Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Duncan.h
Gewässer
wo ist ein guter Angelpark
3 Beiträge -
stekunze
BREMEN !!!
Mahlzeit Leute!
3 Beiträge
ich bin beruflich bedingt , im Oktober , für 3 Tage in Bremen ! Spinnrute ist immer mit am Start ! aber könnt ihr mir Tipps geben wo ich genau hin fahren kann zum Spinnfischen ! war noch nie in der Ecke angeln ! würde mich über Tipps freuen !
Danke -
Deismn
Suche Rute für toten Köderfisch auf Grund
Ich suche eine Rute, die es am Besten in 2,70m gibt und die man bei Askari bestellen kann. Gedacht ist sie für toten Köder Fisch auf Grund, sie kann ruhig 30€ bis 65€ kosten. Hatte bisher die Sänger High V Medium Zander Rute ins Auge gefasst, wäre cool wenn jemand die kennen würde und mir ein Bisschen über die Rute etwas sagen könnte.
13 Beiträge
Wenn es schon ein Thema dazugibt, dann sorry😅 -
adler180107
ANGELN EDERSEE GANZ WICHTIG
Kann mir vielleicht jemand Tipps für den Edersee geben???? Bin morgen da... Boot bei Edership geliehen...
5 Beiträge
Vielen Dank -
Blackbass_08
See in Baden-Württemberg mit e- Motor fahren
Wo darf man in Baden-Württemberg den mit einem E-Motor fahren Schon mal danke im Voraus
1 Beiträge -
Julius Blumberg
Hecht angeln nachts?
Wie? Mit was kann man am besten Hechte fangen, wenn es dunkel ist?
8 Beiträge -
Werbung
-
Trout Fishing
BFT Rute!! Empfehlenswert oder nicht?
Mahlzeit, ich wollte mir mal eine neue Rute zulegen,kennt jemand von euch diese Rute und kann vllt.was dazu sagen? Zwecks Aktion usw.
0 Beiträge
Danke schonmal im vorraus
-
Nico.D.
Mitlere Barsche (Harz)
Moin
4 Beiträge
Mein Freund und ich sind voraussichtlich nächstes Wochenende auf Barsch aus.
Wir wohnen relativ nah am Harz und wollten fragen wo mitlere Barsche gehen würden.
Auch gerne die Oberharzer Teiche Rund um Clausthal-Zellerfeld👍
Er ist noch endloser Schneider und würde gern auf Barsch gehen.
Am liebsten wären wir altiv unterwegs
Danke an alle👍 -
Bennett
Thema Baitcaster:
Ich wollte mir eine Baitcaster zulegen. Habe schon eine Rute. Sie ist 2,18m lang und hat ein Wurfgewicht von 20-80g. Welche Rollengröße würde denn da rauf passen? Mein Freund hat noch eine DAM Quick Sinistar BC die er mir vermachen würde. Ich habe allerdings keine Ahnung ob die passt. Ich brauche eure Empfehlungen.
3 Beiträge
Danke im Voraus 🤗 -
Werbung
-
Marv2798
Vierrteljahresfischreischein Thüringen
Kann mir jemand sagen wo ich mit dem vierteljahresfischreischein für Thüringen angeln darf ?
5 Beiträge -
EN91
Empfehlung Rolle für Daiwa ninja x jiggerspin
Hallo,
10 Beiträge
Ich möchte mir die oben genannten Rute in 2,4m 8- 35g wg kaufen. Als Rolle würde ich die ninja lt nehmen wollen. Nur in welcher Größe?
Hat jemand das setup und kann mir da weiterhelfen.
Danke schon mal -
Ares1977
C&R NL Angler rund um Waltrop!?
Mahlzeit,
1 Beiträge
gleichgesinnte C&R und NL Angler hier anwesend aus der Umgebung Waltrop?
LG -
Ragna
Suche Tipps und gute Stellen in Duisburg am Rhein fürs Wallerangeln
Kann mir jemand Tipps und gute Angestellten nennen in Duisburg
0 Beiträge -
Noel_Jez
Abu Garcia pro max
Hi zusammen, ich hab mir vor einigen Wochen eine pro max zugelegt und muss sagen das ich diese baitcaster als Anfänger gut finde. Jedoch kann ich mit ihr nicht besonders weit werfen obwohl ich die fliehkraftbremse und magnetbremse angemessed eingestellt habe. könntet ihr mir noch einen Tipp geben wie ich meine wurfweite verbessern kann?
14 Beiträge -
Unbekannt
Koiminze?
Bei uns im Karpfenteich haben wir 3 Kois. 2 Davon gehen oft an den Rand zwischen den Pflanzen und es sieht so aus als ob er nach etwas wühlt. Vielleicht eine Art Katzenminze für Kois?
8 Beiträge
Es sind aber immer diese beiden und sonst kein Karpfen.
Wenn man ans Ufer geht schießen die sorfort ins Tiefe. -
Max Z.
Suche Bivvy zelt 1 person und eine liege
Das bivvy zelt best möglich unter 80€
15 Beiträge
Die liege im besten fall unter 60€
danke im voraus 🤘 -
Jannik-Angelt
zander am Elbe-Lübeck kanal
Hat irgendjemand tipps um am ELK Zander zu fangen ich verzweifle langsam hier🙁🎣
0 Beiträge -
2Philsen
Fischarten im Filter mehr als einmal angezeigt
Moin. Mir ist grad aufgefallen, dass zb der flussbarsch bei mir 3 mal in dem suchfilter ist. Bei euch auch?
0 Beiträge
Lg -
AnglerYanik
Bäche, Seen Nähe Rostock
Moin Leute habt ihr kleine Bäche oder Seen/ Teiche wo man gut Barsche und Hechte fangen kann?
1 Beiträge -
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee (Jagel)
Habt ihr Tipps ???
0 Beiträge