Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Deniz Sbz
Gute Zander Spots in Bremen
Hi Leute,
0 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht in Bremen oder in der Nähe gute Zander Spots verraten ? -
BH83
Hahnenkammsee Waller
Hallo Leute,
0 Beiträge
mein Name ist Georg und ich komm aus dem schönen Schwarzwald. Wir wollten zu dritt an Hahnenkammsee, wie ist es dort mit Waller?
Bin für jede Info Dankbar.
Mfg und Petrihei -
Abz
Seppenser Stadtteich
Weiß jemand von euch, ob der Seppenser Stadtteich ein freies Gewässer ist oder einem Verein gehört? Ich könnte im Internet nichts dazu finden.
0 Beiträge -
Thombass
Sportex Nova Travel Erfahrung
Hallo zusammen, hat einer Erfahrung mit der Nova travel von sportex gemacht und könnte bisschen was zu ihr erzählen ?
3 Beiträge
danke schonmal im voraus ^^
-
Henno_005
Forellen in der Nähe
Hey,
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr eine Stelle kennt in der Nähe von Löningen wo man Forellen angeln kann.
Lg -
Lennard_1611
habe mal nh frage wer ist am wochenende unterwegs am angeln nähe gelsenkirchen
.
2 Beiträge -
Werbung
-
lauair
Angeln am Eicher See
Servus zusammen,
2 Beiträge
nach 2 jähriger abstinenz habe ich meine Ruten aus dem Keller geholt und würde gern wieder losziehen... meine Destination ist der Eicher See in Rheinhessen, das problem das man dort nicht wirklich ans Wasser kommt (Bebauung) habe ich nicht, mir steht ein privater Steg zur Verfügung.
Da ich allerdings noch nicht dort geangelt habe, wäre ich über tipps sehr froh :)
Zielfische sind Zander, Hecht und Barsch.
Danke euch! -
Itzschy
Wie macht man das mit dem geheimen Gewässer?
bei mir hab ich es damals ganz einfach hinbekommen, mein Vater will das jetzt auch! Ich bekomme es aber nicht mehr hin! Soll ja angeblich auch ganz einfach gehen! Danke für eure Tips!
16 Beiträge -
Trockenfisch
Brachsen & Rotaugen räuchern
Hi,
5 Beiträge
ich hab zwei Rotaugen (ca 20cm) und zwei Brachsen (ca 30cm) die ich morgen heissräuchern will. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen was Fischräuchern angeht. Ich hätte sie über Nacht in Salzlake (50g pro Liter) eingelegt und morgen früh dann zum trocknen aufgehängt. Und dann im UDS geräuchert.
Was meint Ihr, wie lange brauchen die bei welcher Temperatur? -
Werbung
-
Matthias Matzi Röder
Angelteich Rutenmühle in Neuenkirchen bei Sol
Petri zs. Hat jemand ein paar Infos zum Angelteich Rutenmühle in Neuenkirchen bei Soltau? Wieviel Ruten sind erlaubt? Ist Spinnfischen gestattet? Wollte im Sep. dort einen Tag verbringen. Besten Dank vorab.
4 Beiträge -
Philipp Lüdke
Suche schönes Gewässer
Hallo liebe Community,
1 Beiträge
Ich komme aus der Ecke Bernau ( 16321 ) und suche im Umkreis von 1 Stunde ein schönes Gewässer mit gutem Karpfenbestand.
Ich kenne nur sehr viele Waldseen, da ich aber 2 Hunde habe würde mich ein See mit viel Wiese drum herum ansprechen, nach Möglichkeit möchte ich auch nicht 25 min zu Fuß laufen müssen bis ich am Gewässer bin.
Es darf auch gerne ein Kanal sein, Voßkanal, finowkanal und oberhavel Kanal wurden bereits beangelt, aber... -
Pepe111
guter Spot fürs karpfenangeln in oberhavel
ich suche einen guten spot zum karpfen angeln ich war früher sehr viel angeln durch Arbeit und privat leben kam ich nicht mehr zu.
0 Beiträge
ich war sonst immer am tonstich in mühlenbeck ein sehr schöner See leider darf man da nicht mehr angeln weil es privat Gewässer ist
darum wollte ich fragen ob jemand noch einen kleinen Geheimtipp hat zum karpfenangeln -
Thorsten Beck
Anaconda Fertig Rigs zu empfehlen?
Hallo,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rigs von Anaconda?
Kann man die empfehlen oder eher nicht?
Danke euch schonmal
Grüße Thorsten -
Angler324
Karpfen Brolly
Kennt jemand einen guten Brolly mit einem Guten Preis/ Leistungsverhältnis
12 Beiträge -
Superhulk 2017
Forellen Anlage Bayern (Franken)
Hi wohne nähe Nürnberg und suche eine Forellen Anlage Mit Tageskarten also wo man einmal bezahlt und Dan so viel wie man fängt mitnehmen kann und nicht nach Kilo Fisch bezahlt?!
4 Beiträge
Hoffe ihr könnt mir da helfen... -
KonnaxD
Angeln in Kroatien
Guten Tag
7 Beiträge
Ich will nächste Woche in Rovinij, Kroatien Küsten angeln machen. Hat jemand von euch Tips und Tricks für einen fangreichen Tag? -
Moraez
Wie schnell ziehe ich Köder durchs Wasser?
Ich habe vor kurzem angefangen auf Raubfische zu angeln und frage mich ob ich zu schnell oder zu langsam kurble. Bei allen 3 Ködertypen die ich habe, Gummifische, Hardbaits, und Blinkern bin ich mir unsicher. Ich hoffe ihr könnt da helfen.
7 Beiträge
Danke -
Ele 22
Barschrute
Jo, kann mir jemand eine gute Barschrute fürs Jiggen empfehlen?
11 Beiträge
Petri -
SVEN RIEMSCHNEIDER
Hey ich gebe ein paar salmos ab
Raubschisch
3 Beiträge -
CristiNeculai13
Karpfen Angeln Session
Moin,
10 Beiträge
Wie lange bleibt ihr am Wasser?
Ich geh manchmal nur 4 Stunden, manchmal auch 24 Std durch.