Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
| Boilierohr | Wurfrohr | Throwing Stick |
Wünsch mir nen Boilierohr zu Weihnachten.
6 Beiträge
Es sollte am besten 16mm haben. Auf Amazon und Co gibt es nur namenhafte Firmen mit Rohren ab 20mm.
Oder kann ich mit nem 20er auch 16er Werfen?
Für Empfehlungen bin ich sehr offen.
Preisspanne: Nicht so teuer, max 30€ -
Phippsi
Threads tauchen nicht auf
Ist es bei euch auch so, dass manche Threads, wo man gerade geschrieben hat, nicht bei „Neues im Forum“ auftauchen?
11 Beiträge
Hab die neueste IOS Version🤷♂️ -
ts_carplife
Verkaufe großen gummierten Kescher!
Das ist ein sehr schöner großer spinnkescher mit einen durchmesser von ca 75 cm.
0 Beiträge
War bis jetzt nur drei mal in Benutzung sonst unbehandelt weil ich Karpfenangler bin.
Würde dafür 35 Euro nehmen inklusive Versand!
Und wer sich den abholen kann 30 Euro!
Also wer interesse hätte einfach melden!
Dann gehört er dir! -
flo.bhm
Gültugkeit Fischereischein anderer Bundesländer in Brandenburg
Grüßt euch 🖐🏻
32 Beiträge
da ich vor kurzem meinen Lebensmittelpunkt aus Mecklenburg nach Potsdam verlegt habe, stellt sich mir die Frage ob mein unbefristeter mecklenburger Fischereischein nun auch hier in Brandenburg anerkannt wird oder muss ich ihn erst umschreiben lassen?
Danke schon einmal 🎣
Grüße, Florian -
Unbekannt
Bissanzeiger mit Funk
Hallo,
10 Beiträge
welche Bissanzeiger könnt ihr empfehlen ?
Wenn es geht auch gerne unter 100€
Lg -
Lennart 2008
Hat jemand Tipps zum Hechtangeln?
Ich würde gerne ein Paar Tipps zum Hechtangeln haben
9 Beiträge -
Werbung
-
sebbe
dropshot Köder
Kann mir jemand gute dropshot Köder empfehlen
65 Beiträge -
Unbekannt
Waller angeln Nähe Ingolstadt
Suche ein Privatgewässer in welchem Waller vorkommen und man mal Fischen gehen könnte. LG
3 Beiträge -
Nokko
Maastricht Sonntag Morgen
Tach auch, hat jemand Lust? Barsch und so...
0 Beiträge -
Werbung
-
Maurice Krolop
Stellen an flunder
weiß jemand was das ist?
1 Beiträge -
Aurä
Wft Penzill Black Spear Vertical
Hab eine kaum genutzte Vertical Rute zu verkaufen, preislich hätte ich an 40euro vb gedacht🤔 Versand müsste vom Käufer übernommen werden oder abzuholen in 83052
18 Beiträge -
Tobias Priebel
Unterschiede bei Polbrillen
Moin zusammen,
14 Beiträge
Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Polbrille und wollte mal fragen welche ihr nutzt und empfehlen könnt und mit welchen Glas Farben ihr die besten Erfahrungen gemacht habt :) -
Pausenbrotdieb
Zander Combo bis 170 Euro
Hallo kann mir wer eine Zandercombo bis 170€ empfehlen?(WG -50g, 2,40)
12 Beiträge -
Niclas Schmidt
Gute Stelle zum Spinfischen an der Saar (Saarlouis)
Hi, mich würden mal gute Stellen entlang der Strecke in Saarlouis interessieren. Evtl. möchte ja mal jemand seine Erfahrungen mit mir teilen ;)
1 Beiträge -
Lucas050608
Schnur
Welche scnurstärke habt ihr so?
27 Beiträge -
Nicefishing
Schleien angeln
Wie kann ich meine erste Schleie fangen?
5 Beiträge -
Royalblue47
Angeln am Warmwassereinlauf Walsum
Hey Leute, würde es gerne nächste Tage mal am Warmwassereinlauf in Walsum probieren. Kann mir jemand verraten, mit was für Jigköpfen ich da angeln sollte? Auf diversen Youtubevideos habe ich gesehen, dass das Wasser ziemlich stark rausgeschossen kommt. Vielen Dank im Voraus :-)
0 Beiträge -
tl74
Fischkunde
Hallo zusammen,
8 Beiträge
wieder brauche ich mal Eurer Fachwissen. Heute gingen mir wieder einige Fische auf Madeira ans Band, die ich aber weder kenne, noch wüsste, nach was man suchen könnte. Kann leider pro Beitrag nur ein Bild anhängen. Vielleicht kennt sie jmd von Euch. Danke vorweg. -
Florian Schöne
Hobbys Vereinen!
Hey Leute,
44 Beiträge
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr noch andere Hobbys als angeln? Ich z.B fahre noch gerne Motorrad...
Am liebsten würde ich beide Hobbys miteinander verbinden, ist jedoch nicht so einfach 🤔.
Mir sind bisher noch nicht so viele Ideen eingefallen, wie man am besten das Tackle (zum leichten Spinnfischen) auf die Mopete bekommt...
Deswegen bitte ich euch hier mal kurz um Hilfe, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager und fahrt... -
Felix Greive
Buchtipp Zanderangeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Auf 105 Seiten habe ich meine 20 Jahre Spinnfischererfahrung zusammengefasst.
Feedback würde mich freuen.
Viele Grüße
Felix Greive