Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lockolino
Meeresblinker Rost
Moin,
3 Beiträge
Ich war jetzt 3 Tage auf Meerforelle angeln und habe mir neue Mefoblinker geholt. Schon nach 3 Tagen sind sie verrostet obwohl ich sie während des Urlaubs und danach direkt sauber gemacht habe.
Zu meiner Frage: ist das normal das die so schnell rosten oder ist da ein Fehler? Sind nun mal fürs Meer gedacht.
Danke im Vorraus.
Niklas -
Mailwurm
Hallo Leute
Suche begeisterte karpfenangler aus Sachsen die mal Lust auf Frankreich haben und schon Erfahrungen gesammelt haben.mfg
0 Beiträge -
Robinosteresch
weiß jemand eine gute barsch baitcaster ??
Ich suche eine baitcaster für barsch
15 Beiträge -
zanderhunter84
Rute hearty Rise Collector 2 892 h
Wie oben beschrieben hab die rute zu Weihnachten bekommen hab 2 mal damit gefischt bei wer interesse hat kann mir privat schreiben fr
6 Beiträge -
Ingo1980
Gewässer mit Bootsverleih Havelland
Hallo Community,
0 Beiträge
da ich ohnehin viel zu selten ans Wasser komme, möchte ich beim Angeln gern absolute Ruhe. Leider findet man das vor allem an den Wochenenden kaum noch, daher mein Plan: nicht nur an's sondern auf's Wasser. Ich komme aus Falkensee und suche Angel-Gewässer im Umkreis von ca. 50km mit Bootsverleih. Ich freue mich auf Eure hilfreichen Tipps.
Viele Grüße Ingo -
Artur Mitrokhin
Twentekanal
Moin, welche Erlaubnis brauche ich um am Twentekanaal zu Angeln (Nähe Enschede)?
3 Beiträge -
Werbung
-
Max2712
Wietze (Aller) Langenhagen angeln?
Hat wer von euch da mal ein köder durchs wasser gezogen? Und wenn ja von wo soll ich mir die erlaubnis holen
0 Beiträge -
Howard
Fischen in den Niederlanden
Moin Leute wollte mal fragen ob noch wer von euch regelmäßig in die Niederlande zum fischen fährt und wenn ja wo..?
1 Beiträge
Vielleicht könnte man ja mal mit n paar Leuten zusammen losziehen..
Wer Lust hat darf sich gerne melden.
MfG Howard -
Unbekannt
Kinderfreundliche Teiche in NRW Kreis RE gesucht
Hallo zusammen, gibt es Teiche mit Spielplätzen oder sowas?
3 Beiträge
Bitte Recklinghausen oder Umkreis. -
Werbung
-
Ultimate Fishing
WELCHE SPINNRUtEN BRAUCH MAN IN NORWEGEN
Hey, was für Gerät ( wurfgewicht ) usw oder Köder fischt ihr so in Norwegen ?
14 Beiträge -
Andreas Hinterholzer
Winterarbeit
Ich überbrücke so die angellose zeit
2 Beiträge -
Hab3R
Parkplatz Symbol
Wie wäre es, wenn man ausgewiesene Parkplätze für Angler auch mit ein „P“ Symbol markieren könnte?
4 Beiträge -
Tim282
Angeln Rügen aktuell
Hallo, weiß jemand wie es aktuell mit Barsch, Dorsch und Hecht auf Rügen aussieht?
2 Beiträge -
Grunautalangler
Hecht mit Fliege - Partner in Leipzig gesucht
Grüße ✌️,
1 Beiträge
Ich werde ab der neuen Saison mit der Fliegenrute auf Hecht unterwegs sein. Da ich mit dem großen Geschirr noch gar keine Erfahrung habe, suche ich einen Partner, der mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann und mit dem ich in Leipzig und den umliegenden Gewässern auf Hecht Fischen kann. Ein Belly Boat würde bei mir zur Verfügung stehen😁
Mit freundlichen Grüßen, Christoph -
eriknovember
Angler und Anglerinnen gesucht Umgebung Boxberg OL
Hallo. Ich suche Angler und Anglerinnen in Sachsen die mit mir das Hobby teilen. Wohne in Boxberg OL am Bärwalder See.
2 Beiträge
LG eriknovember -
Palino
Fisch durchbohrt den Hals eines Anglers und bleibt zwei Tage lang stecken
"Nächstes Mal muss ich einfach etwas vorsichtiger sein. Hornhechte können absolut kein Licht vertragen. Daher sprang er hoch und griff mich an, als die Taschenlampe aufleuchtete"
11 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bald ist wieder Saison 😆 -
Michael 50
Gute Angelstelle in Wesel
Hallo zusammen ! kann mir vielleicht jemand sagen wie man von der Lippe Brücke Wesel runter zum Wasser kommt?
1 Beiträge -
Angelfutzie
Forellenbach Donau-Ries
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kennt zufällig jemand ein Gewässer, im Donau-Ries Kreis (ab besten ein Bach), in dem man eine realistische Chance auf ein paar (Bach) Forellen hat?
Danke schon mal😅 -
Florian Jäger
Elbe bei Dresden
wo ist der beste angelplatz für die Elbe in Dresden?
4 Beiträge -
hecht 1509
Gewässer Pachten
servus suche ein kleines Gewässer zum pachten für nicht all zu viel geld am besten nicht so weit weg
8 Beiträge
PLZ: 79183 Waldkirch