Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
leon_b. 111
Erfahrungen mit dem Allroundmarin Kiwi 280
Moin Leute
1 Beiträge
Habt ihr vlt Erfahrungen mit dem Kiwi von Allroundmarin?
Wie findet ihr das Ding?
Ich würde es gerne einsetzten zum Spinnfischen -
Levin_04
Ems Nähe Harsewinkel, Greffen, Warendorf, Rheda
Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps und stellen geben zum Raubfischangeln in der Ems nähe Harsewinkel?
9 Beiträge -
Flugbuhumie
Nachfrage
Hallo bin neuangler möchte gerne mal zum Zechenteich nach Grosschirma fahren bin im Leipziger Angelverein darf ich dorthin angeln fahren oder muss ich mir da eine zusatzkarte kaufen? Und wer kann mir mehr über dieses schöne Gewässer sagen.
1 Beiträge -
Hängiboom
Zelt gesucht (max.200€)
ich suche ein Zelt zum nachtangeln
15 Beiträge -
Elmo444
Barsch und Zander im Stralsunder Hafen
Moin,
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob zurzeit Barsch und Zander im Hafen von Stralsund läuft, und ob es ne Stelle gibt wo man da mal die Rute raushalten sollte...? -
Florian Jäger
Kaltwasser Aquarium
wollte balt mein kaltwasseraquarium besetzen
42 Beiträge
nun fände ich do nen barsch oder andere relativ kleinen Fische toll will keinem Gewässer die Fische entnehmen weil ich nicht weiß ob das legal ist wo kann man dann sonst kaltwasser fische kaufen? -
Werbung
-
Lockolino
Guter Raubfischkescher (+Größe)
Moin zusammen,
15 Beiträge
Jetzt zur Hechtsaison möchte ich mir einen neuen Kescher kaufen.
Ich bin nicht auf 1m + Fische aus aber es kann ja trotzdem passieren und dafür möchte ich einen stabilen Unterfangkescher (möglichst Teleskop) haben.
Habt ihr Vorschläge für mich?
In einem anderen Threat hab ich gelesen:
Dam Hammerkopf-Kescher
Greys Safe System Net Angelkescher
Sind die Gut?
Und allgemein welche Netzgröße sollte ich nehmen, wenn ich auf Hecht,... -
Allrounder-OBB
Seen mit guten Uferstellen LK MOL und LK LOS
Grüßt euch liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
kennt Ihr gute Seen in den Landkreisen Märkisch-Oderland und Oder-Spree mit schönen Uferstellen? Also auch gut zugänglich. :-) -
martin_wünsch
Fliegenfischergewässer in Sachsen
Hey, wir wollten in nächster Zeit mal in Sachsen Fliegenfischen gehen. Da aber die Striegis nicht ganz so erfolgreich ist wollte ich fragen wo man noch schön Fischen kann. Es sollte eine grüne Strecke sein. LG Martin
2 Beiträge -
Werbung
-
Tom Roßner
Forelle erkennen
Moin,
6 Beiträge
kann mir mal einer beantworten ob das ne Bachforelle ist oder ne andere Forellenart weil ich mich da noch gar nicht auskenne. Würde mich über eine Antwort freue. Krumme Ruten und stramme Schnüre an alle!🎣☺
-
Feedernoob
Unterfangkescher Ersatznetz
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe einen DAM Hammerkopfkescher. Leider ist das Netz durch. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatznetz. Hat jemand einen Tipp wo man sowas bekommt.
Danke im Voraus -
isar_fischer
Kleine Stickbaits
Hi,
5 Beiträge
was fischt ihr so für kleine Stickbaits (4-6cm), ich hab einen kleinen von TWP, aber möchte die Sammlung noch ein bisschen erweitern. Am besten bis 10€😋 -
Tobias Hos
Ruhr bei Witten, Fröndenberg etc.
Moin wollte mal ausprobieren an der Ruhr zu angeln. Mein Zielfisch ist Barsch. Lohnt es sich dort? Hat jemand Tipps? Grüße
5 Beiträge -
Hängiboom
Karpfenliege für Bauchschläfer
hi ich bin bauchschläfer und suche eine bequeme karpfenliege zum nachtangeln sie sollte wenn es geht nicht mehr als 115€ kosten und die Rückenlehne sollte verstellbar sein im Internet werde ich leider nicht fündig
0 Beiträge -
Unbekannt
Fox Ultra 60 Brolly System
Moin Leute,
2 Beiträge
Ich wollte hier mal mein Brolly-System anbieten.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lockolino
Rute Reparrieren
Moin, ich war letztens Angeln und habe meine Spitze ja „abgeknickt“ durch zu weites einholen.
9 Beiträge
Was kann ich machen um es zu reparieren?
Ich hoffe man erkennt es auf dem Bild -
Raik Kammel
Hornhecht angeln
Hallo Leute,
0 Beiträge
Hab mal eine Frage.
Könntet ihr mir sagen wo man vom Land aus auf Hornhecht Angel kann?
Im Raum Lubmin/Greifswald -
Christin Kra
Wechler Angelverein ist für Schwale und Stör zuständig??
Hallo ich hab den angelschein letzte Jahr gemacht war immer nur m forellensee würde aber gerne an der Schwale und Stör in neumünster angeln welcher veiein ist dafür zuständig kann mir jemand weiterhelfen vielleicht?? Danke in voraus
1 Beiträge -
HSTfeli
Hallo eine Frage zu Stralsund Kanäle
Darf man wieder die Kanäle in Stralsund beangeln?
1 Beiträge
Lg Felix -
Ansgar
Leichte spin rute
Kennt ihr ne leichte spinnrute bis 15gr die auch nicht so teuer ist
11 Beiträge