Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Michel2735
Rute geht nicht auseinander
Hey, ich habe ein Problem mit einer neuen Rute.
4 Beiträge
ich habe sie das erste mal zusammen gesteckt, auch nicht wirklich fest, nur zusammen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr auseinander 😅
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es hinbekommen könnte? -
Unbekannt
Angeln in Lauklines
Moin Leute,
1 Beiträge
Wir fahren Ende August nach Lauklines (NO).
War jemand von euch schon mal dort und kann mir ein paar Tipps geben?
Wo habt ihr dort den Fisch gefunden? Richtung Sommaroy oder weiter raus?
Zielfische sind Butts, Steinbeißer, große Dorsche und große Köhler.
Danke
-
PBJäger
Forellenweiher mit Wels Stör Besatz gesucht Kreis Trier Bernkastel
Hey Leute suche einen Forellenweiher wo man wieder Welse und Störe Verhaften kann,😅such im Kreis Berkastel-Wittlich, Trier Umgebung, freue mich über jede Antwort Danke schon mal im Voraus Mfg Freddy😉✌️
3 Beiträge -
Braan2000
Hecht
Hat jmd Tipps zum Hechtangeln mit Wobbler?
2 Beiträge -
MangoPeter
Ilmenau oder Oste?
Hallo zusammen ich möchte nächste Woche mit zwei Kumpels mal raus aus Hamburg und wir sind am überlegen wo wir fischen gehen können. Ich habe mal geforscht und die Ilmenau so wie die Oste sollen tolle Gewässer sein. Vielleicht hat ja jemand von euch Bock mitzukommen und wir angeln und trinken ein paar Bier. Weiß jemand von euch wie gut begehbar die Gewässer sind, denn Warthosen haben wir nicht. lg
1 Beiträge -
Jensemann1987
Rhein-Herne-Kanal Feedern - Tipps....
Ich bin gerne am Rhein Herne Kanal bei Herne und da gerne mit der Feeder Rute unterwegs...natürlich auf Brassen/Rotaugen...Hat jemand ein paar Tipps was das Futter angeht...?!
1 Beiträge
vielleicht kann ich ja jemanden ein paar "Geheimtipps" entlocken... -
Werbung
-
baustellen bernd
Angeln in Amsterdam
Hallo ich wollte mal fragen ob hier einer Erfahrung hat was das Thema angeln in Amsterdam angeht .
3 Beiträge
Sprich darf man in der Innenstadt angeln und gibt es dort sowas wie Tageskarten ? -
MoritzB
Pflege für Rollen
Abend zusammen,
10 Beiträge
was nutzt ihr denn für die Pflege eurer Rollen?
Also zum Fetten.
Braucht es da was spezielles oder geht da z.B Fett für Bohrmaschinen? -
Deno12
Zander angeln
Hallo ich probiere jetzt seit ca 12 Tagen jeden Abend einen zander zu fangen am rhein egal ob mit köderfisch oder mit einem Gummifisch leider ohne Erfolg hat jemand einen Rat und Tipps ? ich bin da leider noch sehr unerfahren.
5 Beiträge
Liebe Grüße -
Werbung
-
Florian Hollzan
Sonderfischereischein
Hallo zusammen,
3 Beiträge
hat hier jemand Erfahrung mit dem Sonderfischereischein?
Viele Grüße -
Elias.2004
Wo kann ich am besten am Reihn herne kanal Angeln???
Petri Heil
2 Beiträge -
Max Bar
Wels Gericht
Moin Jungs .
8 Beiträge
Wie würdet ihr Wels zubereiten ? Kopf ist ab und ausgenommen ... Ich würde es am liebsten auf den Grill packen . Vorher filetieren ?
Der gute hat 90 cm ohne Kopf . -
Deno12
Was fängt man alles mit Tauwurm auf grund im rhein
Was fängt man alles mit Tauwurm auf grund im rhein ? Hat da jemand Erfahrung?
4 Beiträge -
adler180107
Hechtgewässer
Hallo, kennt ihr ein gutes Gewässer zum Angeln auf Hecht in Hessen wo ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet.
0 Beiträge
Danke -
Jannik Brusberg
Moin Angel Freunde,
Ich wollte an der trave mal mit köderfisch Angeln doch nun weiß ich nicht wo, als ich da war hab ich zwar am Ufer kleine Fische gesehen aber weiß nicht ob man die nehmen darf , falls ihr Tipps habt ?
0 Beiträge -
Maik11
Karpfenangeln
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
14 Beiträge
Ich versuch mal in 1-2 Wochen mein Glück in einem Kleinen Teich auf karpfen, den ich bisher noch nicht aktiv auf karpfen befischt habe. Wir reden hier von einen Teich der nicht mal 2ha hat. Karpfen sind drinne, aber jetzt nicht viele, wie in anderen Gewässern. Diese Karpfen sind auch ziemlich Schlau und sind auch schon größere dabei. Der Teich ist an der tiefsten Stelle 2 Meter. In der Mitte des Teiches ist ein riesen Seerosenfeld, aber dort... -
Angeltime
karpfen angeln
Könnte jemand mir Tipps geben zum karpfen angeln am Besen für die selbst hacken Methode. Freue mich über jede Antwort 😉👍
1 Beiträge -
Lucatriest
Lieblingskoeder-Fanshop
Besonders für Raubfischeinsteiger geeignet. Aber auch für Fortgeschrittene Raubfischangler. Für die Anfänger steht ein großes Barschsortiment zur Verfügung. Meine Bewertung " 5 Sterne".
4 Beiträge -
MoritzB
Stinger Chatterbait
Abend die Damen und Herren,
14 Beiträge
hab mir jetzt mal Chatterbaits zum Testen besorgt und frag mich gerade wie ich da am Sinnvollsten nen Stinger fest mache.
Evtl. hat mir ja wer ein Foto oder nen Tip zur Vabd.
Besten Danke,
Grüße Mo -
Maximilian W
Karpfenangeln
Wie mach ich es
10 Beiträge
Köder?
Montage?
Grund /Oberfläche
Wie Angel ich auf karpfen will nämlich mal ausprobieren