Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Momo35
Angeln am Rhein Erfolglos!!!
Hi zusammen,
1 Beiträge
Wie sind eure erfahrungen am Rhein???
Seit 2 monaten nur einen hecht gefangen das wars!!!
Ich angel am Rhein bei Baden-Baden. -
Florian Jäger
Schlemmerfilet
Welcher Fisch eignet sich für Schlemmerfilet?
7 Beiträge
wollte das schon immer mal machen nun weiß ich aber nicht genau welcher fisch dafür gut ist -
Karl3103
Baitcast Anschlag setzen
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Anschlag bei meiner Baitcast richtig durch kriege?
1 Beiträge -
Jan2512
Dropshot Wurm Führung etc
Hallo,
9 Beiträge
da bei mir am Mittelllandkanal ab nächste Woche die Schonzeit beginnt wollte ich mal etwas auf das Dropshot angeln mit Wurm in der Zeit umsteigen. Da ich sonst eher mit dem klassischen Jiggen und Vertikalangeln mit Gummfisch meine Zander im Jahr fange würde ich mich jetzt gerne etwas mehr mit dem Dropshot und Wurm beschäftigen um ein paar Barsche zu überlisten. Nun frage ich euch nach Tipps speziell zur Köderführung vorallem vertikal an der Spundwand. Auf YouTube gibt es zwar... -
Schollie
Suche Angler aus Rheine
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
bin relativ frisch im „angelbusiness“ und würde mich freuen mal mit jemanden hier in der Umgebung loszuziehen.
Gerne auf Raubfisch aber wäre bei allen anderen Sachen auch dabei!
Bin 29 Jahre, wohne im Schotthock.
LG Joshua -
Angelmeister
Welcher Köder für Quappe???
Ich wollte mal nachfragen was ihr für einen Köder benutzt wenn ihr auf Quappe Angeln geht??? Ich gehe heute abend mal zur Havel in Oranienburg weil mir verschiedene Personen gesagt haben es ist dort möglich Quappen zu fangen.
3 Beiträge -
Werbung
-
Arturos24
Suche Spinnrolle in der Größe 1000
Hallo liebe Angler,
29 Beiträge
ich suche eine Spinnrolle in der Größe 1000 im Preisbereich von 30 bis 60 Euro. Könnt ihr mir vielleicht eine bestimmte Rolle empfehlen?
Danke schon mal im voraus -
Gerhard Kübler3
Verkaufe Kabselrolle. Daiwa Goldcase GC100
mit Karton 2mal gefischt
2 Beiträge -
WHEELIEMAN
ANGELN 20.01.20 BERLIN/BRANDENBURG
MOIN LEUTE:-)
5 Beiträge
HÄTTE MONTAG BOCK, MIT DER SPINNRUTE LOSZUZIEHEN. WOHNE IN BERLIN, WÜRDE DANN NACH BRANDENBURG RAUSFAHREN, AUTO VORHANDEN. IK FREU MA FALLS JEMAND MITZIEHT:-) -
Werbung
-
Finnsandler
was haltet ihr vom Humminbird Helix 5 CHIRP DI GPS G2 Down Imag
Ich bin nächste Woche auf der Boot und wollte mir das gerät mal angucken was haltet ihr so davon?
0 Beiträge -
Gerhard Kübler3
Suche Anfütterungsmatrial für Karbfen. so 25 Kilosäcke. günstig
Günstig und gut Nähe Schwäbisch Hall
6 Beiträge -
Unbekannt
Spinnrolle
Servus @all
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten Spinnrolle, die optimal für das Ködergewicht (50g - 100g) ist.
Evtl. Hat ja einer von euch eine gute Empfehlung.
Preislich sollte sie bis Max. 100€ kosten.
Danke euch schonmal im Voraus! -
Andreas Leesch
Bootsverleih speyer
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Kennt jemand von euch einen bootsverleih am Rhein in Speyer.
Gruss andi -
isar_fischer
Ein Drilling am Wobbler
Hi,
7 Beiträge
haben einen 2,5cm langen Wobbler gefunden, und da sind die Drillinge schon abgerostet. Wobbler aber noch gut. Ich habe aber keine so kleinen Drillinge, deswegen fisch ich den jetzt mit einem größerem. Sollte ich den am Bauch oder hinten am Wobbler montieren. Gibt ja geteilte Meinungen darüber, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher -
Astacus
Gifttiergesetz und Haltungsverbot
Guten Abend zusammen. Ich bitte euch um Mithilfe. Ich bin nicht nur von Kind auf an Angler, sondern auch Reptilienhalter und beteilige mich am Naturschutz. Und wir Angler sind oft mit der PETA und den Grünen konfrontiert. Jetzt soll ein neues Gesetz verabschiedet werden, was jegliche Haltung verbietet. Da wir Angler uns selbst für den Naturschutz engagieren und uns auch für Tiere interessieren hoffe ich auf eure Unterstützung. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Petition unterstützt....
20 Beiträge -
Tim_Schäfer
Suche Karpfen Rolle für ungefähr 50€-70€
Hallo, ich suche eine Karpfenrolle für 50€-70€
18 Beiträge -
Dejan Žitnjak
Bach
Hallo zusammen, ist jemand aus Schriesheim hier, ich brauche eine Information? danke
0 Beiträge -
Kentech07
Hearty Rise Black Force
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich habe letzten Sonntag die Hearty Rise Black Force 762 mh auf der Mese gekauft.
Habe sie nun am Kanal getestet und mir ist sie etwas zu straff...
Würde sie für 200,- abgeben.
Bei Interesse bitte PN: -
Florian Jäger
Alte Rute
Habe das vom Freund meiner Schwester bekommen leider war die Rolle kaputt gegangen und jetzt weiß ich nicht genau was ich mit ihr machen soll.
20 Beiträge
ich suche ein spinnrute und da würde sich diese ja anbieten.
kann ich sie dafür verwenden? -
H01809
Beschränkungen Rhein um Köln
Hallo Sportfreunde,
2 Beiträge
ich bin die nächsten zwei Wochen beruflich in Köln und würde in der freien Zeit gerne den Rhein erkunden.
Bei uns in Sachsen gilt derzeit leider ein generelles Kunstköderverbot aufgrund der Laichzeiten von Hecht, Zander und co.
Gibt es so etwas am Rhein auch oder kann ich mich mitsamt Spinnangel auf den Weg machen?
Vielen Dank schon einmal 👍🏻