Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Enrico Falk
Hotspot auf aal
bin auf der suche wo man in stralsund auf aal angeln kann und mit paar erfolge..bitte gebt ein guten tip
0 Beiträge -
Unbekannt
FUNK BISSANZEIGER
Hallo zusammen suche Funk Bissanzeiger 2+1 3+1 4+1 bis 120 Euro sollte alles funktionieren und keine großartigen macken oder sonst was dran sein.
5 Beiträge -
Elias Solingen
Spinmad
moin,
18 Beiträge
haltet ihr was von spinmads auf raubfisch? -
Unbekannt
Suche Heilungsspray für Fische.
Habe mal im Internet bei einem Karpfenangler so ein Spray gesehen, welches die durch den Haken verursachten Verletzungen des Fisches schneller heilen soll. Könnte sowas nun gut gebrauchen, weis aber nicht mehr wie das Spray heißt. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen? 🐟
18 Beiträge -
Grunautalangler
Verkaufe(!!!) Shimano Poison Adrena 166MH
Ich verkaufe hier meine Shimano Poison Adrena 166MH (1-teilig). Die Rute hat ein paar Kratzer, weshalb ich mit dem Preis so weit runter gegangen bin.
0 Beiträge
Ansonsten ist sie in einem Super Zustand!
Preis 170€+20€ Versand (verhandelbar)
Im Lieferumfang enthalten ist die Rute mit dazugehörigem Futteral.
Die auf dem letzten Bild zu sehende Rolle und Schnur ist NICHT Teil des Lieferumfangs.
Bei Fragen, gerne melden
Keine... -
Savagegear1
Savage gear Soft 4 play
Da es diesen Köder leider nicht mehr zu kaufen gibt Suche ich diesen hier.Vielleicht besitzt ja jemand welche und braucht diese nicht mehr. Speziell die Farbe Fungus roach und in Orange in 13 cm. Finde ich leider nicht.
6 Beiträge -
Werbung
-
Andreasmaier
Teleskop oder Steckrute
Hi, wollte nächste Woche an einen See mit dem Fahrrad fahren. Weiß aber noch nicht, welche Rute ich mitnehmen soll
18 Beiträge
Rückmeldungen sind gerne willkommen -
Andreas r
Onlineshop des Vertrauens gesucht
Moin Leute,
19 Beiträge
Wollte mal fragen wo ihr euer tackle bestellt.
Meine Interessen Schwerpunkt liegt dabei auf Raubfisch tackle süß und Salzwasser.
Danke schonmal im Voraus 👍 -
joAngeln.de
Pader / Lippe angeln
Hallo, ich würde mal gerne wissen wo es hier in Paderborn gute Stellen an der Pader oder an der Lippe gibt ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Moritz.2210
Fliegenrute
Moin, kann mir jemand eine gute Fliegenrute empfehlen?
5 Beiträge -
Unbekannt
Tailwalk EGinn 83M *neu*
hat jemand Interesse an der oben genannten Rute? Sie ist komplett neu und hat noch nie das Wasser gesehen.
2 Beiträge
Länge: 8'3" ft / 2,51 m
Gewicht: 115 g
Wurfgewicht: 7 - 24 g (max. 35 g)
Teilung: 2-teilig
200€+Versand -
Marvjig
Tailwalk del sol special edition 2 802H
Verkaufe die nur 2 mal gefischte del sol
15 Beiträge
Gefällt mir nicht hab mit jetz auch eine zeck peak Jg geholt jetz kann die del sol weichen
-
b.a
Titisee oder Schluchsee für kommenden Sonntag?
Sonntag wollen wir angeln gehen.
10 Beiträge
Doch wissen nicht wo.
Kein Boot also vom Ufer aus.
Habt ihr paar Tipps und Infos? -
Twopines
Kescher fürs Hechtangeln vom Kajak
Moin,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Kescher für das Hechtangeln vom Kajak aus, sprich der Kescher sollte auch bei Meterfischen groß genug sein. Außerdem sollte er einen schmalen Griff haben, damit er in die vorgefertigten Rutenhalter passt. Gummierte Maschen sollte er auch haben.
Was nutzt ihr so bzw hat jemand konkrete Vorschläge.
Danke schonmal im Voraus ✌🏻 -
Dominik Weih
Suche eine schöne 1000er Rolle zum Spoonangeln so bis 80€ könnt ihr mir was empfehlen
Schlagt mal was vor
12 Beiträge -
Henrick
Zeck Jigsaw 2,70 m mit 3500 Daiwa BG und 0,14 Momoi
Hey Leute ich verkaufe meine Zeck Jigsaw Kombo (2,70m) mit einer 3500 Daiwa BG ( perfekt ausbalanciert) bespülte mit einer 0,14 Momoi . Die kombo ist wie neu das sie höchsten 3 x am Wasser war. Ich verkaufe sie da ich auf das Baitcast angeln hängen geblieben bin . Inklusive Versand (der ein bisschen über 20€ kostet ) biete ich diese kombo für 240€ an.
14 Beiträge
-
Captain Kabeljau
Karpfen angeln nähe Oranienburg???
ich wollte mal fragen wo in der nähe von Oranienburg man zur Zeit gut Karpfen fangen kann, ich bin Jungangler und möchte mal meinen ersten Karpfen fangen.
5 Beiträge -
Willi B.
Suspender Wobbler Empfehlung!!!
Hallo liebe Angelfreunde,
10 Beiträge
kann mir jemand einen guten suspender Wobbler empfehlen.
am besten mit Link wo man das kaufen kann.
Gruß Willi -
MHFishing
Alte Hardy Ruten
Hallo zusammen, aufgrund eines Todesfalles bin ich in den Besitz zweier alter Ruten gekommen.
14 Beiträge
Es handelt sich um:
The House of Hardy, Made in England Ruten.
244cm
Handbeschriftet.
Alles nummeriert und vermute mal aus Glasfasergemisch oder sowas, ultra Weich.
Kann mir jemand was darüber sagen?
Würde mich sehr interessieren wie alt die sein könnten, und ob es sowas noch gibt.
Habe selbst von altem Angelzeug überhaupt... -
Der Stipper
Setzkescher erlaubt? (NRW, Lfv Westfalen-Lippe)
Moin Leute
2 Beiträge
Weiß zufällig einer von euch, ob in Nordrhein-Westfalen, speziell an den Gewässern des Landesfischereiverbandes Westfalen-Lippe Setzkescher erlaubt sind. Gehört hab ich schon vieles, aber keiner wusste so genau, wie das aussieht.
Würde mich über jemanden, ders weiß freuen.
Noch n schönen Sonntag euch