Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arndti88
Was ist das für ein Fisch??
Hallo Leute,
7 Beiträge
diesen kleinen Fisch (ca. 5 - 7 cm) habe ich heute auf einem schwarzen Streamer beim Fliegenfischen südlich von Berlin gefangen. Weiß jemand was das für ein Fisch ist?? Vielleicht ein kleiner Bachsaibling?? -
Florian Jäger
Rutenkauf
suche eine gute friedfischrute für karpfen und andere große friedfische am besten unter 100 €
16 Beiträge
außerdem bräuchte ich eine raubfischrute die man für hecht und zander nutzen kann
habe schon eine Raubfisch Rute mit weicher Spitze finde dass die aber ein relativ kleines Wurfgewicht hat und sich eigentlich nur zum Barschangeln eignet deswegen bräuchte ich noch so eine Rute am besten unter 150 € -
Christian Oksas
Gastkarten Kreis Holzminden
Kleine Umfrage wo mann Gastkarten bekommt im Kreis Höxter. Zb für die Diemel bei bad Karlshafen usw.
0 Beiträge
-
Unbekannt
suche Karpfen Angler
Bei Interesse meldet euch
8 Beiträge -
Benno M.
Suche Ceviche-Rezepte
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte gerne Mal Ceviche ausprobieren. Natürlich gibt das Internet einige Rezepte her, allerdings hatte ich auf die Erfahrung der Angler hier gesetzt.
Welche Fische verwendet ihr? Wie würzt ihr und bereitet alles zu? Was wird dazu gegessen?
Ich hatte vorrangig an Forelle oder, wenn die Schonzeit vorbei ist, an Zander gedacht.
Lasse mich gerne von euch inspirieren. Immer her mit den Rezepten.
Danke und schönen Gruß in die Runde! -
plmllr
Zeck lure bag
nutzt jemand die oben genannte Tasche und könnte seine Erfahrungen teilen und für was er sie nutzt?
1 Beiträge -
Werbung
-
Hängiboom
Mk Angelsport solid meinung
hi ich will mir das solid von mk angelsport kaufen und ich möchte wissen ob ich da was gutes kaufe es kostet 167€
3 Beiträge -
Unbekannt
Suche Riser Karpfenbleie 180 bis 200 Gramm
Hallo hat jemand noch die oben genannten Bleie und kann diese abgeben.
1 Beiträge
Eine Adresse für kostengünstige Bleie fänd ich auch gut.
Peace, Benny -
MatzePM
Fliegenfischen Gewässer LAVB
Moin,
4 Beiträge
möchte am WE mit der Fliegenrute mal die Salmonidengewässer vom LAVB erkunden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine schöne Strecke?
Grüße und Petri
Matze -
Werbung
-
Fares Kasem
Angeln in den Niederlanden
Guten Tag zusammen
9 Beiträge
Kann Jemand mit sagen ob Angeln jetzt wegen der Coronakrise noch in den Niederlanden möglich ist? Wie sieht mit den Grenzen aus!? Kann man ganz normal mit Auto hinfahren ?
-
Hängiboom
Karpfen nähe Elbe Elster
ich suche karpfenteiche in der nähe von elbe elster
0 Beiträge -
Hängiboom
Karpfenköder
Moin
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Köder für karpfen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben welche ihr z.b. benutzt -
Basstastic
Waller
Moin,ich will heute Abend das erste mal auf Waller gehen,Rute Buddy Role Bg 8000 mag und 0.6 hulk line,als Montage will ich die u-Pose mit Tauwerk verwenden,der Zielsee ist im Schnitt 2,5-4 Meter tief 2löcher bis 6 m wo würdet ihr mir empfehlen die Montage auszulegen,eher tief oder Ufer nah ? Bin plums angler.
3 Beiträge
Danke im Vorraus über tips jeder Art freue ich mich,fange erst an zu Wallern -
Marvin Kasper
Anaconda Funkbissanzeiger Nighthawk MGX 7 4er set
Hallo zusammen bin dabei mein Equip bisjen anzupassen und zu verbessern bin dann auf die Funkbissanzeiger gestoßen da ich noch keine habe .
2 Beiträge
Aber weiss nicht ob die gut sind oder nicht
würde das 4er set +tend Lampe fürs Zelt holen
sind die Bissanzeiger gut ? -
Max Horn1
Forellenspoons
Hallo hätte mal eine Frage: Was sagt ihr Behr Spoons oder Paladin Spoons?
3 Beiträge
Mfg und bleibt Gesund -
C0nfuzius
Wathose für große Menschen (mit großen Füßen) ;)
Tach Zusammen
8 Beiträge
bin derzeit auf der Suche nach ner Wathose so max bis 120euro. Problem ist das viele Modelle kaum größer als 46 angeboten werden. Bin 1.96m und trage je nach Marke 47-48. -
Herder
Gewässerordnung NRW Thema Bellyboot
Hat jemand eine Idee wo man in der Gewässerordnung NRW etwas über Bellyboote findet. In Brandenburg gibt es dafür einen extra Paragraphen. Bei uns in NRW habe ich nichts gefunden. Werder Boote, Schwimmhilfen noch Bellyboot .
1 Beiträge
-
Basti81
Likes/Threadanworten etc werden nicht angezeigt
Hallo,
8 Beiträge
beobachte seit einiger Zeit das ich auf Beiträge keine Rückmeldung erhalte dass geantwortet wurde.
Ebenso Likes werden nicht alle angezeigt, ein Teil schon.
Fänge von abonnierten Mitgliedern oder Gewässern werden oft gar nicht angezeigt.
Benachrichtigungen sind alle aktiviert, Berechtigung der App dazu ebenfalls. Cache wurde geleert...
Gehts nur mir so, oder liegts an det App?
-
Seimen
Suche Angelzelt unter 50€
Hallo
2 Beiträge
bin auf der suche nach einen angelzelt vielleicht hat ja einer eins der mir das verkaufen kann
bitte meldet euch wenn ihr eins habt wäre sehr cool -
Tietzzz
Ist jemand in letzter Zeit nach Frankreich gefahren?
Hat es jemand versucht? Gibt es Berichte über Grenzkontrollen etc.?
10 Beiträge