search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
weis jemand was das für eine Angel ist

Weis jemand was das für eine Angel das ist es stehen keine Daten auf der angeln zb. Gewichtig Länge ?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fwde
Jenzi Wathose gekauft - warme Füße ?

Ich suche erprobte Tipps für warme Füsse in der Jenzi Wathose auf dem Belly. Welche Socken oder andere Teile haben sich im Winter bei euch im Wasser mit dem Belly richtig gut bewährt ?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Nicefishing
Eisangeln

Wie dick muss das Eis zum angeln sein ?

vor 4 Jahre
88 Beiträge
Profilbild
Aggi_
Schlauchboot auf dem Rhein: Festrumpf ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich würde mir gerne für die kommende Saison ein Boot kaufen. Aufgrund von Platzmangel und keiner Möglichkeit, einen Trailer zu nutzen, würde mein Wahl auf ein Schlauchboot mit Außenborder fallen. Einsatzgebiet wird vornehmlich der Rhein im Mainzer Bereich sein - also auch Hauptstrom. Bootsführerschein ist vorhanden. Würde gerne zwischen 15 und 20 PS motorisieren. Jetzt zur eigentlichen Frage: Macht ein Schlauchboot auf dem Rhein ohne Festrumpf überhaupt Sinn oder ist das zu gefährlich? Wäre super, wenn mir jemand hierzu Tipps geben könnte, da ich neu im Bereich Boot und Co. bin und momentan ja alle Läden geschlossen haben. Beste Grüße Jan

vor 4 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Zanderfreund83
Fischeigesetz und korrekte Angaben

Scheinbar gibt es mittlerweile so viel Post-geile Angler, dass es kaum noch ums Angeln sonder ehr ums Profilieren geht. Etliche Kids unter 14 mit Zig Raubfischbildern in der Gallerie( Raubfischangeln im LAV ab 14☝️) und Datumsangaben fehlanzeige- da gibts Bilder vom Jahrhundertwinter und die Herrschaften springen mit T-Shirt durch Grün und Sonnenschein. Zu dem gibt es noch dies Spotschnüffler, welche dann Stunden anreisen und über Tage Strecken belegen und alles totknüppeln, was am Haken hängt. Für mich hat das mit Angeln im herkömmlichen Sinne nichts mehr zu tun und sollte in Einzelfällen auch zur Anzeige gebracht werden. Nur traurig um Naturfreunde, welche dann auch noch gesetzestreu sind. ich denke ich lösche hier mein Profil und kommuniziere nur noch per PN mit echten Agelkameraden. Traurig und eine Schande!!!

vor 4 Jahre
142 Beiträge
Profilbild
Artemida
Futterboilie 2,5 kg

FUTTERBOILIES 2 5 kg Packung. ANGELN SIE VIEL IN FLÜSSEN ODER KANÄLEN? Dann möchten Sie natürlich, dass der Karpfen Ihren Angelplatz auf seiner Route bemerkt. Indem sie an diesem Ort Futter anbieten, werden die Karpfen auf den Futterplatz aufmerksam und hier anhalten, um sich etwas Futter zu schnappen. Um den Ort mit Futter zu spicken, sind Futterboilies ideal. Futterboilies werden aus unseren in den Maschinen hängen gebliebenen Teigresten hergestellt. Diese Boilies sind eine Mischung aus verschiedenen Geschmacksrichtungen, die zu Boilies von 15 mm, 19 mm und 25 mm gemischt werden. Die FUTTERBOILIES SIND VON HOHER QUALITÄT und bestehen aus den besten Zutaten, die wir in unseren Boilies verarbeiten. Dieser Boiliemix ist leider nur begrenzt auf Lager, da wir versuchen, während der Produktion so wenig Teigreste entstehen zu lassen. INHALTSSTOFFE Wechselnde Zutaten; je nach Produktion. ZUSATZSTOFFE Wechselnde Zusatzstoffe mit Vanillegeschmack. ANALYSE Rohprotein: 19% Öl und Fette: 5% Rohasche: 4% Rohfaser: 1% SPEZIFIKATIONEN Geschmack: Futterboilie Farbe: Hellbraun Abschnitt (mm): 19mm Gewicht: 2,5 kg Verpackung: 2,5 kg Ich hab 20 kg. Preis pro Packung ( Packung 2,5 kg ) 7,00 Euro zzgl. Versandkosten

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Krabbensuppe
Erfahrung mit Website

Moin liebe anglerkollegen, ich bin Leidenschaftlicher deadbaiter und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Website koederfisch.de hat z.b wie die Qualität ist würde mich sehr auf antworten freuen. MfG Krabbensuppe

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Joshua1
Friedfischhaken / Allroundhaken

Welche Hakengröße nimmt ihr zum Allroundangeln / Friedfischangeln? 10? 12? 16?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Eduard 1
Futter selber mischen

Hallo alle zusammen, kennt ihr ein gutes Allroundrezept zum selber machen?

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Finn K.
Daiwa Prorex X LT 2000 als Ultra Light Rolle geeignet?

Hallo ich wollte mal fragen, ob sich die Prorex X LT 2000 für das ultra light angeln eignet. Viele schwören ja auf die Daiwa Ninja LT. Ist die Prorex ebenfalls geeignet?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Nicefishing
Ich verkaufe eine Grundrute

diese rute ist 4,5 m lang und hat ein wurfgewicht von 40 g bis 80g .

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bombjack
Hornhecht Fehmarn

Hallo Vor zwei Jahren hab ich das erste mal das Watangeln auf Hornhecht ausprobiert. Das war im Strelasund bei Stralsund. Mich würden persönliche Erfahrungen dazu auf Fehmarn interessieren. Gelesen habe ich z.B. das es dort bei Flügge, Marienleuchte und Presen gut wäre. Aber wie gesagt interessieren mich eure persönlichen Erfahrungen auf Fehmarn. Danke schon mal für eventuelle Antworten. H. Kremmer

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Alex1916
selbstgemachte Angelköder

Moin Angelfreunde und Freundinnen! Ich habe angefangen eigene Gummifische zu machen. Top Köder mit super Laufverhalten. Perfekt für Zander, Hecht und Barsch. Meine Köder gibt es in verschiedenen Größen und in vielen Farben. Auf meinem Instagram Account sind die Köder abgebildet✌🏼schenk_angelkoder_ Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir einfach :)

vor 4 Jahre
51 Beiträge
Profilbild
KleineBarsch
Nils Master Wobbler zum Verkauf ?

Hallo zusammen möchte jemand mir ggfs. Nils Master verkaufen ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Angel DVDs zu verschenken

Moin Angelfreunde, hat jemand Interesse an ein paar Angel DVDs. Würde die gerne Verschenken. Den Versand zahlt der Käufer Petri Heil Fritzi

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
betz99
Angeln mit Kindern in Köln

Guten Abend. Ich würde gerne morgen mit meinen Kindern in Köln angeln gehen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich. Danke im Voraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Johannes Conrad
Brettmühlenteich Zschorna

Ist die Bootsbenutzung an diesem Gewässer erlaubt? Danke für die Antworten.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nico.D.
Handschuhe und Fisch

Da dieser Beitrag als ,,Fang" schon gelöscht wurde, hier noch einmal der Beitrag: Der ein oder andere kann sich hier noch mal eine Scheibe abschneiden. Ich weiß nicht warum es für jemanden ein Problem sein sollte kurz die Handschuhe auszuziehen wenn man den Fisch präsentieren möchte. Quelle : whitezonker (Instagram)

vor 4 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Fishermansfriend_0815
Zeck Z-JG

Hat jemand Erfahrung mit der Z-JG in 2,40 von Zeck? Würde damit gerne im Fluss auf Zander Fischen. Überwiegend mit Gummifischen und Bleiköpfen bis 20g. Selten mehr. Wobblerfischen auf Zander sollte auch abgedeckt werden. Danke!

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
thebigmac2000
Anaconda tiki taka Tsx-r6 mit Anaconda Zelt Lampe verbinden

Hallo Ich habe ein Problem die Bissanzeiger Anaconda tiki taka Tsx-r6 mit den Anaconda tiki taka Radio device tent lamp zu verbinden Weiß jemand wie es funktioniert und könnte es mir verraten danke 🙏

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen