgendjemand einen Trick kennt oder Kontakte hat an die er mich vermitteln könnte, damit ich die Praxisprüfung früher ablegen kann, weil jetzt saß ich die ganze Zeit im Kurs und bin so heiß aufs Angeln, da kann ich nicht mehr warten haha ;) Vielleicht kennt ja jemand einen netten Prüfer oder so. Ich weiß nicht mal ob man mit Kontakten da irgendwie reinkommt, aber fragen kostet ja nichts. Falls jemand für die Vermittlung einen Aufpreis will oder so kann man da natürlich auch drüber reden, aber vorallem möchte ich gerne ans Wasser :) Danke an alle Antworten, schätze jeden Wert, der sich hier Zeit genommen hat, das zu lesen. LG
Hi Leute Ich war am Wochenende nachtangeln und habe meine neue elektropose mit bissanzeige ausprobiert die soll ja von grün auf rot schwenken wenn sie nach unten gezogen wird das problem ist erstmal leuchtet die wie ein verdammter Leucht turm und 2tens wird die nicht einfach rot sondern blinkt in einer Tour rot sowas kann man doch überhaupt nicht gebrauchen jedes mal wenn einer dran ging fing sie an zu blinken und danach war alles wieder still haben solche Posen nicht eine sehr starke scheuch Wirkung? Oder habt ihr gute Erfahrungen damit. Mfg René
Suche see mit guten Karpfen bestand
Habe jetzt schon bei vielen Angel Kanälen auf YouTube gesehen das sie in Buhnenfeldern auf Friedfisch mit Erfolg angeln Also wollte ich fragen ob jemand weiß ob es solche Buhnen oder ähnliches auch an der Elbe in Dresden gibt? Radebeul oder Pirna würde auch gehen
Hallo weiss jemand ob in Thüringen die Ferngesteuerten Futterboote auch erlaubt sind? hatte vor mir eins zu kaufen aber keiner kann mir zu 100% eine richtige Auskunft dazu geben.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!