Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Finnsandler
zeck baitcastrute
Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das die neue zeck pitch cast wirklich so gut ist wie sie seien soll.
19 Beiträge
Ich überlege mir sie zu Höhlen doch ich finde 180 tacken schon viel Geld ist.was haltet ihr davon oder kennt ihr vlt auch eine gute Rute mit ca 5-30g WG?
Gruß Finn -
Florian Jäger
Flussangeln
Gehe morgen am Fluss angeln.
2 Beiträge
Mit was soll ich anfüttern und welche Köder sind da gut?
habe zurzeit viele Würmer im Garten, gehen die?
die Fische dort sind bachforelle Barsch döbel rotfeder -
Robo La Fisk Hunter
Suche Angelplätze in der Nähe von Recreatienpark De Veerstal Holland
Guten Tag, will hier ma das Angeln ausprobieren aber irgendwie finde ich keine Stellen wo man gut angeln kann. Haben es gestern nachts am Hafen probiert aber selbst da ging nichts. Jetzt die Frage ob jemand hier schon geangelt hat und wo man Angeln kann.
1 Beiträge
Hier ist gefühlt alles was gut aussieht umzäunt.
Will paar zander fangen😊
Viele Dank im Voraus
-
RuhrpottPC
Gummifische von Zanderfang Kunstköder
16 Packungen Gummifische Kunstköder ...
0 Beiträge
Alle Neu
Inhalt pro Packung 4 Stück
Ladenpreis : pro Verpackung 5,90€
Mein Preis für alles zusammen 70€
Gesponsert von Zanderfang.de für den Erlös für die Benefizveranstaltung krebskranker Kinder in Essen -
Sonegasko Tschabo
Köderfisch
Moin Moin und Petri an euch habe Mal ne Frage wie sind eure Erfahrungen mit Grundeln als Köderfisch im Nienburger Raum (Weser) theoretisch ist ja viel Fisch dieser Art vorhanden so dass die Räuber sich drauf eingestellt haben könnten
3 Beiträge -
sammy05
Empfehlung für Boilie Kauf und Haare ohne Haken
Hi,
8 Beiträge
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, welche Geschmacksrichtung von Boilies Karpfen am meisten anlocken. Und dann bräuchte ich noch Tips, wo es Haare für Boilis gibt aber ohne Haken. Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden -
Werbung
-
Iron
Schleppangel
servus beinand
4 Beiträge
was könnt ihr für schleppangeln für hecht und co empfehlen. gut wäre es wenn ich sie auch fürs meerangel benutzen könnte auf plattfisch und dorsch. -
Raik Wulf
Bilder hochladen nicht möglich
Moin,
5 Beiträge
Ich kann seit Wochen keine Bilder hier hochladen. Habe Einige neue Fänge zu präsentieren. Ich suche das Bild raus klicke drauf und nichts passiert. Habe ein Samsung galaxy A3 -
RuhrpottPC
Spenden /Spender für Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder gesucht !!!
Alle Infos unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)hrpott-predator-,Crew.de
0 Beiträge
Kontakt: entnehmt Ihr bitte aus dem Flyer oder über die Homepage
Freue mich über eure Hilfen
mfg Timo -
Werbung
-
Earp
Method Feedern
Hallo Jungs, bin neu mit der App an Start. Angele jetzt schon zwei Jahre im Verein und angele nur mit Method Feederkörbe es macht super viel Spaß . hat ihr noch ein oder zwei Tipps für die Method Angelerei ? LG Earp
27 Beiträge
-
daniel künkler
dr Otto Weiher
Kann jemand mir ein paar tips zum dr Otto Weiher geben
0 Beiträge -
Hechtjäger
Zanderangeln im Spätherbst
Hi Leute, ich würd die Tage nochmal gerne am Kiesweiher auf Zander gehen. Was glaubt ihr sind die Chancen noch gut einen zu erwischen? Und soll ich es lieber mit der Spinnrute oder beim Ansitzangeln mit Köderfisch versuchen. Danke in vorraus😊
2 Beiträge
MfG Hechtjäger -
Esox_1986
Poolbrille
Hallo alle zusammen, kann mir jemand eine gute Poolbrille für ca um die 30 Euro empfehlen? Vielen Dank schonmal 😊
9 Beiträge -
sammy05
Fishing King Onlinekurs in Sachsen
Hallo,
8 Beiträge
Hat jemand Ahnung, ob man in Sachsen nur den Onlinekurs bei Fishing King machen kann und dann die Prüfung zum Fischereischein macht oder muss man den Präsenzkurs in Sachsen machen?
Wäre schön wenn jemand was sagt, weil ich gerne demnächst Angeln gehen würde🙂. -
Stevethechief
Angel Keller? Aufbewahrung
Hab nun endlich nen größeren Keller wo meine Angelsachen rein können. Wollte mir mal ein paar Ideen holen wie ihr eure Ruten so aufbewahrt und das klein zeug. Lasst mal Fotos sehen. Liebe Grüße
9 Beiträge -
Finnsandler
wer hat Lust angeln zu gehen im Raum Hückeswagen Remscheid
Ich komme aus Hückeswagen und bekomme am 30.11 (mein 14. Geburtstag)meinen angelschein und suche jemanden mit dem ich angeln gehen kann. Kann mich gerne anschreiben.
1 Beiträge -
IchSpinnDannMal
Tipps für den Plauer See
Moin Moin ..sind nächste Woche am Plauer See bischen fischen ... hat jemand Tipps oder Hotspots? lg
0 Beiträge -
TimFischer2007
Lohnt sich eine Zeck Ruthe
Hey Leute, ich wollte nur mal fragen was ihr von der neuesten Zeckruthe haltet...
13 Beiträge
Habe mir überlegt die zu kaufen -
FlohM
Was ist denn eigentlich Angeln
Ist Angeln jetzt wirklich so weit? Nur noch Trophäen präsentieren, im kleinsten Gewässer wo große Fische eingesetzt wurden zum fangen .Oder gibt es noch Angler was zum Spaß fischen. bzw sich wirklich Strategien zurechtlegen und Fische in nicht Fischpuffs fangen können
16 Beiträge -
DarkSkies
Streetfishing Raum Köln / Niederlande
Wir würden gerne mal heute Nacht also Donnerstag auf Freitag los zum Streetfishing.
1 Beiträge
Haben das so an sich noch nicht gemacht.
Hat wer ein paar Tips zur Location?
Köln an sich hat ja nicht so viel Wasser in der Stadt.
Wir sind aus dem Raum Gummersbach / Köln
Fahrt nach Holland, kein Thema Vispas vorhanden.
Auch wäre locker Platz im Auto für nen Mitreisenden.
Einfach mich auf die Freundesliste setzen bzw. Folgen.
Ich Adde den...