Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dariusz Wollowski
Boilies
Hallo zusammen, wer könnte mir gute Boilies rezepte verraten? Danke voraus
5 Beiträge -
Hechtjäger
Angelwochenende Bayern
Servus Leute,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen wo ihr in Bayern am liebsten euere Angelwochenenden verbringt. Wir sind derzeit auf der Suche nach nem schönen See, an dem man Zelteln kann oder wo es Ferienhäuser gibt( wäre noch besser) und es einen guten Bestand an Raub- und Friedfischen gibt. Danke schon mal.
MfG Hechtjäger -
Dennis.fischt
Sonntag in den Niederlanden bspw. Roermond gemeinsam angeln?
Hat jemand Zeit und Lust?
0 Beiträge -
FaulaHund
Hardangerfjord Norwegen
Servus Leute,
7 Beiträge
ich bin ende des Monats das erste mal in Norwegen/Hardangerfjord am Fischen hat jemand Empfehlungen/tipps?
möchte auch gern 2-3 tage zum Süßwasser fischen Forelle/Lachs gibts da was in der Nähe vom Fjord? und kann man dort Ende Sept. Anfang Okt. noch fischen?
viele Grüße -
Andidepressiva
Mitangler gesucht!
Hallo!
2 Beiträge
Ich plane von Montag 29.07 bis Sonntag 04.08 am Altrhein in Trebur ein paar Waller zu jagen..
Falls jemand in der Nähe Bock hat mich zu begleiten,bitte melden 😁
Grüße
Andi -
Unbekannt
stickbaits ??????,
Wie fürt man die
1 Beiträge
Welche sind gut
Kann mann alle wobler nehmen
Sorry kenn mich da nicht so aus -
Werbung
-
YarKev
Schleien
Hallo,
9 Beiträge
Bin neu im Hobby Angeln, könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten auf Schleien Angel.
Köder zum Beispiel 🍀🌝
-
Alex Schnabel
verkaufe 2x Greys Spezialist II Ruten
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
6 Beiträge -
AIRFLEX
verkaufe shimano aernos 2500 und Greys spinn ruten perfekt zum zander Hecht angeln
schaut mal vorbei und macht Angebote Versand ist möglich (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
-
Werbung
-
glyzerin
Verkaufe div.
Wie o.g. verkaufe ich;
6 Beiträge
1x savage gear xlnt 3 - 213cm / WG 10-40 mit Rechnung 4 Monate alt
1x Sänger Pro T Pike - 240cm / WG 20-85, halbes Jahr alt
Bei Interesse folge ich gerne für eine Pn Bitte realistische Preise vorschlagen dann geht der Versand auf mich :)
-
Nino Lehmann
DAV Kennzeichnen gewässer
Hallo
6 Beiträge
Ich bin sehr neue hier und kann irgendwie nicht rauslesen welche gewässer DAV sind.
Woran erkenne ich das.
Könnte man es nicht direkt Kennzeichen?
Vielen Dank
Mfg Nino Lehmann -
Sven Sieding
2 Brandungsruten
Hallo meine Frau möchte ihre 2 Brandungsruten Pezon & Mitchel verkaufen
3 Beiträge
4.20 m
100 bis 200 g Wurfgewicht
sie hat diese Ruten maximal 3 x gefischt
VB 100.00 Euro -
Charlie Horrmann
Strelasund
Moin Leute, weiß jemand zufällig wie es gerade auf dem sund läuft? sprich zander, hecht und barsch?
0 Beiträge
Wäre nett wenn es mir einer sagen könnte
Petri ! -
fabi.fishing
Bilder mit euren Ködern? KEINE VERPFLICHTUNG
Moin Petrifreunde,
26 Beiträge
Da die Barsche momentan bei uns gut laufen, wollte ich mal fragen, ob noch jemand schöne Bilder mit seinen Ködern und schönen Barschen haben möchte.
Ihr sendet mir einfach 1-2 Köder zu und ich mache schöne Nahaufnahmen mit euren Ködern im Maul der Barsche.
Keine ganzen Bilder mit mir drauf.
Ich erwarte auch keine weiteren Verpflichtungen zum Teamangler. Bezahlt werden möchte ich natürlich auch nicht.
Da ich... -
Mr-Banana0112
Angeln in der Spree um Lübbenau
Servus,
5 Beiträge
Ich fahre heute in den Kurzurlaub in einen kleinen Ort in der Nähe von Lübbenau. Das gute Feriendomizil liegt direkt am Wasser und hat sogar noch einen Steg. Dementsprechend liegt die Spree unmittelbar vor der Haustür.
Ich nehme eine kleine UL und eine Normale Spinnrute mit. Aber welche Köder? Spinner? Bzw. Kleine Wobbler? Klärt mich da mal bitte auf🤘🏻👍 -
MoritzB
WG Forellenrute
Abend die Herrschaften.
19 Beiträge
Was für ein WG würdet ihr denn für eine reine Forellenrute zum Spinnfischen empfehlen.
UL muss nicht sein.
Köder Querbeet.
Gewässer Fluss, Bach
Danke schon mal,
Grüße Mo -
Adskij
Geht jemand am Samstag angeln?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Geht jemand von auch morgen angeln?
Was ist da euer Zielfisch?
Ich gehe auf Friedfisch bisschen Federn und zur Abwechslung bisschen spinnfischen 😁 -
Unbekannt
Einfach nur verrückt
Hallo,
13 Beiträge
ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Mefo Holgi
September in Hvide Sande
Hallo, ich war bisher immer nur im Mai dort. Hat jemand Tipps für September. Welche Fische sind wo zu fangen. Danke
2 Beiträge -
Alex Locki
Baitcastequip
Hallo an alle
6 Beiträge
mal eine Frage. Ich habe mich entschieden für eine baitcastrute und Rolle. Wie genau sollte man die spulenbremse einstellen, damit sich die Rolle nicht aufwirbelt? Es gibt so viele Videos davon und überall wird es anders empfohlen. Nun frage ich hier einfach mal in die Runde
Mit freundlichen Grüßen