Neue Themen
Jemand aus Lübeck Lust mal auf barsch Hecht oder Zander zu angeln gehe regelmäßig an der Trave und bin immer offen für neue Spots oder Gewässer in der Nähe
Hey Ich suche Leute zum Angeln Ich bin frisch eingestiegen Und suche Leute zum angeln habe nicht sehr viel Erfahrung und schein habe ich auch nicht haha einfach zum spaß am Teich angeln oder so würde mich freuen
Moin kennt jemand ein paar gute Stellen am Rhein Bonn und Umgebung?
Moin, ich habe vor meiner Haustür die Eider. Sie besitzt viel Gräser etc. im Wasser und ist sehr flach. Habt ihr paar Tipps, um gut da zu angeln? Danke!
Moin, bin die Tage auf Norderney und wollte mal mein Glück vom Ufer aus versuchen. Als Köder würde ich nen schlanken Wobbler und/oder Küstenblinker nehmen. Hat jemand Tips von wo man es auf der Insel versuchen könnte? Danke schonmal im Vorraus.
Kann uns jemand tips geben wo ich nachts angeln gehen kann ohne Problem ? In Umgebung Grünstadt , Bad Dürkheim vielleicht Kaiserslautern Vielen Dank
Servus beinand, Ich bin ab morgen 3 Wochen am Waginger see und wollt mein Glück auf Hecht und Barsch probieren. Hat da jemand Tipps für mich wo da was gehen könnte vom Ufer aus? Tight lines Jonas
War jemand von euch in letzter Zeit am hellsee, in Lanke? Wir waren ca. von 5:30-13:00 da, und mussten feststellen, dass das Gewässer ziemlich zugewachsen ist! Desweiteren haben wir früher immer Brassen gefangen, aber diesmal nicht, diesmal war es egal auf Grund oder pose immer nur Ukelei! Überpopulation? Das letzte mal als wir da waren, war Mai, und jetzt 3 Monate später keine Brasse mehr... Allerdings 2 Güstern! War jemand mal wieder da, und hat da auch solche Entdeckungen gemacht, oder war das einfach nur Zufall, dass wir keine brasse und letztes Mal kein Ukelei hatten?
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wann die Teiche in Montzen offen sind? Danke
Reicht 72 g wurfgewicht für hecht und zander angeln? Will große Dinger raus ziehen danke schon mal im voraus
hallo ich suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen. Am besten aus dem Raum MK. :) liebe Grüße
Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Edersee geben kann? Fahre nächste Woche dorthin! Vielen Dank!
Moin, wir möchten uns mal mit dem karpfen angeln probieren. Würden gerne eine Nacht mit 2 Zelten am Wasser sein, hätte daher jemand einen Tipp wo man in der Nähe von Dortmund gute Chancen auf karpfen hat und wo vorallem auch genug Platz ist um 2 Zelte nebeneinander aufbauen zu können? Danke euch
Wer hat Lust und Zeit mit mir nächste Woche 2 bis 3 Tage in Betlin /Brandenburg angeln zu gehen. hab leider kein Auto...Grüße Stefan
Ich möchte jetzt nichts negatives über unsere FA schreiben, ich war selber einer. Ja es ist wichtig zu wissen, es ist die wenige Freizeit der Aufseher. Nur weiß ich das wenn ich mich verpflichtet für dieses Amt. Nun mein Anliegen, warum sind so wenige Kontrollen zu beobachten? Es gibt "Angler" die gehen davon aus es kommt keiner, also angle ich wie ich will. Das geht doch nicht! Es wird genachtangelt auch ohne Erlaubnis, der Umgang mit dem Fisch ist fragwürdig. Leider hört man es überall, es kommt ja keine Kontrolle, oder hier war noch nie jemand. Das ist doch kein Freibrief zum Blödsinn machen.
ich suche einen angel Partner in meiner Nähe und in meinem Alter bitte meldet euch
Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?
Dankw
Habe die Rolle vor etwa 10 Jahren geschenkt bekommen. Leider kann ich nicht viel mit ihr anfangen. Vielleicht hat jemand von euch Bock auf eine Rolle für das Fischen mit Jerkbaits oder leichten Pilkern. Die Rolle ist originalverpackt und vollständig. Würde sie unter Umständen auch gegen einen soliden Baitrunner tauschen.
Petri und einen schönen guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Angler aus Berlin, Brandenburg und wer sich noch so sich im Bereich Naturpark Dahme- Heideseen auskennt. Mache dort im Oktober für eine Woche Familien und Angelurlaub und wollte wissen, welche Köder zum Raubfisch Angeln gut laufen und wie die Gewässer sonst so sind. Zierfische sind große Barsche, Hecht und Zander. Zb. Wie sind die Gewässer Klar oder Trüb. Welche Art von Köder sind besonders empfehlenswert. Naturfarben oder eher grelle usw... So das ich mir schon vorher alles zusammenstellen kann. Danke schon mal für die Hilfe.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!