Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Alpsee Immenstadt
Moin und Servus Leute, ich bin in letzter Zeit oft am Großen Alpsee in Immenstadt. Wer kann Tipps geben bzgl Zander vom Ufer?
0 Beiträge -
Hydroxit
Hilfe bei Fischbestimmung
Hallo liebe Community,
39 Beiträge
ich tue mich gerade sehr schwer mit dieser Fisch Art.
Hat einer eine Idee was es seien könnte? Dachte erst Döbel oder Aland. Passt aber von der Flossenform und Kopfform bzw. Farbe nicht.
Gefangen in Italien Lago di Caldonazzo
Vielen Dank Ron -
Steffi0806
Geheim
Ich bin sehr neu und daher entschuldigt die frage, aber wie stelle ich bei meinen Fängen als Standort geheim ein? Habe jetzt immer ein Gewässer in der Nähe angegeben und das würde ich gern vermeiden. Dankeschön für die Antworten
4 Beiträge -
Oliver12
Erwähnungen
mein Anliegen wäre es, wenn man Erwähnungen "schreiben" könnte und diese sowohl farbig als auch auf das Profil der jeweiligen Person führen könnten
4 Beiträge -
Unbekannt
Gastkarten für den Main bei Gochsheim
Servus,
4 Beiträge
Da ich vermutlich im Oktober auf Schulung in Gochsheim bin würde ich dort gern an den nahegelegenen Main und dort mein Glück versuchen. Weiß jemand wo ich dort Angelkarten bekommen kann? -
CristiNeculai13
Karpfen Paylake Angeln Park
Guten Tag,
3 Beiträge
Kennt jemand Paylakes oder ähnliches in Baden-Württemberg oder Bayern? -
Werbung
-
Wooderich
Selbstgebaute Wobbler
Ein paar von denen waren auch schon erfolgreich im Einsatz.
14 Beiträge -
jlnheiss_official
Was ist das für ein Fisch
⁉️
38 Beiträge -
donaukapitän
Hechtattacken auf Carolina-Rig-Blei
Folgendes Phänomen:
8 Beiträge
Fische mit Fluo, auf dem mein Patronenblei und die Perle sitzt. Danach Wirbel und 25 cm langes Fluo-Vorfach mit Offsethaken am Neuköllner Spreekanal. Zurzeit geht gut Barsch damit. Jetzt die große Irritation: kurzer Widerstand und Schnur ab - wie bei einem Hechtbiss - allerdings nicht das Vorfach, sondern die Fluo-Hauptschnur mit dem Patronen-Blei. Binde die selbe Montage wieder an, halbe Stunde später an anderer Stelle das gleiche! Spinn ich?
Es gibt nicht... -
Werbung
-
tim31051998ts
Online Vorbereitungskurs Hamburg?
Moin,
0 Beiträge
ich möchte gerne einen Angelschein machen. Habe meinen Hauptwohnsitz in Hamburg. Der Fishing-King-Online-Kurs wird in Hamburg seit Anfang des Jahres nicht mehr als Vorbereitungskurs anerkannt. Auch keine bestandenen Fischereischeinprüfungen aus anderen Bundesländern... Gibt es einen anerkannten Online-Alternative zu dem Vorbereitungskurs von FK oder muss ich so einen Präsenzkurs besuchen? Danke im Voraus!! -
Emin1o9
Ein Platz für mich, mit dem Boot
Hey, suche jemanden der mich mal mit zu einer Angeltour mit dem Boot mit nehmt.
5 Beiträge
Benzin kosten gehen selbstverständlich auf mich!
Petri! 🎣 -
SGE
Fängige Spots an der Müritz
Fahre im Oktober ein Paar Tage an die Müritz!
4 Beiträge
ich würde mich sehr freuen wenn jemand die ein oder andere Stelle auf eine gute Esox oder Zander verraten würde!?
C&R versteht sich .
MfG -
Marten2.0
gute Gewässer auf Rügen außer Bodden?
Weiß jemand gute Gewässer oder Teiche auf Rügen außer Bodden?
2 Beiträge -
Julian285
Angeln bei Starkem Wind am kleinen Fluss
Hallo Angelfreunde,
5 Beiträge
wie sieht es bei euch aus, geht ihr bei heutigem Wetter Angeln?
Bei uns ist starker Wind und ich wollte am kleinen Fluss Grundangeln mit Wurm.
Habt ihr ein Paar Tipps was man beachten sollte?
Ist es überhaupt sinnvoll angeln zu gehen -
Stain
Werse bei Rinkerode (Münster)
Servus zusammen.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen wem die werse bei Rinkerode "gehört"?
Finde im Internet nichts und bei Hejfish kann man auch keine Karte kaufen.
Danke schonmal -
Deniz Sbz
Gute Zander Spots in Bremen
Hi Leute,
0 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht in Bremen oder in der Nähe gute Zander Spots verraten ? -
BH83
Hahnenkammsee Waller
Hallo Leute,
0 Beiträge
mein Name ist Georg und ich komm aus dem schönen Schwarzwald. Wir wollten zu dritt an Hahnenkammsee, wie ist es dort mit Waller?
Bin für jede Info Dankbar.
Mfg und Petrihei -
Abz
Seppenser Stadtteich
Weiß jemand von euch, ob der Seppenser Stadtteich ein freies Gewässer ist oder einem Verein gehört? Ich könnte im Internet nichts dazu finden.
0 Beiträge -
Thombass
Sportex Nova Travel Erfahrung
Hallo zusammen, hat einer Erfahrung mit der Nova travel von sportex gemacht und könnte bisschen was zu ihr erzählen ?
3 Beiträge
danke schonmal im voraus ^^
-
Henno_005
Forellen in der Nähe
Hey,
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr eine Stelle kennt in der Nähe von Löningen wo man Forellen angeln kann.
Lg