Neue Themen
Fox EOS 2 Man Bivvy Entwickel von Fox, um ein unvergleichlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Karpfen Angler zu bieten Perfektes Zelt für Einsteiger oder Angler, die weniger ausgeben wollen Wasserdicht mit einer Wassersäule von 8.000mm Platz für zwei Karpfenliegen plus Zubehör Zwei Rippen-Prahmhaubendesign mit einem ausreichend schützenden Überdach Farbgebung Khaki Komplettes Stützstangensystem inklusive Zwei Wege-Reißverschlusstür mit integriertem Mückennetzfenster sowie weiteren PVC-Klarsicht- und Vollmaterial-Fensteroptionen Front kann für einen offenen Wetterschutz komplett hochgerollt werden Zwei Rutenklettbänder an der Zeltfront Leichte Bodenplane und hochrobuste Heringe werden in der Reißverschlusstragetasche mitgeliefert Breite 300cm, Tiefe 270cm, Höhe 150cm Gewicht: 8,6kg Hauptaußenmaterial 100% Polyester Fox EOS 2 Man Bivvy Skin Macht aus dem EOS 2-Man Zelt ein Doppelhautzelt Hält das Zelt im Sommer innen kühler und im Winter innen wärmer Reduziert die Kondenswasserbildung erheblich Bietet vorn zusätzlichen Stauraum für die Wathose, Köder, etc. Wasserdicht mit einer Wassersäule von 6000mm Gewicht - 2.3kg Das Zeltsystem war 5 mal im Einsatz und ist ca. 1,2 Jahre alt. Keine Löcher, Risse oder Undichtigkeiten. 130 Euro plus Versand
Hi ich angle noch nicht so lange und weil die Forellen Zeit gerade erst angefangen hat, wollte ich fragen ob irgendwer vielleicht Tipps hätte wie ich meine erste Bachforelle fange?
hat wer damit Erfahrung?? taugt das was ?? was darf sowas gebraucht kosten?? Danke im voraus und Petri Heil allen Anglern.
Servus, Ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit diesem Grünen Heftchen wo man seine Fischereiabgabemarken reinkleben kann. Auf meinem Heft steht Land Brandenburg drauf. Bisher war das kein Problem, weil ich nur in Brandenburg geangelt habe. Jetzt habe ich eine Fischereiabgabemarke für Berlin. Kann ich dir da auch in das Heft kleben oder brauche ich ein extra Heft für Berlin für? Bisher habe ich noch nichts dafür gefunden. Liebe Grüße, Mino
Hallo an den/die Leser/in! Ich wollte dich fragen mit welcher Größe der Lieblingsköder du mittelgroße Barsche ab 25 cm gefangen hast.
Hallo zusammen✌🏻 Ich wollte mal fragen,ob es bis zum 1 Mai schon zu spät zum Heringsangeln ist. Ich möchte es mal im Rostocker Stadthafen probieren nur weiß ich nicht ob es da schon zu spät ist. Vielen Dank im voraus😊
Halli hallo zusammen! Ich bin Steven (Kali) und komme aus Herten/NRW... Wir haben ab den 1.5. einen Campingstellplatz am Geesthof in Hechthausen gepachtet und neben an fließt direkt die Oste (ein Traum für jeden Angler 😍)... Wer kann mir denn ein paar Infos zum Gewässer geben? Hatte überlegt mir auch ein Boot zu kaufen damit ich und meine Kids auch ein bisl über die Oste schippern können gibt es da irgendwas zu beachten? MfG und tight lines Euer Kali ✌🏻
Hey Leute, Kennt jemand ein gutes Karausche / Giebel Gewässer im Landkreis Ansbach +-50 Km.
Danmark
Habe mal alle Spots zusammengestellt:) Grün=Angeln erlaubt ✅ Rosa=Angeln verboten 🚫 Gelb=Hering Hotspots❗️ 🅿️=Parkplätze Ich hoffe es hilft jemandem ;)
Darf man in dänholm (Stralsund) am Boots Steg Angeln?
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Bestimmungen zum Angeln in Frankreich sind? Laut den Informationen des auswärtigen Amtes, dürfte ich noch einreisen, weil die Entfernung von zu Hause weniger als 30 km beträgt, ich weiß aber nicht, wie aktuell die Bestimmungen in Frankreich sind. Hat da jemand aktuelle Informationen? Schönen Sonntag zusammen !
Darf man in dänholm(Stralsund) am Boots Steg Angeln?
Tach zusammen. Ich würde gerne mal wissen, wie ihr es in der nächsgen Zeit mit dem Nachtangeln während der Ausgangsbeschränkung handhabt. Über den Sinn nicht alleine am See sitzen zu dürfen brauchen wir wohl nicht diskutieren.
Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, was die Jahreskarte für den Rhein in Hessen kostet? Danke und Gruß, Christian
Kann man einen Antrag auf "Entfernung" eines Otters stelllen, wenn er das Ökosystem sehr stark gefährdet?
Hey ich suche eine Ultra light Rute auf Barsch am Rhein mein Budget ist eigentlich nichts über 100 also 100€ ist die Grenze könnt ihr mir da was empfehlen ich angle noch nicht lange und will nicht abgezogen werden danke schonmal im Vorraus 👍🏼
Guten Abend liebe Gemeinde hat jemand Erfahrung mit den Ruten Quantum radical stiff stick 3m 2,5lbs würde mich über Berichte sehr erfreuen Gruß Andreas
Grüßt euch , ich hab mir was gebastelt und bin mir nicht ganz sicher ob das Stahlvorfach am Drillingöhr oder wie auf dem Bild auf den Sprengring gecrimmt sein muss. Ich habe 2 stahlvorfachstränge oder ist es besser 1 Strang zu wählen wo ich in die erste Hülse mit 3 Adern durchgehe und von da zum 2 Drilling gehe ?
Ist das eine Nase, oder eine Zährte. Die Afterflosse ist rötlich? Ich weiß es nicht sicher, was es ist
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!