Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ex0PaNiK
Lübecker Streetfishing mit paar Leuten
Moin 🙋
0 Beiträge
Ich bin hier auf der Suche nach ein Paar Leuten die interesse und spaß am gemeinsamen Angeln haben.
Gewässer, Spot's sind ja genug vorhanden. Der Winter ist auch noch nicht ausgebrochen (😞 Wer weiß ob er überhaupt noch kommt) und Herbstzeit ist immer eine schöne Raubfisch Zeit. 😊
Vielleicht finden sich ja ein Paar zusammen. -
Tom.S
Rhein
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Möchte gerne an den Rhein fahren zu Zanderangeln. Kann mir jemand eine gute Strecke empfehlen ?! -
niklaslge
Boilievorfach verheddert sich mit Rest
Servus, ich habe ein Problem. Ich fische mit anti tangle boom. Als Vordach ein Mittel langes boilievorfach. Ich habe das Problem das sich es immer mit dem Tangle Boom und Blei verheddert. Habe jetzt mal ein Schrotblei 1,25 gr. Und einen Anti Tangle Sleeve eingegangen. Kennt ihr noch andere Maßnahmen oder Ursachen.
5 Beiträge
Danke im Voraus und Petri Heil -
Ronny Konheiser
Harlingerode - Vienenburg
Hey Leute, ich komme aus Harlingerode und würde gerne wissen ob die angelgemeinschaft harlingerode auch noch Mitglieder aufnimmt und wenn ja wie komme ich rein
2 Beiträge -
Domenick De Matos Maltez
Feederute gesucht
Moin Leute, ich Suche eine leichte Feederute bis maximal 40g Wurfgewicht + entsprechender Rolle. Was könnt ihr mir da empfehlen ?
6 Beiträge -
Stephan Schanz
Karpfen fangen
Wollte nach langer Zeit mal wieder angeln und wollte mir Ratschläge holen fur karpfen angeln wie ich am besten karpfen fange welches Futter und welches anlockfutter
5 Beiträge -
Werbung
-
KuerbisHerbst33
Gute barsch köder
hi, ich wollte mein barsch Sortiment mal ein bisschen besser ausstatten und da wollte ich mal wissen was nehmt ihr so für köder zum barsch angeln?
8 Beiträge -
KuerbisHerbst33
Barsch spinn rute?
hi, könnt ihr mir eine gute spinn rute für Barsche empfehlen (nicht zu teuer bis 100€) und dazu eine Rolle
8 Beiträge -
JFR
Angeln NL lemmer
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Hat jmd schon mal Inden Niederlande rund um lemmer geangelt und hat Tipps parat? -
Werbung
-
KlosterBruder87
Suche Weitwurfrolle !
Moin, moin jemand eine Weitwurfrolle über die er loswerden möchte ? Lieben Dank
4 Beiträge -
Biggsfish
Barschrute
Moin ich bin am überlegen mir eine neue Barschrute zu kaufen da der Markt aber so groß ist weiß ich nicht welche ich nehmen soll und wollte deshalb fragen ob ihr mir eine Rute vorschlagen oder mir Tipps geben
7 Beiträge
Die Rute sollte so ungefähr 150 Euro kosten und ein Wg von maximal 18 Gramm und maximal 210 cm lang sein außerdem sollte die
schön straff sein um den Anhieb bei einem Zander so gut wie es geht durch zu bekommen da die bei mir oft vorkommen. Danke im vorraus -
WilliamKelevra
Angelurlaub
Mahlzeit liebe Gemeinde.
2 Beiträge
Ich wollte nächstes Jahr im Mai oder September mit ca 7 bis 8 Leuten einen Angelurlaub in DE machen. Unser plan/wunsch ist das wir ein Haus finden was direkt am Wasser ist. Am besten natürlich direkt mit Booten vor der Tür, was aber höchstwahrscheinlich nicht machbar sein wird. Die Idee war an sich Müritz und Umgebung zu belgischen. Ziele sind Hecht, Zander und Barschm. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder direkt ein zwei Stellen wo man Anfragen kann? Muss nicht... -
Flo0000
heikendorfer dorschberg
Hallo, kann mir jemand sagen wo ist der Heikendorfer Dorschberg genau liegt und ob man da noch angeln darf?
1 Beiträge -
noel.r
Suche Freilaufrolle
Hallo,
7 Beiträge
Ich suche eine gute Freilaufrolle im 100 € Bereich -
Unbekannt
Schuhe
hallo... ich brauche mal so richtig gute outdoor-/treckingschuhe... welche könnt ihr empfehlen?
45 Beiträge
sie sollten robust und wasserdicht sein... nach langen strecken sollte man auch nicht den wunsch haben, seine füße loswerden zu wollen... und sie sollten für den herbst/ winter geeignet sein... gern auch für das ganze jahr... heißt, die füße dürfen weder kalt noch heiß werden... könnt ihr welche unter 100 euro empfehlen?
danke schonmal und nen schönen abend -
MrMotherTrucker
Angeln ohne Schein
Mahlzeit zusammen!
18 Beiträge
Wisst ihr wo man in der Nähe Sprockhövel/Wuppertal ohne Schein Angeln kann bin auch bereit Geld für eine Tageskarte etc. Zu bezahlen. Ich angeln sehr gerne, meistens in Schweden wo an unserem Haus direkt ein See anliegt da ist das alles kein Problem mit dem Schein. Aber ich würde auch gerne mal nach der Arbeit oder so angeln gehen aber aus Zeit gründen habe und mache ich momentan keinen Angelschein. Also ist es mir irgendwo möglich zumindest Halblegal bzw.... -
hecht 1509
Innabruck angeln
hallo bin gerade in Innsbruck und wollte fragen ob von euch da jemand gute gewässer in und um Innsbruck kennt.
1 Beiträge
möchte hauptsächlich auf zander und hecht gehen -
Domenick De Matos Maltez
Herbsthering Cuxhaven
Moin Männer, wisst ihr ob der Hering schon in cuxhaven da ist ?
0 Beiträge -
BassMan
Artenbestimmung
kommt es mir nur so vor oder gibt es hier erschreckend viele Sportsfreunde welche ihre Fänge nicht eindeutig der entsprechenden Art zuordnen können?
12 Beiträge
-
Dano Schulzeit
Fox Micron RX+ oder Carp-Sounder ROC XRS
Hallo Community,
1 Beiträge
Ich möchte meine HC 3 ersetzen. Kann mir jemand ein Feedback zu den oben genannten Bissanzeigern geben?