Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
justinbrause
2 Mann Bivvy
Hallo,
6 Beiträge
suche eine 2 man bivy am besten mit overwrap für um die 200€. Kennt jemand ein gutes ? Habe an das Fox eos 2 Mann mit overwrap gedacht oder kennt ihr was ähnlich gutes ? -
Colinplt
Was kann das sein?
war heute schon bei mehreren Karfen überall an den Brustflossen was könnte das sein?
10 Beiträge
(siehe Bild)
-
Unbekannt
Tipps und Tricks zum angeln auf Friedfisch
Hey ho Leute,
9 Beiträge
Ich will nächste Woche an einem kleinen See ca. 3 ha groß und will mit pose auf plötzen und Brassen wer kann mir Tipps und Tricks geben?
LG Damian -
Penkmen88
Fox FX 11 Rollen
Suche Fox FX 11 Rollen vlt hat einer welche abzugeben gerne auch mit Schnur .
1 Beiträge -
Devin Weibert
Gewässersuch
Ich suche gute Gewässer mit vielen Karpfen in Rheinland-Pfalz ich hoffe ihr habt ein paar für mich 😁👍🏼
1 Beiträge
-
Leon Heiß
Boilies
Hallo hatte jemand von euch schon einmal Erfahrung mit selbstgerollten boilies ??
8 Beiträge -
Werbung
-
Maik11
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich habe mein Boot endlich an einem anderen Bootsliegeplatz und möchte den See wo das Boot liegt natürlich auch gerne befischen. Da ich gar keine Ahnung von den See habe und er extrem groß ist weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Ich bin auf Hecht und Barsch aus.
6 Beiträge
Ich weiß von sehen, dass es dort seerosenfelder gibt und große lange schilfgürtel, aber wie würdet ihr vorgehen? An einem komplett neuen See. Der Hecht bestand ist sehr gut und vorallem sehr viele dicke Muttis und der Barsch... -
Mauri29
Kanal Karpfen
Welche Boilies laufen gut am Kanal?
7 Beiträge -
Jerôme Jerõme
ILLEX Spinnrute 2,40
Kleine Spinn Rute
1 Beiträge -
Werbung
-
washustlermois
Plätze um Plattfische zu angeln
Moin moin,
1 Beiträge
Ich bin neu hier in Flensburg und suche in der Umgebung nette Orte, wo ich meine Brandungsrute mal testen kann. Würde gerne ein paar Plattfische angeln.
Wo könnte man es mal versuchen ?
Ich habe von Langballig gehört.
-
Kris65
Hängebissanzeiger
Guten Tag,
15 Beiträge
hat zufällig jemand günstig Hängebissanzeiger, die er nicht mehr benötigt abzugeben?
Danke
Gruß -
Eddie M.
Storys
Wäre es nicht eine gute Idee sogenannte "Storys" hinzufügen zu können? ich denke vielen ist das ein Begriff. Beispielsweise bei Instagram oder WhatsApp wie auch Snapchat gibt es sowas, es wäre praktisch, da man beispielsweise eine kurze Boomerang Aufnahme von dem Gewässer machen könnte an dem man sich gerade befindet, kleiner Fänge o.ä
6 Beiträge -
Unbekannt
Talsperre Seebach (Mühlhausen)
Hey, ich bin jetzt ein paar Tage an der Talsperre Seebach. Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips bzw. Stellen oder was auch immer, um vom Boot auf Hecht zu angeln.
0 Beiträge -
Unbekannt
JENZI Seamaster Nordic Travel
Ich biete meine JENZI Seamaster Nordic Travelrute. Die Rute kann von 1,80 bis 2,40 eingestellte werden.
16 Beiträge
Sie hat ein Wurfgewicht bis 180g.
Falls ihr fragen und Interesse habt, meldet euch gern.
Bei Interesse sende ich gern noch mehr Fotos.
Liebe Grüße -
fabske
Barsch im Bodensee
hallo,
0 Beiträge
ich bin neu am Bodensee Obersee und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt wann die Barsche ans ufer ziehen?
fabi -
thomasr31
hohennauer See
Kurz und knapp gefragt, wer kennt den see und kann mir bissi was dazu sagen, wo kann man sich gut setzen und auch über Nacht bleiben ! Was beißt da so ectpp
0 Beiträge
-
Unbekannt
Darf man das? JENZI Seamaster Nordic Travelrute
Ich biete meine JENZI Seamaster Nordic Travelrute. Die Rute kann von 1,80 bis 2,40 eingestellte werden.
5 Beiträge
Sie hat ein Wurfgewicht bis 180g.
Falls ihr fragen und Interesse habt, meldet euch gern -
Mxmsck
Barsch-Spot am Bodensee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mit jemand einen guten Barsch-Spot am Bodensee(Obersee) empfehlen?
Beste Grüße -
J.Ohms
Boiliewahl und Pop up
Moin zusammen,
7 Beiträge
Ich möchte gerne mal wissen wie ihr auf karpfen angelt.
Ich bin neu in dem Thema.
Boilie und Pop up selber Geschmack. Eher süß oder Fischig?
Habt ihr Tipps ?
-
SeGlo
Spinnrute für Hecht/Zander gesucht
Hallo zusammen,
14 Beiträge
ich suche eine möglichst vielseitige Spinnrute für Hecht und Zander vom Ufer/Boot an der Ruhr in Essen.
Ich fische sowohl Gummis als auch Wobbler und ab und an mal größere Spinner.
Wurfgewichtsmäßig denke ich so an 20-80g und von der Länge her an 2,40-2,60m, um alles abdecken zu können. Preislich sollte sich das ganze so im Rahmen von 100+-30 Euro abspielen.
Habt ihr da gute Empfehlungen?