Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Deno12
Zander mit Gummifisch
Hallo wie angelt man am besten mit einem Gummifisch auf zander und was wäre die beste zeit ? und wie sieht es mit der köderwahl aus bzw welche Farben sollte ich probieren? ich angel hauptsächlich am rhein bin da noch relativ unerfahren
11 Beiträge
Vielen dank im voraus -
Kjell Petersen
Elbe
Kennt jemand die Stelle bei borghorst oder hat da Tipps
3 Beiträge -
AtoB
Zeck Belly Boat
Suche ein Belly von Zeck !! Kennt jemand einen Angelladen oder einen Angelbooteladen in seiner Nähe der welche hat ? Danke
7 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer Suche
Hallo Anglerfreunde,
0 Beiträge
Ich Angel jtzt seit bald einem 3/4 Jahr im Kreis Ludwigsburg und wollte mal fragen an Welchen Gewässern ihr hier am liebsten angelt?
Freu mich evt mal woanders hinzugehen.
Lg Rakashii -
Weist Schon Wer
Moin moin.Kennt jemand gute Waller spots an der werse in Münster oder an der ems
bin auf der Suche nach guten wels spots in der Umgebung (steinfurt)
2 Beiträge -
Lars1969
Borgdorfer see
Guten Tag allerseits,
0 Beiträge
will kommende Woche zum Borgdorfer See bei Nortorf.
Da ch diesen noch nicht beangelt habe würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte oder
welche Specials es ggf. dort gibt.
Gruß und Petri Heil
lars -
Werbung
-
Gabber3Hool
Grenzgewässer Angeln
Muss hier mal was los werden
9 Beiträge
Ich war am Sonntag in Wasserbillig Angeln wir haben dort eine Ganz vor gefunden die ein Wobbler mit beiden Drillingshaken im Fuß stecken hatte haben dem Tier den Wobbler so schonend wie es möglich war entfernt und frei gelassen
Bisschen weiter lagen weitere Gummifische mit Haken
Wenn ich einen erwische der sein Zeug einfach da liegen lässt der kann sich schonmal drauf einstellen das der das Teil frisst 😡
War nicht das erste... -
Lenny123
Angeln in Brandenburg auf Bachforellen
Ich wollte fragen wo man in Brandenburg ein paar Bachforellen herauszuppeln kann? (Nicht in nah Zucht sondern bach oder Fluss)
7 Beiträge -
Carlos23
Angeln in Frankreich (haut rhin)
kann mir jemand gute stelle sagen zum angeln an einem canal oder so wo man über nacht zelten kann?auf karpfen...
0 Beiträge -
Werbung
-
Chris85x
Neckar mosbach
Weiß jemand oder kann mir helfen? Würde gerne wissen welcher Abschnitt der Neckar bei Mosbach ist! bzw. von wo bis wo.man da Angeln darf!! und wo man Gastkarten bekommt! danke für die Hilfe im voraus
2 Beiträge -
Jami
Muss mann eigentlich überall in Sachsen Anhalt ein Angel Schein haben
werde gut zu wissen
11 Beiträge -
Angeltime
Bachforelle
Hat jemand Tipps für bachforelle und Auf was Beißen sie gerne.Freu mich auf jeden Tipp 😉
11 Beiträge -
TomT
Angeln an der Nette (Mayen)
Hallo,
0 Beiträge
ich interessiere mich für die Nette in und um Mayen.
Gibt es dort Abschnitte, die man beangeln darf?
Leider finde ich im Internet nichts dazu...
Viele Grüße -
Lenny123
Habermannsee Schleiansitz
Welchen Köder würdet ihr mir raten auf Schleim will endlich meine erste fangen?
3 Beiträge -
Wollinsky
Angeln am Köhlfleet Finkenwerder
Moin bin neu hier möchte gerne am Köhlfleet angeln. Fischereischein habe ich was brauche ich noch an Papieren?
2 Beiträge -
guagal
rutentasche gesucht
servus.
12 Beiträge
ich suche eine rutentasche die 1.90 lang ist und platz für 5 montierte ruten hat. am besten für jede rute ein fach. und noch platz für erdspieße hat. -
Farouk Bachiri
Thunfisch Jagt
Ich reise nach Marokko und werde dort am und im Atlantik angeln nun stellt sich die Frage, welche Vorbereitungen sollte ich mir in Deutschland bereits vornehmen? Wäre cool wenn mir jemand helfen würde😁🎏🎣
4 Beiträge -
alexbarsch
Forellenangeln
Hi,
8 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es sich aktuell lohnt an einen Forellenteich zufahren. Ich bin Anfänger und weiß nicht wie es momentan beißt.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
Ps: Ich weiß nicht wie ich dort Angeln soll ;)
Lg Alex und danke schonmal im Voraus:) -
Hauke 81
Kennt jemand den Slivsö in DK südlich Haderslev?
Moin bin da mitte Juli 2 Wochen auf dem Campingplatz Vikaer strand, neben Ostsee angeln würde ich da gerne mal versuchen, hab nur kaum Infos gefunden, nur das da Zander drin sind 😊
0 Beiträge
Gruß HAUKE -
Allround_Angler2008
Erster Hecht
Guten Tag! Ich möchte gerne meinen ersten Hecht fangen kann mir da jemand vielleicht ein paar Tips geben?
14 Beiträge