Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
skuriouzz
was tun gegen Gründlinge
Ich Angel gerne am Rhein unten an der Grenze zu Frankreich. Dabei greife ich oft zum Käse als Alternativköder zu, da Maden einfach unmöglich geworden sind. Gibt es gegen Gründlinge etc. etwas spezielles was ich tun könnte? Und nebenbei wie erkenne ich eine Stromkante am Rhein 😅
8 Beiträge -
Marcel Müller2
Suche einen See zum karpfen angeln in NRW (borken,coesfeld)
Suche einen See wo ich gut karpfen bekommen kann.
5 Beiträge
Am besten wo ich Tages Karten bekomme.
in NRW am besten irgendwo zwischen borken,Bocholt,coesfeld,dorsten.dülmen und umkreis
Vielen Dank im vorraus -
Anfänger88
Suche Angelgewässer nähe 48683 Ahaus
Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus.
6 Beiträge
Zielfische: Zander, Hecht, Aal
Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt.
Danke -
@nton
Angelstellen in der Spree beim Treptower Park
Kennt irgendwer gute Angelstellen im Treptower Park. Ich angel nämlich erst seit kurzem hier und daher habe ich auch noch nicht so viel Ahnung wo die Fische stehen.
3 Beiträge
Danke, und Petri Heil euch allen.🎣 -
Hasy Tok Tok
Spinnfischen/Zanderangeln
Ich liebe Angeln und das Zanderangeln. Mir ist auch bewusst, dass ein "Ködergrab" auch ein Zander Hotspot ist. Da muss geangelt werden, was habt ihr für Tipps ab und zu auch einen Hänger zu lösen?
2 Beiträge
Schnellen lassen, Zupfen und Standort wechdeln ist mir bekannt?
Petri Heil und dicke Fänge -
Elias72
Ansitz am Main auf Karpfen
Ich habe es schon mehrere Tage erfolglos versucht [Tag und Nacht] aber die karpfen wollen ürgendwie nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Beiträge -
Werbung
-
Swifynn
Reise Rute
Kann mir wer eine Reiserute empfehlen mit maximal 4 teilen und zwischen 70-120 g Wurfgewicht? Ich würde maximal 100€ für eine ausgeben.
16 Beiträge -
Max37
Wels.
Servus alle. Was ist optimale Köder auf waller?
15 Beiträge
Danke mfg Max -
Sepp_1543
Hütte/Campingplatz am See mit Hund. Bayern/Österreich
Seas,
0 Beiträge
kennt jemand nen See an dem man direkt ne Hütte hat oder campen mit nem Van kann und dazu nen gemütlichen Raubfischansitz?
Wo: Bayern/Österreich
Was: Angelurlaub direkt am See mit Hunden!
Hab ja ne Hütte gefunden, leider in nem Forellenpuff uns Hunde verboten.
Würd halt gern einfach mal 1-2 Nächte direkt am Wasser verbringen, aber nicht mit Zelt!
Falls wer was weiß, immer her damit. -
Werbung
-
Unbekannt
Verkaufe eine Fox Ranger Karpfenrute 12" 2,75 lb
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Verkaufe Echolot Lowrance Mark-4
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
deepblue74
Suche See zum Karpfenangeln
Hallo ich bin neu hier im forum. Ich suche ein See zum Karpfenangeln in der Nähe von Mendig. Es sollte möglich sein auch mehrere Tage hintereinander zu angeln. Vielleicht hat jemand ein Tip für mich.
0 Beiträge
Danke -
15andre04
Angeln am Rhein und Co.
Guten Abend allerseits,
6 Beiträge
ich wollt mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und näherer Umgebung schöne Spots für Räuber und Friedfische kennt?
Also sei es der Rhein oder andere kleine Gewässer.
Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊 -
Maurizio23
Angelgewässer in Tschechien
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich möchte Anfang September mit ein paar Freunden in Tschechien angeln gehen, leider ist am See Katlov jeder Platz bereits ausgebucht. Kennt ihr noch gute Seen zum Angeln, an denen man auch gut Campen kann? Zudem wäre auch eine Info super, wo man im Internet die jeweiligen Lizenzen/ Tageskarten erwerben kann.
Vielen Dank!! -
Raindiax
Tipps zum Raubfischangeln bei der Hitze
Moin Moin,
19 Beiträge
bin Jungfischer und wollte mal fragen ob ihr Tipps und Tricks für einen Spinfischer habt um Erfolg auf Zander/Hecht zu haben. Habe schon vieles gehört im Sinne von "kannst du vergessen". Aber das glaube ich nicht so ganz. Wie sind eure Erfahrungen? Was für Tipps habt ihr?
Viele Grüße und Petri Heil -
BassTastic 32
Schneider Jahr 2020....
Hey Leute,
11 Beiträge
Irgendwie beißen die Fische dieses Jahr nicht so gut wie die letzten Jahre. Das bestätigten mir nicht nur unsere erfolglosen oder Erfolgs armen letzten Ansitze, sondern auch viele andere Angler mit denen ich mich so in letzter Zeit unterhalten habe. Mir geht es speziell um Aal und Barsch. Wir angeln im Land Brandenburg.
Ich hoffe natürlich das es euch nicht so ergeht, trotzdem die Frage wie es bei euch so dieses Jahr läuft?! Habt ihr auch das Gefühl die Bisse... -
Jonas Borst
Geflochtene Schnurr im Meer
kann man im Salzwasser geflochtene Schnurr benutzen
11 Beiträge -
Jarne
Brauche Hilfe für einen Karpfen Köder
Ich brauche Hilfe damit ich meinen ersten großen Karpfen fangen kann (Köder)
17 Beiträge -
DerHechter
Kombos für das Spinnfischen an der Ostsee
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen welche kombos für das Spinnfischen auf Dorsch, Meerforelle und Hornhecht geeignet sind?
4 Beiträge
Vielen Dank und Petri Heil
DerHechter -
philipmerkel
Tipps fürs Mefo angeln
Moin Leute,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand Tipps fürs Mefo angeln auf Falster in Gedser geben.
Lg