search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Nico.D.
Köder für Hecht

Moin Was für Köder gehen bei euch den Momentan auf Hecht? Würde mich wirklich mal interessieren 😀

vor 5 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Materialschlacht am Main

Hey Leute hat jemand noch irgendwelche prima Ideen oder Einfälle? Ich habe nur Hänger! Mit Dropshot, Carolina, Jigköpfe, cheburashka, Offsethaken etc. So langsam nervt es... Ich glaube ich kaufe mir Raubfisch Posen! Petri Spinner

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Anulu
Balzer Shirasu Pro Staff Series Mini Crank/Shad

Meine Frage ist: Eignet sich die Rute für meine Ansprüche? Fische Gummis bis 10 g und wobber bis 12 cm und Max. 13 g( Angel hauptsächlich im Kanal )

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Spro Specter Finesse Spin 215 L-X-Fast 2.1

Servus! Ich suche eine neue DropShot Rute und Spro bewirbt diese in der Beschreibung als solche, obwohl sie Spin heißt. Mir sind nur die 21gr zu wenig und die nächst größere Größe sind 28gr, was mir zu straff ist bei 2,15m, aber länger soll sie nicht sein, da ich sie fürs Belly möchte. 24gr wäre Perfekt, da ich öfter mit 18gr Blei angel +Gufi +Haken. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Rute und kann mir sagen, ob sie ein paar Gramm mehr verträgt? Will dann natürlich nicht voll durchladen, aber trotzdem noch ohne Angst werfen.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelverein in Olpe/ Biggesee

Hallo. Gibt es in Olpe am Biggesee noch einen aktiven Angelverein? Im Internet habe ich nichts gefunden. Vielleicht bekomme ich ja hier einen Verein. Danke schonmal für eure Antworten! Gruss vom Biggesee

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan Hrachovy
Oldersbek in NF

Wer hat Lust morgen den 12.12.2020 mit zu kommen zum Angeln. Wollt mal schauen nach 15 Jahren wie es sich anfühlt...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Simon Wagner
Boot suche

ich möchte mir gerne für nächstes Jahr ein schlauchboot kaufen soll fürs Montaschen auslegen und Drillen sein. bei Karpfen und waller angeln auf was muss ich achten ? Preis erstmal egal

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
moselshammer
Was ist das im Askari-Weihnachtskalender?

Ich habe keine Ahnung was das ist...wisst Ihr es?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Braan2000
La Moustique

Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir die la moustique 2-10g von Hecht und Barsch empfehlen kann. Ich überlege sie mir zu kaufen bin mir aber noch nicht Sicher.

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Grinse
Plattfischen in Hamburg

Moinsen, wollen am wochenende los und unser glück auf Plattfisch versuchen. Ich selbst war noch nie gezielt los auf Plattfisch, er schon aber mit Brandungsruten im Hauptstrom. jetzt hat er diese aber nicht mehr und ich hab nur ruten mit einen wurfgewicht von 70g hat da jemand erfahrung und kann uns da bisschen tipps geben wo es sich dann auch lohnen könnte ? haben kein auto und am besten wäre hafen - hafen city.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Arthur Isajev
tipps beim hering angeln !

.

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Feedern an der Sieg !!!!!!!!@

Mich würde es mal interessieren ob es sich lohnen würde an der Sieg zu feedern, und wenn ja wo ?

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Bart808
Spro Red Arc 10200 Ersatzspule

Moin zusammen, zum Verkauf steht eine unbenutzte Ersatzrolle für die Spro Red Arc in Größe 10200 Preis: 20€ Versand zzgl. 5€ PayPal und Abholung möglich

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bart808
SUCHE Ersatzspule für Spro RedArc 2000

Moin moin! Suche eine Ersatzspule für die Angelrolle SPRO RedArc 2000 (Modell von 2019) Wer eine zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden! Beste Grüße

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mirco Bellmann
Suche köfis in meiner Nähe

hat einer Vieleicht in dörverden noch paar köfis übrig wäre nett

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rübe2011
Günstige Feederrute

Moin, ich bin Raubfischangler und suche eine Feederrute um 40€. In Raubfischbereich bin ich gut aufgestellt und kaufe mitlerweile nur hochwertige Produkte. Die Feederrute hingegen soll nur mal so zum Zeitvertreib sein und muss nicht besonderes sein. Wichtig ist mir nur, dass der Blank nicht zu dick ist. Perfekt wäre es wenn mir jemand direkt eine passende Rolle dazu empfehlen könnte. LG

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln an der Sieg

Wer von euch geht alles an der Sieg & näherer Umgebung angeln?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Simon Wagner
Suche leute die im Bamberger angelverein sind.

Hallo ich bin 27 jahre alt und suche auf diesem weg leute die auch auf Waller angeln und im Bamberger angelverein sind. Ich habe mir für nächstes jahr die Seen für Breitengüßbach und Dörfleinser See ausgesucht. wer von euch hat Lust mit mir dort auf waller zu angeln. bin zwar Anfänger was das waller fischen angeht lerne aber schnell.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fishingbase2424
Angelverein Düsseldorf + Umkreis

Hallo zusammen. Ich suche einen Angelverein welcher mir die Möglichkeit bietet auch vom Boot zu angeln. Euch noch gute Fänge und bleibt gesund. Gruß Markus

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MeisterGrimbart
Wofür und wie verwende ich diese Köpfe?

Hi. Hab heute n paar von den Dingern bekommen. Weiß den Namen nicht und mir fehlt es an Fantasie. Gummifisch da drauf? Aber wie? Irgendwer ne Idee?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen