search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Reinaldo1o
Pflanzenkrankheit

Hat jemand eine Idee warum in unserem "dorfweiher" plötzlich die seerosen den Löffel abgeben..🙄🤷🏻‍♂️

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
sptur
Kratzer / Scharten in Rolle ausbessern

Wie mache ich das? Etwas Rutenlack auftragen? Vorsichtig abschmirgeln? Meine die Kante, an der die Schnur von der Rolle nach vorne abläuft.

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benny Rümmler
Suche Angelsports

Servus ich suche gute Angelspots am Ufer in der Umgebung Ahrensberg/ Wesenberg ?🤔 Vlt hat ja einer von euch gute Stellen in der Umgebung?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
LechHunter
Suche Karpfen/Waller See Nähe München

Servus liebe AA Community, ich wollte hier mal fragen, ob irgendwer einen See, Weiher oder sonstiges kennt, wo man gut auf Kapitale Karpfen oder Welse ansitzen kann. Freundliche Grüße & Straffe Schnüre Vitus🎣

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Karpfenmarc
Neues Gewäßer

moin, habe mir für morgen eine Tageskarte gekauft, bemerke aber erst jetzt dass das Anfüttern verboten ist, und nur mit einer Rute gefischt werden darf. wie würdet ihr reagieren?

vor 5 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
HookedOnBass
Mahlzeit... heute Abend auf Aal?!?! jemand einen Tipp?!

Guten Tag und frohes schwitzen, Ist hier jemand aus Potsdam-Brandenburg der nen kleinen tip hat für Ansitz auf Aal heute Abend?! Am See oder doch lieber am Fluss ?! Hat vllt zufällig jemand Erfahrung am Heiligen See in letzter Zeit? War dort schon ein paar Jahre nicht mehr Schönes Wochenende

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Julius Blumberg
welche Fische könnten sich hier verstecken?

Moin Angelfreunde, das ist die Eider in Flintbek. Ich weiß man kann es nicht genau sagen, aber was denkt ihr, welche Fische sich hier verstecken und wie man am besten angeln kann. Danke

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
baitcast Rolle

Wollte mir am Samstag eine baitcast Kombo holen und jetzt weiß ich nicht Magnet oder fliegkraftbremse da es meine erste ist.

vor 5 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Borschti
Verkaufe 2 Reisespinnruten

Hallo zusamm, ich hab zwei reiseruten von daiwa, die waren maximal 2 Stunden am wasser😪 habe sie mir ende 2019 zugelegt, schaff es leider durch meine arbeit nicht sie zu nutzen, bzw in Urlaub zu fahren 🤮haben ein sehr gutes rückrad und eine super spitzen Aktion, würden beide für insgesamt 100€ verkaufen 😏 am preis ist leider nix mehr zu machen, weil ich schon unterm Ladenpreis bin, danke für euer Verständnis

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Louys
Hecht in holland

wo fängt man in holland gut hecht

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
AlexWeg
Zanderfreunde gesucht

Hallo ich wohne in Mettmann und suche Mitangler die auf Zander & Co Fischen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust auf neue Gesellschaft hat. Bis dahin... Petri Heil Alexander

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dorschbert
1. Fang an der Schwarzen Elster

Die Spritze tat etwas weh, 2 Tage Verband dann hoffentlich alles ok. Tetanusimpfung sollte man als Angler immer aktuell halten. Sieht auf jeden Fall schlimmer aus als es ist, der Doctor hat den Haken wohl ohne schneiden gezerrt. Mit Hautstraffen und Widerhaken aus dem Fleisch lösen und Haken auf dem Eindringweg ziehen war ich mit einer Hand etwas überfordert. Vieleicht sollte ich etwas shoppen gehen und mir nen schönen Rock kaufen... Petri Heil

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marius Engler
Shirts vom Team Karpfen Ultras Niederrhein

Jo fishing Freunde Wer Bock hat🤘🤘🤘 Wir verkaufen bis nächste Woche Mittwoch unsere shirts vom Team Karpfen Ultras Niederrhein. (25) Infos usw auf Instagram oder Facebook. Wir verdienen nichts dran . Wir machen dat weil da Bock drauf haben Grüße und petri

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Flo0000
UL Fischen?

Moin kennt sich jemand zum Thema UL Fischen aus? Habe da so 1 -2 Fragen . Ich habe mir nun auch eine UL Rute zu gelegt, 1.80m und 0.8-5g Wurfgewicht Schnelle Aktion.Nun meine Frage, was für eine Rolle und Schnur sollte ich dazu nehme? habt ihr vorschläge? wäre über Antworten sehr dankbar. Ach ja wollte mit spoon Angeln .

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Dominik Grochla
Baitcast Einsteiger

Hey, ich würde gerne ins Angeln mit der Baitcaster einsteigen. Würde sie gerne für Topwater auf Barsch/Hecht nutzen und ab und zu vielleicht ein bisschen vertikal auf Zander. Köder würden bei um die 10g beginnen. Hätte mir folgende Kombination für den Anfang rausgesucht und wollte mal wissen, ob das so passt. Rute (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Rolle (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ben angler
Kann mir wer eine gute hecht rute empfehlen und eine forellen rute

Würde gern wieder durchstarten mit dem angeln kann mir wer eine hecht und forellen rute empfehlen bei der hecht rute würde ich auch gern Zander mit angeln der Preis ist nicht so wichtig wenn sie gut ist 😊🙏

vor 5 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Moin Meine Oma ist gestorben deswegen bin ich nicht mehr sofiel auf alle angeln aktiv

Ich habe keinen passenden Forum Ps nachdem ich darüber hinweg gekommen bin werd ich wieder aktiv sein

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Mathias Weindl
Shakespeare Match 2666 II Kapselrolle

hallo alle miteinander ich biete euch hier die oben genannte Kapselrolle an da ich mit persönlich nicht mit so Rollen fische und aber auch mehr als genug Rollen, Ruten usw habe und zum in der Ecke liegen finde ich sie zu schade die Rolle ist meiner Meinung nach ungefischt war nur zum Schnur aufspullen zusammen gebaut falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir über ein realistisches Preisangebot würde ich mich freuen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Heike Gasper
Hallo, bin neu hier, kann mir

Hallo, ich bin neu hier kann mir Jemand sagen, wo die Angelstellen am Schluensee sind, Petri

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Püppilotta
Altmark, Prignitz, Elbe Erfahrungen und Angler

Hi leute, ich bin relativ neu unter den Anglern, naja offiziell gesehen. Hiermit suche ich Erfahrungen rund um die Gewässer hier in der Altmark oder Prignitz zb Elbe oder Seen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wo etwas beißt. Wäre auch schön Angler aus meiner Region kennenzulernen, zum austauschen. LG

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen