search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Simon_allrounder
Suche eine gute Spinnrute mit einer guten Rolle

Gibt mir Vorschläge

vor 5 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Martin Kotowski
Mitfahrgelegenheit 29.11 nach Plaue Fischerei Prüfung

Petri! Ist hier jemand aus Brandenburg an der Havel oder Umgebung der am 29.11. Zum Seminar und angelscheinprüfung nach Plaue fährt? Und besteht da die Möglichkeit sich anzuschließen bzw eine Mitfahrgelegenheit... Obolus gibt's auch 😎😎😎 freue mich auf eure Nachrichten

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RotaugenJulz
Nord/Ostsee Tipps Benötigt

Hallo erstmal 🖐🏻 Ich würde gern in 2-3 Wochen für eine Woche irgendwo an die Ostsee fahren, wo fischtechnisch etwas zu erwarten wäre. Dorsche wären was geiles, und Hailbutte/Platten (falls es die dort überhaupt gibt 😅) wären top. Würde auch für ein bis zwei Tage ein Boot mieten um mal raus zu fahren. Zudem habe ich noch nie im Meer gefischt , denke aber das Youtube und Foren da schon helfen sollten. Ihr habt Tipps für mich wo es hin gehen könnte bzw kennt eventuell jemanden der mir helfen kann? Bitte gern hier melden 🤞🏻🐟😎. Dickes Petri meine Freunde 🙋‍♂️

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jakob Feyer
Boot anmelden?

Hallo, muss ich mein Boot (Schlauchboot) 2,90 m und mit weniger als 1 PS Elektromotor irgendwo anmelden/kennzeichnen oder kann ich damit einfach, natürlich dort wo es erlaubt ist, fahren?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Frank W.
Info über Big Carp Lake (Bork)

Hallo Leute wollte mal Fragen ob jemand Infos über den Big Caro Lake bei Bork in Mecklenburg Vorpommern hat... vielleicht auch schon da gefischt hat wäre über alles Dankbar. Grüße Frank

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
PeterRock
Wir sind in Schweden!!! Ohne Erfolg

Hallo Zusammen, Ich bin gerade mit zwei weiteren Anglern in Schweden. 3 Tage probieren wir schon alles Erdenkliche. Sind überwiegend mit dem Boot unterwegs und erkunden den örtlichen See in gefühlt jeder Ecke. Mit verschiedenen Ködern und Techniken. Es läuft einfach nicht... Der See ist riesig und im Angelladen haben wir uns auch beraten lassen. Es wimmelt hier von Hechten. Was kann ich tun?

vor 5 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Jabi
Suche Angelsee

Hallo Leute , ich bin erst seit kurzer Zeit Freizeitangler und wollte gerne wissen, ob mir jemand einen schönen See, wo man vom Ufer aus angeln kann, empfehlen kann, ich wohne im Berliner Norden und es sollte nach Möglichkeit im nördlichen Umland sein. schon mal vorab vielen Dank

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sascha1411
Waller angeln Rhein

Guten Abend zusammen wiir wollten nächste Woche mal wieder los an den Rhein auf groß waller angeln kennt jemand ne heiße Stelle für mich kenne viele gute Stellen aber bis lang immer nur Fische zwischen 130cm-175cm gefangen

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jabi
Suche Angelsee

Hallo Leute , ich bin erst seit kurzer Zeit Freizeitangler und wollte gerne wissen, ob mir jemand einen schönen See, wo man vom Ufer aus angeln kann, empfehlen kann, ich wohne im Berliner Norden und es sollte nach Möglichkeit im nördlichen Umland sein. schon mal vorab vielen Dank

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Metal Is Religion
Spots zum brandungsangeln

moinsen, möchte nächste woche mal an die brandung mein glück versuchen... suche einen strand, an dem im besten fall dorsch und platte möglich sind und an dem ich nicht so extrem weit raus muss, da ich nur karpfenruten habe :) zeit wird gegen abend/in die nacht rein sein. möglichst schnell von hamburg aus erreichbar wäre natürlich auch klasse ;D

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wollte öfter mal an den Rhein oder hier an gewässer

Wohne in 66994 bin auf Raubfische auch Karpfen angeln interessiert!

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Svenson92
Angeln an der Schleimündung (Mole)

Ich wollte die Tage gerne mal an der Mole angeln, wo die Schlei in die Ostsee mündet. Mir ist nur nicht ganz klar wie ich da hin komme. Die nördliche Seite wäre Augenscheinlich nur mit dem Boot zu erreichen oder gibt es andere Möglichkeiten ? Die südliche Seite müsste vom Port Olpenitz zu erreichen sein, aber bei Google Maps ist mir ein Zaun aufgefallen. Wie wäre diese Seite am besten zu erreichen ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kevin Hirsch
Hecht angeln

Hallo und zwar habe ich eine Frage wie muss ich den gummifisch führen damit ein Hecht drauf geht habe nicht so große Erfahrungen mit Hechte deswegen wollte ich mal euer Schwarm wissen gerne mal hören :)

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Robert Riedel
Achterwasser

Hallo Leute, Ich befinde mich am Achterwasser und möchte auf Raubfisch angeln. Kennt jemand Orte an denen man vom Ufer erfolgreich sein kann oder hat jemand ein Boot und fährt die Tage mal raus und könnte mich mitnehmen? Häfen sind mir als Spots bekannt, vielleicht hat aber jemand noch nen Tipp für eine günstige Bootsverleihe. Danke!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stefan1970
Größe Köder? Big Bait für den Winterhecht?

Hi, baue seid einiger Zeit ein paar Köder für Spinnfischen. Bin jetzt auf den Trichter gekommen für den Winter Big Baits zu bauen. Auf dem Bild sieht ihr eine Hecht Jerk mit 180 g 23cm langsam sinkend. Zwei Grandma's 110g 23cm schwimmend. Der Rohling ist 30cm. Kann mir einer etwas sagen zum angeln auf Hecht mit solchen Ködern. Petri Heil Stefan

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Wachstum von Barschartigen

Moin Leute, Ich habe zuhause mal das Wachstum meiner Raubfische über knapp 2 Jahre beobachtet. Sie haben ca. 1.000 Liter Schwimmplatz mit einer Umwälzung der gesamten Wassermenge alle 20 Minuten. Zudem hatten sie dauerhaft Futter um sich welches aber lebte um sie zum jagen zu bringen, damit sie fit bleiben. Dazu ist noch zu sagen, dass sie das ganze Jahr draußen sind. Ich habe einen "großen" Barsch seit ca. 2 Jahren, welcher 20cm hatte als ich ihn bekam. Meinen Zander habe ich seit März und er hatte am Anfang 21cm. Bilder vom heutigen Messen folgen. Ich dachte das wäre mal ganz interessant zu sehen wie Raubfische unter nahezu optimalen Bedingungen wachsen können😁

vor 5 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Dent
Radical Insist 12" 3lbs

Hat jemand schon Erfahrung mit den Ruten? Optisch finde ich sie sehr gelungen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas2266
Licht bei Nacht

Hallo, ich habe mich gefragt ob beim Angeln bei Nacht künstliches Licht (Stirnlampe o.ä.) Einfluss auf die Fische hat. Vorfallen Zander und Hecht interessieren mich. Ob es abschreckend, interessant oder egal ist. Google hat mir nur Kauftipps gegeben

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Simon_allrounder
Abend zusammen ich hätte eine Frage ?

Morgen wir es bei uns 27 grad ist das gut zum Schwimmbrot Fischen ??? Ich wollte nämlich morgen los

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wobbler, Spinner

Hallo, hätte ein paar Wobbler abzugeben... Siehe Bild

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen