Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tarzan
Dorsch im dunkel
moin, wie stehen die Chancen einen Dorsch im dunklen mit einem gummifisch zu überlisten?
4 Beiträge -
Leonh1806
Störgewässer im kreis Passau
Servus,
3 Beiträge
Kennt jemand ein Gewässer im kreis Passau für das Gastkarten verfügbar sind und Störe drinnen sind
max. 80 km entfernung zu Passau -
Andreas Rangl
Leute aus Passau
Sind hier auch Leute aus Passau
6 Beiträge -
Unbekannt
Die Website unterhttp://www.alleangeln.de/app/agb/konnte nicht geladen,
Die Website unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) konnte nicht geladen, weil:
4 Beiträge
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
-
Attila Kiss
. Ich suche Angeln Wettbewerb
Hallo zusammen. ich suche Angeln Wettbewerb Deutschland weit. wo kann ich suchen , nachschauen! Danke
5 Beiträge -
Dano Schulzeit
Titan Vorfach
Hallo Gemeinde,
16 Beiträge
Kennt jemand das Problem das sich die Verpressung vom Vorfach löst und ihr somit den Köder verliert? Das Vorfach ist aus einem Draht hat 18 kg und zum Preis von 2,99 Euro das Stück aus dem Angelladen. -
Werbung
-
Unbekannt
Zander
Moin 🤙
0 Beiträge
Weiß jmd ob es hier in der Donau ( Ulm/Ehingen) Zander gibt un wenn ja wo 😮 -
Unbekannt
Norwegen Urlaub
Hallo ich wollte nach Norwegen eine angelurlaub machen hat da jemand Erfahrung und Tipps für Orte. Da wir kein Auto haben wäre Flug und Wassernah sehr passend. Danke im voraus.
3 Beiträge -
Olaf 30
Zander in der Maade
Moin moin. Ich wohne jetzt seid über einem Jahr in wilhelmshaven und sehe hier immer schöne Fänge von Zander an der Maade. Bloß hab ich selbst dort noch keine gefangen. Könnte man mir vll Tipps geben wo an der Maade welche zu finden sind?
0 Beiträge -
Werbung
-
miguel vizpe
Bellyboot Angeln Nrw Duisburg
Mahlzeit ,
2 Beiträge
gibt es Leute die Duisburg kommen und zwischen durch mit einem Bellyboot angeln ?
Lg -
Aurel2504
Knotenlosverbinder zum Jerken?
Hallo, ich habe mir letztens knotenlosverbinder zugelegt und wollte mal fragen, ob man die zum Jerken auch benutzen kann, oder ob sie da durch die Schläge nicht halten?
6 Beiträge -
FritzeFischer
Schlauchboot lagern
Hallo,
3 Beiträge
die Tage werden kalt und nun wird es Zeit mein Schlauchboot einzulagern. Ich habe nur 2 Optionen das Boot zu lagern, ich weiß nur nicht welche die bessere ist.
Option 1 - Zusammengepackt in der Transporttasche im Schuppen. Im Winter sind die Temperaturen um die 0°C plus minus 5. Der Schuppen ist relativ trocken.
Option 2 - Leicht aufgeblasen im Keller. Hier kann es etwas kälter werden und ist auch feuchter als im Schuppen.
Was würdet ihr machen? -
Glubschi1985
Hechtrute
Hi leider ist mir dieses Jahr in Holland meine Rute schwere Spinnrute kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
6 Beiträge
Ich brauche sie im Sommer ganz klar für Kunstköder. möchte Sie aber im Winter gerne als Posenmontage für Hecht nutzen.
Länge sollte bei ca. 3m liegen und das Wurfgewicht bei so um die 120 bis 150g.
ich möchte aber auch keine hunderte für eine gute Rute ausgeben. da ich immer bei Baitcast ruten lande hoffe ich das ihr mir da weiter helfen... -
Jannika
Polbrille
Moin Leute!
5 Beiträge
wollte nur wissen ob man eine Polbrille auch als Sonnenbrille benutzen kann hatte nämlich diese Tage eine auf und ich hatte irgendwie das Gefühl das das sehr stark eine Sonnenbrille ähnelt
Danke schon mal für die Antworten
Petri heil! -
Weser Zander Angler
Shimano Slx Baitcaster
Hey moin hat jemand die Shimano Slx und kann mir seine Eindrücke schildern?
9 Beiträge
Der Tackleaffe spuckt schon wieder in meinem Kopf rum und ich weiss noch nicht so recht ob es die Slx oder Slx xt oder vielleicht sogar ne tatula werden soll🙏
Hilfe ich brauche Beratung -
Alex130993
Twistesee angeln
hey
0 Beiträge
angelt hier wer im twistesee ? -
Tumsgar
Tageskarte Ruhr
Weiß jemand wo ich eine tageskarte für die Ruhr bekomme und wo ich dann angeln darf?
4 Beiträge -
Max37
Rapfen
Hallo alle.
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wo mann Rapfen fängt in Raum Augsburg und Umkreis von 30 km.? Danke für die Info -
Unbekannt
Spooner Treffen im Taunus Angelpark
War zwar kalt aber auch ein schöner Tag.
1 Beiträge
Hier könnt Ihr mal teinschauen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Mitfahrgelegenheiten nach Holland Raum Bochum
Hallo Leute , gibt es hier von euch welche , die regelmäßig nach Holland rüber fahren wo man sich anschließen könnte ?...Mfg Basti
1 Beiträge