search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Stefan Kallweit
NOK angeln auf Heringe

Ich hab mal eine Frage ostseeheringe Wie weit wandern die in denn Kanal icj will nächstes Jahr mit meinem.schwiegervster los und wir planen jetzt schon mal ind nut eine frage ist noch offen wie weit sie wandern

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Erwin_Muellr
Quappen Angeln in und um Lauenbrück

Moin , Ich bin noch relativ neu im ASV Lauenbrück und suche jemanden der mir grade an den Fließgewässern (Wümme / Fintau) eventuell den ein oder anderen Spot verraten kann. grade jetzt im Winter suche ich nach gute Stellen für das Quappen Angeln . Mit freundlichen Grüßen Erwin

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Aassee angeln

Moin, ich weiß, dass man im Aassee angeln darf. Aber nicht ob ich da ohne Erlaubnis Karte angeln darf und wo bekomme ich eine?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Torsten Haake
Weiss jemand die Preise von Angelteiche Pritzwalk?

ich suche im Netz die Preise und finde nichts...will aber gerne mal him

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tore100
Profil - Mitgliedschaft in mehreren Vereinen

Weiß jemand, ob ich auch mehrere Vereinsmitgliedschaften im Profil speichern kann bzw wie dieses geht ?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Janosh2000
Boilie - Neckar

Servus, ich fische noch nicht allzulange am Neckar auf Karpfen und wollte mir mal ein paar Meinungen/Empfehlungen einholen. Habe bisher nur Döbel auf Boilies gefangen. Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp, wie ich die Karpfen im Neckar besser ansprechen kann freuen.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Yannis Schwab
Brauche Hilfe (Barschangeln)

Hallo. Ich versuche seit einem halben Jahr vergeblich Barsche zu fangen. Ich angel an einem Fluss und hab schon alles mögliche probiert (Gummifische, Hardbaits, Drop Shot, Gummikrebse usw.). Ich war an Stellen wie Brücken, Stege, Spundwänden... Was mache ich falsch? Danke schonmal im voraus für eure Antworten. Petri Heil!

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Alen Alen
hallo Leute

Kann Mann in der Nähe Mühldorf ohne Angelschein Fischen?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jp_geblankt
Schnur für Spoon angeln

Hallo, Bei mir steht in den nächsten Tagen Forellen angeln an einem Baggersee auf dem Programm. Ich suche für meine combo deshalb noch nach einer geeigneten Schnur um auf sehr weite wurfdistanzen zu kommen. Dicke sollte dabei zwischen 0,04 und 0,06 liegen. Ich bin für jede Empfehlung und Erfahrung dankbar 👍🏼

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MarvHB
Spoon's

huhu, mich würde mal Interessieren was sind eure Lieblings Spoon's ? Z.B am Forellenpuff :) LG

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fliegen gewässer im raum Wiesbaden Frankfurt a. M. gesucht

Bin Fliegenfisher und suche gelegenheit wo ich mit fliegenrute fischen kann. Im gebiet Rhein Main ist es schwer was zu finden. Bin für jeder hinweis dankbar. Dank und Petri.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ole Wallantin
Ist das ein Rotauge?

Ich habe diesen Fisch gefangen und bin eigentlich überzeugt, dass der Fisch ein Rotauge ist, aber wegen der Färbung des Auges bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke der Fisch ist älter oder krank. Kann mich jemand aufklären?

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Caldia

Grüßt Euch, angelt jemand die Daiwa Caldia und kann mir eine Bewertung dazu geben? Gruß Ben

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Robert Jehde
Heringsangeln

Moin Gemeinde, kann jemand von euch sagen, ob es in Wismar Hafen schon der Hering da ist. Danke im voraus und stramme Schnüren allen.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dennis Angelt
Schonzeit für raubfische

moin zusammen an alle raubfischangler/inen ich habe gelesen das in niedersachsen die schonzeit für raubfisch vom 1.2 bis 1.4 geht aber ich bin eigentlich der meinung das es bis zum 1.5 sei die schonzeit also kann mir vielleicht jemand weiterhelfen dabei bitte ich füge auch an dieser stelle mal ein link mit hinzu wo die ganzen schonzeiten drine stehen für niedersachsen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Wels Montwgen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren was ihr so für Montagen fischt, wäre nett wenn ihr diese mal unten mit einem Bild posten könntet. ✌🏻

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
1 P. Boot fürs Auslegen

Hallo zusammen✌🏻 Ich suche ein günstiges kleines Boot zum ausbringen meiner Montagen, falls jemand ein günstiges kennt bitte reinposten. Danke.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
angelnlikeme
Polbrille

Hi , ich suche eine Polbrille .Hab schon paar aber bin nicht wirklich zufrieden wenn ich damit am Bach unterwegs bin .Bei Sonne und Schatten habe ich da meine Größten Probleme .Kann mir da jemand was empfehlen .Denke Fliegenfischer können das Problem kennen .lg

vor 4 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Super Mario 1973
Darf ich troetz Ausgangssperre Nachts elleine Angeln in Brandenburg

Bitte um Info

vor 4 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
wakelzwerg
Zubereitung Forelle

Hey ich hab eine Frage und zwar hab ich mal wieder richtig Lust auf Forelle aber will nicht das sie moderig schmeckt wie kann ich sie zu bereiten ohne das sie so schmeckt außer räuchernden weil den habe ich nicht? Vll auf den Grill ? Lg Luk

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen