Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eldiso
Gutes und günstiges futterboot
Guten Abend ich suche ein gutes und günstiges futterboot was könnt ihr so empfehlen.
0 Beiträge -
Freye
Malediven Angelbestimmungen
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
kann mir vielleicht jemand sagen wie es gesetzlich geregelt ist vom Ufer aus zu fischen? -
Krämer Sven
Karpfengewässer in Frankreich
Ich bin immer mal auf der Suche nach neuen Gewässern für karpfen. Kennt ihr gute Gewässer in Frankreich, die empfehlenswert sind?
0 Beiträge -
Esox Hunter 100
PETA Gemeinnützigkeit entziehen wir haben's geschafft!!
Leute hier der aktuelle Stand der Petition .Es sind über 55000 eingetragen und 50000 wurden benötigt . 😂😅
13 Beiträge
Hier der aktuelle Stand über diesen Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anthony.exs
Fischerreiprüfung brb
Hallo,
11 Beiträge
kann mir jemand Tipps geben für die Prüfung in Brandenburg?
woraus speziell vorbereiten etc. -
Denis.R
Tipps zum ersten Hecht an der Ems
Ich fahren morgen früh los zur Ems in Rheda-Wiedenbrück ich möchte unbedingt meinen ersten Hecht fangen es wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnten
5 Beiträge
LG Denis -
Werbung
-
Dezhq
ANGELN NRW
Hey Leute ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt für Angler aus NRW. Hier kann man sich einfach austauschen oder sich zum gemeinsamen Angeln verabreden - der Link zu WhatsApp Gruppe steht unten. LG
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Materio
Gummifisch kaputt gebissen !
Hallo liebe Angelfreunde,
13 Beiträge
Ich bin zur Zeit in Nizza und angle dort auch selbstverständlich. Gestern Abend machte ich ein paar Würfe im Hafen zwischen den Booten mit Gummifisch. Plötzlich ruckte es ein bisschen an der Rute, wie bei einer Attacke.
Die Attacken kamen direkt vor den Füßen ( so circa 1,50m vom Ufer entfernt) . Ich wartete noch einen Moment ( ließ absinken) aber es ging nichts mehr. Also holte ich den Gummifisch ein und sah das hier:
Welcher Fisch kann... -
Peer38
Gut auf den Angelschein vorbereitet sein
Moin, könnt ihr mir Apps, Bücher, Internetseiten etc. Empfehlen wie ich mich gut auf die Fischereiprüfung vorbereiten kann?
40 Beiträge
-
Werbung
-
Sönke1981
Übermäßig kleine Aale
Mal ne Frage in die große Runde. Bin viel in den Hamburger Elbgebieten auf Aal unterwegs und fange seit knapp 2 Jahren unglaublich viele wirklich kleine Aale. Wie siehts bei euch aus? War es schon immer so und mir fällt es jetzt erst auf oder ist der Aal positiv gesehen wieder im kommen?
8 Beiträge -
Jannik Vöhl
Glotzauge Döbel
Guten Morgen allerseits. Habe heute mehrere Döbel drangehabt, bei allen war jeweils nur das linke Auge hervorstehend, kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
9 Beiträge -
Tim DD
"Günstiger" Zanderwobbler Nacht
Suche einen relativ günstigen, flach laufenden Wobbler für Zander in der Nacht. Sollte beim langsamen einholen schon genug Spiel zeigen.
25 Beiträge
Hat da jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht? -
Unbekannt
Heimische Fische like sushi
moin Leute,
17 Beiträge
mich würde mal interessieren ob jemand
Erfahrungen im rohfisch zubereiten gemacht hat.
in erster Linie geht es mir um unsere heimischen
arten. weissfisch, Räuber, salmos... -
Hannes Maag
Köder für Hecht und Zander am rein
Welche Köder soll ich am Reihn aufrecht und Zander nehmen
4 Beiträge -
Benniosti
Keine Fänger angezeigt
Ich geh heute in der früh auf alle Angeln um halt zu gucken was Grad Thema ist und was gefangen wurde
3 Beiträge
aber überall steht keine fänge angezeigt oder so auch auf meinem Profil obwohl man auch sehen kann dass ich schon 7 Fänge eingetragen habe -
Passi21
Forellenteich Holte
wollte mal zum Forellenteich holte und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps für die teiche hat
0 Beiträge
mfg Passi -
Damian Der Allrounder
Baitcastrolle gesucht
Hallo Leute
30 Beiträge
Suche nach einer baitcastrolle mein Budget ist 30€
kann mir jemand was tolles empfehlen -
Frankman1
Titisee angeln! Hat jemand Tips?
Hallole! Bin am Titisee! Geh morgen mit dem Boot raus! Hat jemand Infos über Spots oder sonstige Tips?
4 Beiträge
Hab in der Suche nix gefunden! -
Tobias.Pa
Köder am Sonntag in Meppen
wo bekomme ich im Umkreis von ca. 20km um Meppen am morgigen Sonntag eine Packung Tauwürner her?
1 Beiträge
-
Sngr
Welcher Teil der Ruhr?
Guten Tag,
6 Beiträge
ich bin kurz davor mich einem Angelverein nahe der Ruhr anzuschließen. Interessant wäre zu wissen, welcher Teil der Ruhr für mich besser geeignet ist. Ich suche "Ruhe" an der Ruhr und kein Publikum beim angeln. meine Frage ist nun, wie verhält sich die so genannte "untere Ruhr "(kettwig-duisburg) zur "oberen"(Steele/Horst - baldeneyse) .
ich würde gerne:
-in erster Linie Spinnenfischen jeglicher Art !
-möglichst "naturbelassene" stellen...