Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lars der Angelbär
Mütter und Kescher
Wer kennts nicht, man hat einen Fisch gefangen, die Mama kommt mit den Kescher um ihn aus dem Wasser zu holen und was passiert?
9 Beiträge
Richtig sie stößt in wieder ins Wasser 😭
Und das war der einzige den ich gefangen hab, nach 7 Stunden 😭
Danach hab ich aufgehört. -
CristiNeculai13
Dam Quick SLS 570 FS
Hallo suche solche Rolle (auch defekt) oder Ersatzteile
0 Beiträge -
Rudi90
Ummanz auf Rügen
Hallo zusammen,
11 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage.
Wir sind im Oktober auf Rügen und haben dort ein Ferienhaus bei Ummanz.
Jetzt wollte ich fragen ob man eine Angelkarte für den Bodden dort bekommt, da es sich ja um eine Schutzzone halndelt. Ich aber hier schon Bilder von erfolgreichen Fängen dort gesehen habe.
Vielen Dank schon im Voraus -
Orel
Wo kann man in Kroatien gut angeln?
Hey Leute,
1 Beiträge
bin im Moment in Kroatien (Umag) und wollte fragen wo man hier gut vom Ufer angeln könnte.
Hättet ihr da ein paar Tipps?
-
Unbekannt
Infos zum Kögelweiher bei Nesselwang
Servus Leute, wer von euch hat wirklich Ahnung vom Kögelweiher??? Es heisst, dass Zander drin sind. Stimmt das? Wer kann helfen?
0 Beiträge -
Pera
Lehnitzsee
hallo ich wollte das erste mal an den lehnitzsee,mochte feedern und auf Karpfen.da ich mich 0 da auskenne meine fragen.Kann Man ranfahren und gibts paar tips wo man am besten hin fahren sollte am see.
0 Beiträge
danke euch im voraus -
Werbung
-
Eduard53
Angelschein
hallo weiß vielleicht jemand von euch wo ich in Bonn den Angelschein machen kann?
6 Beiträge
danke im Voraus:) -
Niels Donczik
Rügener Bodden Lauterbach Marina
Hallo.
2 Beiträge
Über den Jahreswechsel sind wir im Urlaub in Lauterbach. kann man da gut vom Ufer aus angeln. Auch Dorsch und Plattfisch? Oder muss ich dazu woanders hinfahren? -
Unbekannt
Kocher Gaildorf
Hallo zusammen, ich hab vor bald am Kocher in Gaildorf zu angeln.Hab die Tanke gefunden die Karten verkauft.Aber als Ortsfremder muss ich gestehen das ich mit der Abschnittsbeschreibung nichts anfangen kann und mir absolut nicht vorstellen kann wo das circa (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nn da lediglich den Stadtpark wenn man es so nennen kann gegenüber von der Sporthalle Richtung Obersontheim.Gehört das bereits zum Abschnitt oder bin ich...
1 Beiträge -
Werbung
-
J.R Ewing
Friedfisch Angelerlaubnis.
Guten Tag
36 Beiträge
Ich bin nur im Besitz des Friedfisch Angelscheins.
Ist dann nun das Nachtangeln erlaubt.?vielen Dank schon mal.............. -
Mel0170
Welcher Fisch ist das ?
Kann mir jemand sagen, um welche Art Fisch es sich handelt ?
9 Beiträge
Ich angel noch nicht so lange. Dementsprechend fehlt vermutlich das nötige Fachauge .
Habe Karpfen/ Brachse vermutet?!
Was sagt ihr?
-
SentinalA3
Servus ihr Tapferen Fischhelden
Jemand auf Merzig hier der morgen Lust hat ein bisschen die Saar unsicher zu machen?
3 Beiträge
Da ich noch nie in Merzig geangelt habe, suche ich einen Guide der sich auskennt und mir ein paar Spots zeigt.
Wie ist die Saar allgemein vom Fang her?
Wie sind die Teiche in der Nähe vom Yachthafen?
MfG und Petri -
Andyangelt
Heute im Ofen...
Kleinwaller und Barsch... Letzterer ist etwas trocken aber beide verdammt lecker
4 Beiträge -
NTM
Vass wathose
hat jemand Erfahrung mit den Hosen? Wie fällt die größe aus? Gerade mit den fest verbundenen schuhen
4 Beiträge -
angelante
Mittelmeer Angeln
Hallo zusammen,
13 Beiträge
ich bin demnächst in Ischia Italien und wollte mal fragen mit was und wie ich am besten meinen ersten Meeresfisch fangen kann.
Vielleicht kennt sich der ein oder andere in der Ecke bzw. In Italien ja aus und kann mir weiterhelfen.
Danke schon mal,
Petri -
Benjamin Linsner
Wathose mit Watschuhen oder Stiefeln?
Hi zusammen,
5 Beiträge
nachdem ich mit meinen Watstiefeln immer häufiger an die Grenze komme, muss bald eine Wathose her. Wie ich in diversen Shops gesehen habe, gibt es Wathosen mit fest verbundenen Stiefeln und Wathosen mit Füßlingen. Diese werden dann wohl mit Watschuhen kombiniert. Der Vor-/Nachteil dieser Systeme ist mir noch nicht ganz klar. Die Variante Wathose+Schuhe scheint mir deutlich teurer zu sein. Kann mir das von euch jemand erklären? -
Lio48
Ohrring als Spinner
Ich frag mich seit einigen Tagen ob es möglich wäre mit einem Ohrring einen Fisch zu fangen. Also theoretisch könnte er ja Funktionen wie ein Spinner.
9 Beiträge -
MehMax94
Waller am Chiemsee
hat von euch jemand Erfahrung mit wallern am Chiemsee...??? ( vor allem aktiv)
2 Beiträge -
marc.mey@t-online.de
Darmstadt
Hey, ist jemand aus Darmstadt oder Umgebung hier der richtig gernsheim am Rhein raus geht ??
8 Beiträge -
Tom Dunkel
Gemeinsam Angeln am Rhein (Hessen)
Da ich ursprünglich von der Ostseeküste komme und noch nicht so lange hier wohne, hoffe ich über diesen Weg ein paar coole Leute zu finden, die Lust haben, gemeinsam am Rhein Angeln zu gehen.
0 Beiträge
Wenn jemand auch Interesse haben sollte, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Tom