Neue Themen
brauche mal ein Tipp für eine watthose wintertauglich fürs bellyboot
Hallo Angelfreunde Ich biete 3 Rollen der Anaconda Magist Serie in der Größe 6000 an. Die Rollen habe ich nur einmal gefischt, sie sind in einem perfekten Zustand. Die Rollen haben eine Kapazität von 500m/0,30 mm Für nachfragen oder auch Angebote bin ich offen. LG Nick Ixmann
Hallo suche gute barsch spots am rhein köln leverkusen nähe vllt kennt sich ja jemand aus? 😊
Hallo zusammen Ich hätte 2 Ruten von SPRO abzugeben sie sind nagel neu, ich habe keine Verwendung für sie, sie waren wohl ein Fehler kauf, aber drotz dem sind es schöne Ruten Das wurfgewicht wäre 60-120 80-180
Schleppfischen Jan Ollsen. Clous tot These Greet Wouters. Salt Water Gamefishinh Peter Goudby. Bog Game. Len Cacutt. Bluewatter Fishing Big Marlin Peter Döbler. Handy. 01702697570
warum sind manche leude zu doof bei ihrem Fang das Maß vernünftig einzutragen....???? was los bei euch... Länge, Gewicht und Foto...vom Fisch... interessiert mich hier am meisten.... nicht manchen ihre Fresse, oder werden hier auch Misswahlen gemacht...??? weil hab glaube Miss(raten) und Miss(lungen) gesehen.... egal,bitte mit vernünftiger Maßangabe....🐟🐠🐡 🎣🎣🎣
Hallo alle zusammen, gute Frage, wo ich kann morgen in Veckenschted angeln, gute Plätze und was kostet,? Ich möchte ausprobieren in erster Mal. Danke
Kennt jemand ein Gewässer (Nähe Dortmund) in welchem man ohne Angelschein angeln darf? Währe toll 😊
Petri zusammen, ich möchte einen sehr flachen Flussabschnitt beangeln. Durchschnittstiefe liegt bei ~0,5m und das Wasser ist glasklar. Die Hechte stehen sichtbar direkt am Ufer oder in strömungsberuhigten Bereichen. Meint ihr ich habe Chancen bei den aktuellen Temperaturen mit Popper oder sehr flach laufenden Wobblern bzw. einer Ratte von Savage Gear?
Verkaufe Multi Rolle. Spro Offshore4300 dazu Berleye Heavy Acktion E 111 einteilig. hat mal 300Euro gekostet
wünsche mir einen rod pod zu Weihnachten, dieser sollte höchstens 80€ kosten und 3 bissanzeiger, 3 halter hinten und diese kleinen Teile die man an die schnur macht enthalten hatte ein super Angebot auf Amazon doch das finde ich jetzt nicht mehr.... im Bild ist der rod pod gezeigt den ich wollte, aber den finde ich nicht mehr, habt ihr da einen anderen der das gleiche beinhaltet?
Troy 240 / 100 WG Wegen neu Anschaffung mit anderem wurfgewicht, gebe ich diese Hecht Rute ab. Rechnung vorhanden, Garantie läuft auch noch. Bitte realistische Preise per PN. Bei Fragen schreibt mir gerne. Versand ist kein Problem.
Servus Leute, Kennt sich jemand aus ob man im Haut Rhin uneingeschränkt vom Schlauchboot angeln darf ? Am Kurth See ist es nicht erlaubt wie ich gehört habe. Aber Rhein, ill? Danke für die Hilfe Petri
Hey Sind hier welche die Lust haben auf eine WhatsApp Challenge? Es geht um Punkte und Wochen Sieger Als Aufgabe kommt immer ein Zierfisch zb. Zander Ihr habt eine Woche Zeit ein schönen Zander zu fangen! Der größere gewinnt. Oder die meisten Punkte gewinnen Hier ein Beispiel Karpfen 5punkte Zander 4 Punkte Hecht 3 Punkte Aal 3 Punkte Barsch 1 Punkt Wer Ende der Woche die meisten Punkte hat gewinnt Jeder Gefangene Fisch muss fotografiert werden und damit keiner betrügt muss ein Hand Symbol hinzugefügt werden, Zb 👌👆🤙 Wer hat Lust auf solch eine Challenge? Die macht super Spaß und Motiviert Jede Woche eine neue Challenge oder alle 2 Wochen starten wir eine je nach dem wie sich das ergibt ? :) wer hat Lust ?
Hallo. Ich jätte eine frage: da man immer wieder hört das meeresfische als köderfische sehr gut gehen. Nur woher bekommt man diese?
Hallöchen Sportfreunde. Ich suche für das kommende Jahr neue Gewässer, vlt. hat ja der ein oder andere ein paar Tipps. hier mal ein paar Infos zur Beschaffenheit, : Max.Tiefe : 8m Fischbestand: Rotaugen, Rotfedern, Schleie, Giebel, Karpfen , Brasse, Plötze.... Da ich Feederangler bin, sollte das Gewässer natürlich auch zum Feedern und Methodfeedern geeignet sein. wie sieht's mit Seewiesen in Seehausen aus? vorab schon mal Danke für dir Tipps Petri und allzeit stramme Schnüre
Hey Leute weiß wer was von Quappenbestand an der mosel und hatte schonmal jemand erfolg? Freue mich über Antworten Mfg Freddy
Hallo Zusammen, ich wollte mal so fragen wie ihr im Winter im Fluss Raubfische fängt also welche Stellen ihr aufsucht,welche köder ihr verwendet usw. Wenn ihr Tipps für mich habt würde ich mich sehr freuen.Danke auch schon im voraus und Petri Heil noch Grüße Klemens.
Kennt jemand im Umkreis von Merzig ein Gutes Raubfischgewesser
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Falls unerwünscht, bitte löschen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!