Neue Themen
Moin moin, ich bin gerade im Urlaub im Harz und hab für die nächsten 3 Tage eine Gastkarte für die Hassel vorsprerre(20.7-22.07).
Falls jemand Interesse an einer spinn Tour hat kann er sich gerne melden, bin für jede Raubfisch Art offen.
Besitzt jemand diese Rute?
Ich müsste mal wissen, welches Rollengewicht diese Rute am besten ausbalanciert
Hi liebe angler... Hat jemand erfahrung mit angelzubehör von det app wish...?
Kann mir jemand Tipps zum zanderangeln am flachen großen See geben?
Hallo werte Angler und Anglerinnen.... Ich suche für diesen Freitag jemanden der im Raum Zwickau angeln geht.... Ich habe nächsten Monat auch meinen Schein und würde aber gerne mal bei jemanden dabei sein der schon mehr Erfahrung hat. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Mfg und Petriheil
wo gibt es den zwerg wels in Hh
Hey, ich war jetzt um die 80 stunden angelzeit am Kanal bei niffer und hatte nicht einen biss. Hat einer von euch erfahrung mit dem Gewässer?
Hallo Zusammen, weiß jemand ob man in den Niederlanden mehr der Grenze wieder normal angeln kann, oder ist es noch zu sehr überflutet? War jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten? Danke
Mahlzeit zusammen,…
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit, wie ich flusskrebse (signalkrebse) für 2-3 Tage hältern kann?
Ich werde vermutlich Samstag mit zwei krebsfallen anfangen Krebse zu fangen, die es darauf den Freitag zum Essen geben soll. Da die fallen aber nur eine gewisse Kapazität haben, muss ich die Tierchen irgendwie zwischenhältern.
Danke für jede Antwort.
Gruß
hei ich suche einen guten Spot zum barsch angeln am Rhein Herne Kanal
evtl.kann mir da jmd helfen bin oft am.kanal leider so gut (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Erfolge auf barsch 🙄
ich Angel dropshot Spinner Gummifisch danke
Guten Morgen ich will die Fischereiprüfung machen nun habe ich bei mehreren Städten in NRW angefragt wann sie die Prüfung haben . Und alle sagten nur im November 2018 . Ist es generell das die Prüfung in NRW im November ist? Ich wollte sie eigendlich demnächst ablegen deswegen hatte ich die jeweiligen Städte gefragt und war leicht erschrocken das alle im November haben . also ich komme bei höxter aus der Ecke und würde 150km fahren um schnellst möglich die Prüfung ablegen zu können.
moooin suche einen spot wo man die findet in HH
ich angel gerne und bin auch auf das Thema fliegenfischen die tage gestoßen. und wollte vielleicht auch mit fliegenfischen anfangen. und ich hätte paar Fragen an euch wie sind eure Erfahrungen mit dem thema und habt ihr ein paar Tipps und Tricks für Anfänger
Hallo zusammen hoffe ich mache es richtig
Wer kann mir sagen wo mann in meiner Gegend ( Landkreis FRG) angeln kann ( wo der weiher ist und wo mann die karten Herr bekommt) bin in keinem Verein dabei aber es gibt mitsicherheit auch Plätze wo mann so angeln kann und darf freu mich schon auf eure Antworten
Guten Morgen,
Ich habe vor demnächst an der Fulda auf Aal zu angeln. Die Fulda ist ein Fluss der sehr schnell fließt aber ich angel an einem abgelegenen Seerosenfeld, welches komplett still ist. Jetzt frage ich mich was ich zu beachten habe? Ich kann vier Ruten benutzen und frage mich auch mit was ich sie beködern soll…
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo, wir sind in der Nähe im Urlaub. Unser Sohn 19Jahre hat leider keinen Fischereischein, würde jedoch gerne mal angeln gehen. In unserer Heimat gehen wir öfters angeln. Vielleicht hat jemand Interesse ihn mit zu nehmen
Hallo weiß jemand wo ich Software für spoons herbekomme? danke
Moin,
wollte einfach mal nachfragen ob wer von euch im Raum Telgte am der Ems fischt und Zeit hat zusammen loszugehen...
Würde mich über Antworten freuen
Danke!
Moin Moin zusammen !
Würde meinen alten Herrn aus Dankbarkeit einen kleinen Angeltrip spendieren wollen.
Habt ihr schöne Strecken (ob Gastkarten oder Hotelstrecke wäre egal) die ihr mir empfehlen könnt?
Bin bereit auch eine Mark mehr zu bezahlen.
Gerne im Süden Deutschlands oder Österreich.
Gruß und tight lines !
hi leute habe einen Screenshot der Qualität messig unter aller sau ist aber würde gerne wissen welche Rolle das ist ! vilt erkennt das einer trotzdem:-)
mfg Dima
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!