search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Deismn
Angeln im Sommer

Hallo, wollte mal fragen ob ihr im Sommer bei 25 Grad oder mehr etwas fängt? Und wenn ja, was?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
DerkleineAngelfreak
Themen des Jugendfischereines

Hallo, ich will demnächst meinen Jugendfischereischein machen (SACHSEN ANHALT ) und wollte fragen welche Themen die Prüfung des Jugendfischereischeins enthält. Danke für jede Antwort!

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fängigster Hechtköder

Hey, wollte mal in die Runde fragen was euer fängigster Hechtköder für den Sommer ist. Bei mir ist es in der Zeit ein Wobbler mit Rotfederimitat.

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
WhatsApp Posts zusammenlegen

Hallo! Kann man nicht die vielen Posts zu den WhatsApp-Gruppen zusammenlegen? Man liest ja in den Titeln nur noch „WhatsApp-Gruppe für dieses“ „“WhatsApp-Gruppe für jenes“ - eigentlich soll ja diese App das soziale Netzwerk sein, wo man sich austauscht.

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
carp_leon
WhatsApp Gruppe

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fishing Freak 15
Verkaufe meine Aussortieren Köder

Hallo zusammen . hab meine Köder aussortiert und will sie loswerden weil sie einfach nur platzverbrauchen und ich sie nd verwende . sind neuwertige und gebrauchte dabei . Am liebsten wäre mir Abholung kann aber auch versenden aber 20€ .

vor 5 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Lars Loeffler
Rapfen Spots am Labussee oder Großer Pälizsee

Hallo kennt wer gute Rapfen Spots an den oben benannten Seen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
miika95
suche Platz in Angelboot oder Guidingtour am Plauer See oder Um

Hallo, Ich suche einen Platz von Donnerstag bid Samstag auf einem gemieteten Angelboot oder einer Guidingtour auf dem Plauer See oder Umgebung. Leider waren alle Anfragen die ich diesbezüglich bei Anbietern gemacht hatte erfolglos. Vielleicht ist ja jemand hier, der/die noch einen Platz für mich freihätten damit die Fangchancen steigen 😄 ich wäre euch zu tiefst dankbar denn die bisherige Zeit hat mir nicht sonderlich viel Erfolg gebracht hier oben. Selbstverständlich würde ich mich an den bestehenden Kosten anteilig beteiligen. Petri Heil, Mika

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Martin_leipzig
Zander in Leipzig?

Hallo zusammen, Dieses Jahr, habe ich mir nun fest vorgenommen meinen ersten Zander zu fangen. Bisher war ich offenbar eine echte Zanderscheuche.😅 Kann mir jemand ein Gewässer in Leipzig empfehlen wo ein gewisser Bestand vorhanden ist?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Exiis
Schwarzer See Mirow

Moin, grad jemand in schwarz/Mirow am schwarzer see? Bin noch bis Ende august hier und suche einen Buddy zum Fischen am schwarzer See... Vielleicht hat ja jemand Interesse.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan Döbele
Boilie Größen und Geschmäcker

Moin, ich bin noch eher ein Neuling im Karpfenangeln und wollte fragen welche boilie größen uns Geschmäcker aus eurer Sicht am besten sind. Ich möchte zur Info auf mittelgroße Karpfen gehen. Ich habe mir bisher 1kg 15mm Strawberry crush, 1kg 15mm Pineapple crush, 1kg 10mm Coconut Creme, 1kg 18mm Hot Tuna, 1kg 20mm Tutti Frutti und 250gr 20mm fisch mix pop ups. Ist das für den Anfang genug ? Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
Frosch für barsch und Hecht angeln

Suche einen kleine Frosch denn man übers Kraut ziehen kann

vor 5 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Zander1989
Welche Schnur für Pilken (Dorsch) in der Ostsee vom Boot

Servus Leute, welche Schnur ( Stärke, Mono oder geflochten, Tragkraft) könnt ihr empfehlen?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
pablobasscobar7
RHEIN

Ist der Rhein nur bei uns im Rheingau so tot oder geht es euch auch so?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jimmider1.
zugang zur elbe

hallo sportfreunde ich möchte gern mal wieder a. die elbe in magdeburg angeln gehen .wie komme ich OHNE befahrgenehmigung zum angeln.danke schonmal für die vorschläge petri

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti Nürnberg
Nürnberg - wo Barsche vom Ufer fischen?

Servus, Wo kann man am besten in Nürnberg und Umgebung vom Ufer aus auf Barsche Fischen. :)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Vanessa Riedel
Angeltipps für Forelle

Hallöchen! Habt ihr ein paar Tipps für eine Anfängerin was das Angeln auf Forelle angeht? Vielen Dank! :-)

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Langeweile beim Angeln

Hi, brauche eine Beschäftigung fürs nächste Nachtangeln und da hab ich mir überlegt, ob es irgentwelche Artikel zum Download gibt rund ums Thema Angeln. Es gibt ja z.B. Doctor Catch oder die MFB App, aber auch nur Online. Am meisten interessieren mich solche Fachartikel wie aus der MFB App. Kennt ihr da was, dass zum Download verfügbar ist?

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
Ein Fluss für alles

Grüßt euch Liebe Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Fluss, in dem ich die Specimen Hunting Angelei betreiben kann. Das bedeutet, dass ich es auf große Friedfische abgesehen habe. Barben, Brassen, Döbel, Alande und Karpfen sind auf der Liste. Der Fluss sollte nicht breiter, als 50 Meter sein (am besten zwischen 15m-30m) und einen natürlichen Flair haben. Industrieflüsse verachte ich sehr häufig. Ich suche Deutschlandweit, in Belgien, Frankreich und in Tschechien. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen, Christoph

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln im Elsass oder in Lothringen

Kennt jemand einen guten Raubfischsee im Elsass oder in Lothringen, an dem man sich auch Boote mieten kann? Danke schon mal im voraus.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen