Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Felix Greive
Buchtipp Zanderangeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Auf 105 Seiten habe ich meine 20 Jahre Spinnfischererfahrung zusammengefasst.
Feedback würde mich freuen.
Viele Grüße
Felix Greive -
Jasin ANGLERFREUND
Forellen erfolgreich fangen!
Hallo liebe Freunde hat ihr irgend welche tips zum angeln mit Gummi auf Forelle!?
3 Beiträge
Freue mich auf Antworten! -
Fuerstenwalder
Empfehlung Angelrolle für Wallerspinnrute "Blinker Jörg Longcast" (3,00m)
Hallo zusammen, ich suche eine passende Rolle für die o. g. Wallerspinnrute. Sie sollte qualitativ hochwertig und für geflochtene Schnüre geeignet sein. Weiterhin sollten mit der Rolle optimale Wurfweiten erreicht werden können.
9 Beiträge
Freu mich auf Eure Empfehlungen und viel Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
vom Fürstenwalder -
Waller Fan
Gefrorene köderfische
Hey liebe Angel genossen habt ihr zufällig Erfahrungen mit gefrorenen köderfischen? Was das anködern und denn Erfolg angeht?
12 Beiträge -
leonloferer
Gute Stationärrolle zum Freiwasser werfen
Hat jemand eine Empfehlung für mich welche Stationärrolle ich mir kaufen soll hab die Daiwa Bg 2,70 50-165 gr Wurfgewicht und werfen köder zwiscjen 20 und 30 cm
10 Beiträge -
Geilerhecht1
Angeln morgen in Rostock am Gerberbruch Kanal
Hat morgen früh jemand Zeit um mit mir beim gerberbruch kanal angeln zu gehen
0 Beiträge -
Werbung
-
blluebird
Erlaubniskarten für 2021
kann man sich jetzt schon die Jahreskarten für 2021 kaufen oder geht das wirklich erst nach Jahreswechsel? Normalerweise kaufe ich die mit immer Ende Januar Anfang Februar aber auf grund der jetzigen Situation kann ja keiner wissen ob Angelläden im Januar überhaupt noch auf haben oder ob da mal wieder alles zu ist..deswegen wollte ich für nächstes Jahr so früh wie möglich dran sein um solche Probleme nicht zu haben.
4 Beiträge -
Oli_Fienesse
Umfrage
Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Abu Garcia EXD gemacht...? Oder kann davon berichten
0 Beiträge -
BanJoo91
Allroundige Caster ML / M
Hey Leute... Nach dem der Einstieg ins Casten mit einer Zodias 1610M2 + Curado 71 MGL gemacht ist und ich wirklich Spaß dran gefunden habe, möchte ich die Ausrüstung etwas verfeinern.
1 Beiträge
Hauptsächlich fische ich das Freerig / Texas.
Natürlich wandert auch mal nen kleiner Twitchbait dran.
Deshalb sollte sie recht allroundig ausgelegt sein.
Angefangen mit 7g + Trailer.
Wichtig wäre mir eine zweiteilung..
Leider lädt sich die... -
Werbung
-
Spinfisher98
Dahme Königs Wusterhausen
Hallo Leute,
3 Beiträge
wollte mich mal erkundigen, ob die Dahme in KW mit zum DAV gehört. Wollte nächste Woche nach der Hochschule mal 2 Stündchen den Barschen nachstellen. Über Antworten würde ich mich freuen.
TL -
Unbekannt
Michell Mag Pro Ultra Light Rute 632 3-12g 198cm
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge
-
Unbekannt
Lieblings Angelmethode
Ganz simpel. Was ist eure lieblings Angelmethode?
37 Beiträge -
Milos44
Welsanglen
Hat jemand eine gute Stelle im Kreis Düsseldorf für Wels?
1 Beiträge
-
Doc Schneider
Deko Fisch
moin, wollt mal mein metallzander präsentieren, da er als fang nicht zählt...
14 Beiträge -
THM FISHING
Wallerangler aus Karlsruhe ?
Suche neue Kontakte aus dem Raum Karlsruhe, um sich auszutauschen und evtl auch mal gemeinsam auf Barteltour vom Boot aus zu gehen.
4 Beiträge
Boote und genügend Tackle sind vorhanden... -
liamresch
Happurger Seen
Petri Heil,
0 Beiträge
Ich würde gerne am Wochenende entweder am Happurger Stausee oder am Happurger Baggersee angeln gehen (Mit dem Hauptaugenmerk auf Raubfisch).
Der Stausee ist circa 3-5 mal größer als der Baggersee, weßt jedoch eine größere Vielzahl an verschiedenen Fischarten auf.
Ich bin unentschlossen an welches der beiden Gewässer ich gehen soll.
Hat da jemand einen Tipp oder sogar Erfahrungen?
Vielen dank im Voraus:) -
Waidmann78
Spätherbst Angeln auf Barsch und Hecht
Hi, ich sehe ständig das noch sehr viele ihre Fänge hochladen. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen muss um auch nur einen Fisch rauszuholen. Seit zwei Wochen ohne Fisch. Deshalb die Frage: Was muss man jetzt um die Jahrezeit beachten wenn man auf Hecht und Barsch geht?
5 Beiträge -
Materio
Mit oder ohne Weedguard?
Hallo leute, wie fischt ihr eure skirted jigs/ rubber jigs? Mit oder ohne weedguard? haben barsche überhaupt genug kraft um die borsten runterzudrücken? ich bin gespannt!
7 Beiträge -
Yannik987
Angeln in Holland
Hallo zusammen wir wollten am Sonntag um Roermond ein Tagesausflug machen.
0 Beiträge
Zielfisch ist Zander und Hecht!
Habt ihr Tipps für mich? Ich wäre euch dankbar! LG Yannik -
Joey 1965
Spinnfischen in der Maas bei Roermond
Hallo...hat jemand Interesse daran gemeinsam die Maas bei Roermond zu befischen? Gut wäre es wenn jemand dabei wäre der das Gewässer schon ganz gut kennt. Bitte keine " Kochtopf - Angler " nur Catch& Release.
10 Beiträge