Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stinstedt
Keine Aale mehr da?
Dieses Jahr kann man wohl knicken. Egal wann und wo ich auf Aal angel beisst nicht ein Aal mehr an. Wo sind die Tiere geblieben?
21 Beiträge -
Feeder Jens
Blinkern
Hallo Angelnfreude ich bin relativ neu was das blinkern angeht, und wollte mal fragen wo man relativ gut am rhein ( düsseldorf) blinkern kann. Und mit was an besten. Danke für eure Hilfe
0 Beiträge -
Gerhard87
Details zur Rute
Hallo!
5 Beiträge
Kann mir jemand sagen, was das für eine Rute ist? Hab sie geschenkt bekommen. -
caius
Rollengarantie
Meine Caldia LT läuft nicht sauber, ich werde sie reklamieren bzw. Reparieren lassen. Ich habe die Spülklosett mit einer identischen Rolle getauscht. Muss ich die wegen einem Code oder so wieder zurückwechseln?
5 Beiträge -
hechtundbarsch
Hilfe... welcher Fisch ist das ?
In Kanada im Süßwasser gefangen
3 Beiträge -
Viktor Liese
Montage mit Schlauchboot raus fahren (Nordsee)
Guten tag , in paar Monaten wollte ich mit mein Schwager zur Nordsee (Büsum) um dort zu Angeln ( Wäre mein erstes mal an einer Küste) . Und ich würde gern Wissen ob man seine Montage mit einem schlauchboot ( ohne motor) Raus bringen darf ?( wir angeln vom Ufer aus)
12 Beiträge
Ich hab mir die gesetze von Schleswig-Holstein durch gelesen und dort nichts genaues gefunden zu diesem thema.
-
Werbung
-
Unbekannt
Geheimgewässer
Hallo liebe Angler
16 Beiträge
Ich muss schon sagen dass ich es nicht schön finde das man hier bei Gewässer geheim einträft, oder bei der Größe 0 cm einträgt, hier sind viele Jungsngler die noch Erfahrung sammeln wollen und auch solche schöne Fische fangen möchten, wir alle sind Angler da muss man nicht so tun als wäre es dein eigenes gewässer, alle zahlen Beiträge an den DAV
-
A.r. Münchi
Runde Spinnangeln in Bremen
Heho Angel-Gemeinde,
0 Beiträge
Ich bin vom 1.-6.9. in Bremen einen Kumpel besuchen und die Weser bockt mich schon echt an. Die Reise-Rute und die Gummifischbox sind schon im Rucksack, jetzt ist bloß noch die Frage Wie/Wo/Was... Wenn jemand Bock von euch hat nachmittag/abend mir mal die Weser-City zu zeigen würde ich mich freuen. Petri Alex -
Wofka1990
Tipps Bad Kreuznach und Bingen
Mooin Leute
0 Beiträge
Da ich morgen in der Umgebung von Bad Kreuznach und Bingen angeln wollte
wollte ich mal nachfragen ob ihr mir den ein oder andere Tipp geben könnt wo ich am Rhein oder an der Nahe angeln kann
ggf. sollte es auch dort eventuell auch Strömungsruhig sein.
danke euch schon mal im voraus -
Werbung
-
Protropolis
Schweden Foxen
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
am Freitag geht es an den Foxen. Wären vor 2 Jahren schon am LeLang tolle Ecke. Hat jemand aus der letzten Zeit was zu berichten ?
Gruß Marcus -
Adr Ian
Spinnfischen Schluchsee
Hey Leute, fahre nächste woche zum angeln an den schluchsee im schwarzwald. wollte dort vom boot aus auf raubfisch angeln. hätte jemand direkte tipps zum schluchsee oder auch allgemeine tipps zum angeln vom boot aus am stausee.
1 Beiträge
Danke schonmal. -
Käptn Kuddel
Templiner See parken
Mich interessiert der Templiner See. Ich möchte aber ungern mit öffentlichen mit meinen belly dort anreisen. Wo kann ich also ohne Parkgebühren mein Auto parken und habe nicht zu viel Strecke bis zum Wasser?
6 Beiträge -
Jens Jungel
Für was wird das verwendet?
Hey,
10 Beiträge
in einem bunt-gemischten Spinnangel-Set war folgendes Teil dabei. Für was wird es verwendet? -
Nicole Meßen
Carolina Rig Tipps
hat jemand Tipps fürs Carolina Rig?
20 Beiträge
lieber ein fertiges kaufen oder doch selber machen? wie sind so eure erfahrungen?
Dankeschön -
Unbekannt
Fotos uploaden
Leider geht der Foto Upload nur schlecht :-(
4 Beiträge
Die Fotos werden nicht ganz dargestellt trotz Einstellungen.
Hat jemand eine Idee ? -
isar_fischer
Suche Raubfischkescher
Servus,
20 Beiträge
ich möchte gern einen neuen Kescher, und zwar einen den man in der Mitte zusammenklappen kann, also so einen Bootskescher und er sollte trotzdem eine Teleskopstange haben. -
Christian Ziegler2
Hegefischen auf Waller
Servus in die Runde,
3 Beiträge
am 4ten bis 6ten SEPTEMBER wär vom Stiftländer Angelverein e.V am Rothenbürger Weiher ein HEGEFISCHEN auf Waller angesetzt. Falls jemand Interesse hätte... Nähere Infos auf FB und der Internetseite vom Verein. PETRI HEIL
Sollte der Beitrag unerwünscht sein, einfach löschen 😉 -
Angler94
Fisching Contest Baden Württemberg
Hi Wohnt zufällig jmd im Umkreis von den Zielfinger Seen? Hätte Lust dort nen Contest mit 2er Gruppen zu starten. Max 8 Leute also 4 2er Gruppen... Vorher wird von jedem ein 10er oder 15er beigesteuert und damit dann angelgear gekauft... oder es wird zusammengelegt für ne geile Daiwarolle jenachdem. Regeln usw sollte man natürlich noch genauer bereden. Aber ich denke die Regel nur Hecht und der größte gewinnt reicht eig. Natürlich mit Beweisfotos und der gruppennummer auf dem Bild.
19 Beiträge -
Jakob Feyer
Forellen um Leipzig
Hallo, ich wollte demnächst mal forellenangeln gehen und suche dafür das passende Gewässer um Leipzig wenn es da welche gibt Umkreis 100 km?
0 Beiträge -
Nicospinning
Nacht Angeln bei Doubs
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Wir wollten für paar Tage an den Doubs Nachts Angeln auf Karpfen, bei Voujeaucourt. Jetzt zu meiner Frage reicht unsere große Jahreskarte da für Frankreich aus oder muss man sich eine Karte dazukaufen um dort Nachts angeln zu dürfen.
Vielleicht weiß jemand mehr wie ich, danke schonmal 👍