Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Ziegler2
Hegefischen Waller 2021 Angel Verein Tirschenreuth
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge
Falls unerwünscht, bitte löschen -
Güsterküsser
Rute
Hallo, ich such nach einer Rute im Wallerbereich.
8 Beiträge
Ich möchte sie zum Ansitzangeln mit einer Penn 10500 Stationärrolle fischen. Meine Wunschlänge wäre 3,00m. Finde ich da in der Preissequenz zwischen 80-150€ etwas? bzw kann mir jemand Rutenmodelle oder Hersteller empfehlen? -
Carphunter1408
Suche gute Bissanzeiger bis 200€
Hallo ich suche gute Bissanzeiger bis 200 Euro
10 Beiträge
Gruß Miki -
Erik__308
Hotspots Mulde für Zander
Hi Leute,
2 Beiträge
eine schnelle, spontane Frage,
kennt jemand gute Spot zum Zanderangeln an der Mulde wo auch so gut wie immer eine hohe frequenz ist??
Danke im Vorraus
Petri🎣 -
thebeckhove
Die Meeresangler WhatsApp Gruppe!
Servus und Moin Moin,
9 Beiträge
wir haben eine WhatsApp Gruppe für Meeresangler. Falls ihr beitreten möchtet, folgt einfach dem Link, wir freuen uns auf euch.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Erik__308
Mulde, Barsche
Hi Leute
0 Beiträge
kennt jemand gute Spots zum Barschangeln an der Mulde?🎣 -
Werbung
-
Erik__308
Mulde Hecht
Hi Leue,
0 Beiträge
kennt jemand gute Spots für Hechte an der Mulde?
Danke 🎣 -
Philfishing
Drakulis 32 Sitzkiepe
Moin habe die Drakulis 32 Sitzkiepe und benötige unbedingt eine Box dafür die man unter den Sitz noch machen kann da die alte kaputt ist. Finde die Kiepe auch nicht im Internet oder so. Hat vielleicht noch einer ein paar Teile ( Box)für diese Sitzkiepe. Würde mich mega freuen.
13 Beiträge
Weiterhin Petri Heil -
Jonas_14
ist die Senke in Deutschland (NRW) erlaubt?
ist die Senke in Deutschland (NRW) erlaubt?
3 Beiträge -
Werbung
-
Sepp_1543
Fänge werden 3 x angezeigt
Servus,
24 Beiträge
seit ein paar Tagen hab ich das Phänomen, dass alle Fänge 3 x angezeigt werden. Als hätte jeder seinen Fang 3 x hochgeladen...
hab den Cache und alle Daten gelöscht. Keine Verbesserung. App neu installiert - hat auch nix gebracht.
Mir kommts so vor als hätte ich das Problem seit dem Abschluss des Premium Abos?
Hat wer Tipps? Bzw. wo kann man sonst noch Bugs melden? -
Fishing 10
Schreibt doch Mal eure lieblings Rezepte in die Kommentare würde mich freuen
Grüße und schönes Wochenende euch allen und alle wo am Wasser sind Petri Heil 🎣
1 Beiträge -
Marcus Sonntag
Wallerfischen im Saarland
gibt's hier wallerfischer aus dem Saarland?
0 Beiträge
Vielleicht kann man sich ja Mal Erfahrungen oder so austauschen -
Moritz Schneider
angelplätze
Ich weiß die Frage wird nicht oft beantwortet aber Weiß einer gute spotts wo man evtl erfolgreich auf Wels angeln kann. Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht erfolgreich- langsam kriege ich die Flemm
3 Beiträge
Lg Moritz -
Marcus Sonntag
Welsfischen im Saarland
sind hier wallerfischer aus dem Saarland vertreten?
0 Beiträge
vielleicht kann man ja Mal Erfahrungen oder so austauschen -
WIhardy
Fliegenfischer sucht Unterhaltung....q
?
5 Beiträge -
Gelbziesel
Ultra light Mefo
Moin,
2 Beiträge
hat hier jemand Erfahrungen mit UL angeln auf Mefo. Stelle ich mir witzig vor gerade im Winter, wenn die kleinen Köder besser funktionieren. Wenn ja welches Gear benutzt ihr? Gibt ja nicht viele Ul Slazwasserfeste Sachen. LG -
Nico3X4
Verkaufe Baitcast Combo
Hallo alle zusammen,
0 Beiträge
ich verkaufe die unten verlinkte Baitcast Combo.
Bei der Rute handelt es sich um die Fox Rage Warrior 2 (2,25m Wg 20-80g)
Die Rolle ist die Gunki BC 200 ST und ist mit 110m Daiwa J-Braid (0,22mm) bespult.
Die Combo wurde nur dreimal gefischt und ist bisher nur beim Schleppen zum Einsatz gekommen.
Schreibt mir einfach falls ihr fragen dazu habt.
Viele Grüße
Nicolai
(Link... -
Robin Schröder
Oberhavel
Guten Tag zusammen , da ich umgezogen bin wohne ich jetzt direkt an der Oberhavel und habe vieles abgefischt leider ohne Erfolg.
5 Beiträge
Es ist sehr krautig an allen Stellen und auch sehr sehr flach...
Ich habe an den Eiswerderbrücken, Anfang vom tegler See und runter bis an die Zitadelle geangelt und immer die gleichen Gegebenheiten ohne Fisch ..
Kann mir da jemand eine Stelle verraten wo man an der Havel die ersten Fänge macht.
Ich Angel... -
Adrian Fourie
Nordstrand Erfurt
Petri heil. Weiß jemand, ob es möglich ist, das Wasser am Nordstrand in Erfurt sonntags zu betreten? Gibt es Personal an den Toren, das einem beim Betreten hilft oder kann man das Wasser auch ohne Tor betreten?
2 Beiträge -
vechta_fishing
baitcast Rolle
Hallo ich habe mir gerade eine baitcast Rute zugelegt. Westin w3 195 cm bis 100g Wurfgewicht. Welche baitcast Rolle könnt ihr mir empfehlen die im Mittleren Preisniveau ist ?
6 Beiträge