search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Zlatko Andrijevic
Karpfen angeln

Hallo, ich habe eine Frage und eine Bitte an Euch!! Ich würde gerne anglen gehen, am besten Karpfen, bis ca 250km von Stuttgart entfernt. Aber ich habe keinen Angelschein(bin dabei einen zu mache, wurde leider immer wieder wegen Corona verschoben), also bitte nur Infos wo ich ohne Angelschein angeln darf. Vielen Dank

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boot zu verkaufen

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Joshua1
Passiver Forellenköder

Hallo, Mit was kann man jetzt passiv (Pose) auf Forellen angeln? Hat jemand schon mit Krabben Erfahrung gemacht?

vor 4 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
piosaj1
Gibt es schon eine Gruppe für Angler/in Nähe Wilhelmshaven?

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es schon eine Whatsapp/ Telegramm Gruppe gibt für Angeltreffen etc.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
KingKnabber
Zanderangeln am Rhein/Bingen

Servus Leute hat jemand von euch paar Tipps zum Zanderangeln. Ich habs bis kurz vor die Schonzeit versucht ein Zander zu fangen, aber hatte bisher kein Erfolg. Also circa von Ende Herbst bis Ende Januar. Ich hab meistens mit ner Grundmontage mit Köderfisch(Grundel) über Flurocarbon geangelt an einen Buhnenkopf.Ab und zu war ich auch am Spinnfischen mit Gummifisch. Dickes Petri an euch

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
TimHa
FORELLENTEICH LEHSE

Moin, wollte dort mal hinfahren gibt es Tipps oder Erfahrungen ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
NTM1
Karpfenangeln zu dieser zeit

Am Wochenende soll es mal wieder ein bisschen wärmer und sonnigen werden wie geht ihr dort vor? köder? Stelle?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kanal

Guten Abend. Einer aus Dortmund hier der sich mit den Dortmunder-Ems-Kanal in Dortmund auskennt? Und mal Lust hat zusammen angeln zu gehen Ob Grund angeln oder Spinnfischen bin für beides dabei

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flo0000
FTM Cobra Spoon Rute 0.4-5g

Hallo, kann mir jemand was zu der oben genannten rute sagen? vieleicht hat schon jemand Erfahrung mit der Rute gemacht? Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll.? Habe aber mal gelesen, das sie zum Bruch neigen soll,was mich jetzt verunsichert hat.

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
KentuckyFriedGrundel
Spinnfischen Lahn-Rhein

Hab noch NIE einen Fisch mit 2 Jahre angeln gefangen. Ich schaue so ziemlich alle tutorials an und? Was passiert? Nichts! Ich suche einen PROFI der mir meine Fragen beantworten kann! Ich wäre auch sehr dankbar wenn auch nur Tipps gegeben werden. Der angegebene Fluss ist die Lahn mein Hauptgewässer.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Philli_fish
Achtung Baerskin Hoodie

Momentan wird ja wie blöd für den Hoodie von Baerskin geworben. Ich hab mir da einen Hoodie vor über einem Monat bestellt aber bis heute nichts bekommen. Auch auf mehrere e-mails kam keine Antwort. Ich hab gestern über PayPal meine Überweisung zurück gezogen. Ich kann euch nur raten dort nichts zu bestellen!!!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
rXy
Angeltreff raum Chemnitz

Hallo! Da ich, wenn ich schon mal zum Angeln komme, öfter alleine angle, suche ich jemanden der im Raum Chemnitz oder Freiberg noch jemanden zum mitangeln sucht. Schreibt einfach hier rein.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Erik_04
Karpfenrute 3,5 lbs

Hallo zusammen, Ich habe 2 Karpfenruten der Fox Eos Serie mit je 3,5 lbs und bin mir unsicher, wie viel Gramm ich damit werfen kann. Es sagt da auch jeder etwas anderes. Was meint ihr dazu?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
TimHa
QUAPPE IN DER ALSTER

Moin hat jmd Erfahrungen gemacht mit Quappenangeln in Hamburg an der Alster? bin im av Alster also auch gerne Tipps aus dem verpachteten Stück der Alster;)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Räuchern im Tischräucherofen

Habe zu Weihnachten einen Tischräucherofen bekommen den ich jetzt das erste mal benutzte. Am Wochenende will ich räuchern also müsste ich ja einen Tag vorher die Lauge anfangen . Habe eine fertige würzmischung gekauft, diese gibt an das man sie als trockenlauge benutzen soll aber im Internet steht das man sie in Wasser einlegen soll. Was soll ich jetzt machen? Die Mischung ist 250 Gramm also was soll ich da machen?

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
ALEX84
Nordmann Kajak

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kajaks der Firma Nordmann? Idealerweise sogar mit dem N-365-Q? Gruß Alex

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti81
Verkaufe Gummifische, Wobbler, Spinner, Zubehör

He Leute, verkaufe einiges an Tackle welches bei mir nur rumliegt. Z.t. neu, z.t auch schon gebraucht. Macht mir einfach Angebote... Basti

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mein neues Schlauchboot hat jemand auch so eins

Mein neues zeck hopper

vor 4 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
angel-juenger.de
Pilker und co abzugeben

Ich biete hier 4 Pilker 2 Buttlöffel komplett rigs 3 twister systeme mit Seitenarm 10 Hochseewirbel 5er Packung Twister Der 125g und 120g Pilker und 8 wirbel sind unbenutzt, der rest wurde je einen Tag benutzt. Hatte mir die Sachen letztes jahr für mein Fehmarn Urlaub geholt und werden nicht mehr benötigt. Neupreis war ca 47€ Abgabepreis 35€ mit Versand

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Daniel_1907
Biete Pilker und Norwegen Combo

Hi Ich biete meine nur einmal im Urlaub benutzte Norwegen Combo plus Köder zum Verkauf da es die nächste Zeit nicht mehr nach Norwegen geht biete ich diese zum Verkauf

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen