search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Elvis95
Köttinger See Erftstadt

Hallo Zusammen, ich würde gerne am Köttinger See auf Wels angeln. Kennt sich dort jemand aus und hat den ein oder anderen Tipp auf Lager? Laut Vereinsmitgliedern wird dort so gut wie nur auf Karpfen gefischt und der Welsbestand ist eher unbekannt. Vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich auskennt und mir weiterhelfen kann. Petri 🎣 ✌🏻

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Welche Stärke Emotor Belly auch für Flüsse!

40 oder 55 für ein 166er Elling? Wieviel Power ist eure Erfahrung?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche leichte Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

Ich suche eine Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Maiskette

Hallo in die Runde, ich wollte dieses Jahr mal etwas öfter mit der Maiskette fischen,das Problem was ich bisher habe ist das sich der Dosenmais,oft vom Haar löst weil er so weich ist. Benutze ich dafür anderen Mais?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Leon361
Fliegen

Moin, Kann mir Jemand helfen?, Mwine frage währe welche fliegen brauch man für's salzwasser z.b.polar magnus.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Pike Gino
Biete barsch/Zander Combo

hallo Leute ich biete heute eine berkley Pulse Limited Edition Rute mit einer Länge von 2,40 und einem WG von 10-50 Gramm neu Preis 60 Euro. Super für das barsch und Zander angeln aber auch kleinere Hechte sind gut zu uberliesten. zu der Rolle das ist eine Shimano ultegra c3000hg neu Preis 120 Euro. die Teile können auch einzeld gekauft werden. Rute 20 Euro Rolle 60 Euro.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Blondin4848
Suche eine Gamakatsu Akilas 90 MH (WG: 5-35g)

Moin Leute, bin auf der Suche nach der oben genannten Rute! Neu oder gebraucht! LG

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Elbe Dresden Friedfischangeln

Ich und mein Kumpel überlegen ob wir diese Woche an die Elbe in Dresden angeln gehen. Als Platz hatte ich den Kartoffelhafen aber ich wollte fragen ob ihr wisst welcher Stadtteil am besten für friedfische geeignet ist? Werde feedermontagen mit 30 bis 60 Gramm nehmen (reicht das aus?) Außerdem benutzte ich eine mittelschwere posenmontage (5-6g)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Moritz Martin
Whatsappgruppe zum Thema angeln :)

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Neu Vorschrift in Holland

Text ist schlecht übersetzt pH645a keine schriftliche Genehmigung mit ein oder zwei Stäben € 150 (war 140) pH645c keine schriftliche Genehmigung mit mehr als 2 Stäben € 330, - (war 320, -) pH647b nicht für Inspektion auf erste Anfrage verfügbar, schriftliche Genehmigung 100 € (war 95) pH647c kann nicht bei erstmaligem Mietvertrag zur Prüfung eingereicht werden 100 € (bisher 95) pH650a Angeln mit Fanggeräten, die die Bedingungen nicht erfüllen € 300, - (war 280, -) pH652a Angelzeit mit verbotenem Köder € 100, - (war 95, -) pH660 Fische in und in der Nähe eines ausgewiesenen Wehrs oder in oder in der Nähe einer ausgewiesenen Fischpassage € 150 (war 140) pH662a Angelausrüstung erhältlich, während Angelausrüstung zu diesem Zeitpunkt verboten ist 100 € (war 95) pH662b 1 oder 2 Stäbe ohne Erlaubnis erhältlich 100 € (war 95) pH662c mehr als 2 Stäbe ohne Erlaubnis erhältlich 100 € (war 140) pH662d andere zulässige Fanggeräte erhältlich, solange Sie nicht berechtigt oder berechtigt sind, in diesem Wasser zu fischen 300 € (war 280) pH664a Fischen mit einem lebenden Köderfisch € 400 (war 390, -) pH666a untergroßer Fisch erhältlich € 150 pH668 Fisch verfügbar, für den eine geschlossene Zeit gilt. € 150, - pD515 Falsche personenbezogene Daten angeben 400 € (bisher 390) pD517 Bei erstmaliger Aufforderung keinen Ausweis vorweisen 100 € (bisher 95) pD537 verbotener Zugang für Unbefugte 100 € (bisher 95) pD537b unter Verstoß gegen die Zugangsbestimmungen 100 € (bisher 95)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Italo 86
bolo Fischen

Guten Abend Leute hat jemand eine gute Idee mit der bolo Methode paar Rotaugen oder sonstiges an Weißfisch zu fangen ??? Ich war Jetz 4 mal los nachdem es so kalt war habe aber nichts gefangen und das hatte ich noch nie

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Paschke_41
Jemand aus Brandenburg hier bzw havelland

Wenn ja wollte mal fragen wo was geht oder ob bei euch auch nichts leuft hahha (friedFisch angeln)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florin Rusen
Angelschein

Hallo Leute wo kann ich angeln ohne angelschein? Aber keine angeln Park.dankeschön

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Maik Schnieder
Mancave / Angelraum

Operation „Mancave“ Part 1... ... heute mal das ganze Geraffel zusammengesucht und ein bisschen was aus alten Regalen zusammengebastelt. Erschreckend was da in nichtmal einem Jahr zusammenkommt 🙈 Wie bewahrt ihr euer Tacke so auf...?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Derunsch Einbare
Graskarpfen mit Boilies?!?

jemand Erfahrungen gemacht mit welchen Boilies das funktioniert ? oder was am besten geht?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
jonas.916
Barsch kombo

Kann mir jemand eine barsch kombo empfehlen? Sollte so ca. 100-150€ kosten.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
ToGroe
Auf Weißfisch am NOK,Stellen und Futtermixtips

Moin liebe Angelfreunde, Ich möchte die nächsten Tage noch nutzen um am NOK ein paar Weißfische zu beangeln. Habt ihr vielleicht nen Tipp für eine gute Stelle und welche Utensilien ich fürs Futter brauche. danke

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Marlon Elbert
Wo kann ich Haken und so kaufen in Corona Zeit

moin Ich wollte fragen wo ich Haken und Blei kriege trotz corona

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
TimHa
ANGELTEICH MECHTERSEN

Moin, Wollte bei der oben beschriebenen Anlagen mal ne Runde auf Forellen Fischen, habt ihr vlt. einen Tipp oder kennt jemand die Anlage gut ? Lg Tim

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Penn affinity

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen