Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht
Angelkollege Raum Papenburg und Umgebung gesucht für einen der umliegenden Vereine , Küstenkanal, BVO oder Holland.
0 Beiträge -
Unbekannt
Bivy oder brolly
Hallo zusammen !
9 Beiträge
bei mir steht demnächst der kauf eines neuen Wetterschutzes an.
Da ich bis jetzt meist nur tagsüber angeln war,bin ich bis dahin gut mit einem großen Schirm ausgekommen.
jetzt gehe ich,vereinsbedingt, auch ein paar mal im Jahr (man kann es vermutlich an einer Hand abzählen) mit den Kollegen zum Nachtangeln raus und da wäre mir eine etwas angenehmere Behausung wichtig.
Jetzt die Frage an euch: bivy oder brolly.
beim bivy finde ich das praktische... -
Dave629
Feeder Rollen
Hey Leute, bin auf der suche nach relativ günstigen Rollen fürs Feedern. Rollen sollteb 3000-4000 sein und nicht mehr als 40€ pro stk kosten. Grüße
4 Beiträge -
jonasbw
große karpfen und störe
Kennt jemand ein gutes Gewässer wo große karpfen oder störe drin sind in der Umgebung von Karlsruhe / Stuttgart? Danke schonmal im Voraus.
2 Beiträge -
Dano Schulzeit
Liege
Petri Heil, ich bin momentan auf der Suche nach einer bequemen Liege. Vorzugsweise von Fox. Wer hat eventuell selber eine und kann mir beim Kauf behilflich sein., was die Modell Auswahl betrifft?
13 Beiträge
Danke -
Miki65
Nordhafen Berlin Vorbecken
Petri!
2 Beiträge
Weiß von euch jemand, ob das Vorbecken vom Nordhafen (da, wo die Panke einmündet), benangelt werden darf? -
Werbung
-
sanir
zander
Kann mir jemand sagen wo Gurte stellen für zander angeln sind zwischen Dormagen und Leverkusen an der Rhein danke
0 Beiträge -
Unbekannt
Frage zum Altrhein Nackenheim
Grüsse Euch kann mir jemand sagen ob ich mit dem bellyboot den altrhein bei nackenheim befischen darf und wie ist dort der wallerbestand und wo gibts scheine
0 Beiträge -
FischersMarco
Wo finde ich die Übersicht für Schonzeiten
Hi zusammen.
12 Beiträge
Ich bin neu hier und suche o.g. Übersicht für BW und Bayern. Petri -
Werbung
-
Maurice_Carpfishing
Spots im ASV Leer oder Sielacht Moormerland
Moin ich suche gute Raubfischspots im ASV Leer und Sielacht Moormerland. Hat jemand gute Spots für mich?
1 Beiträge -
Eddie M.
Hallo ihr daueralkoholisierten kriminalverbrecher!
ich Frage mich in der letzten Zeit des öfteren, ob denn nun ein sträucher rauchender PETA Anhänger die Tips gegen Angler befolgt hat, bzw ob hier jemand solche Situationen in der letzten Zeit erlebt hat?
12 Beiträge
naja, auf alle Fälle wünsche ich euch dass die Flasche bier nie leer geht! -
Unbekannt
Sieht ein Pro Mitglied meine genauen GPS Fang Koordinaten?
Ich stelle meine Fänge immer so ein, dass man das Gewässer nennt aber die genauen GPS Fang Koordinaten privat bleiben. Jetzt habe ich gesehen, dass pro Mitglieder GPS Fang Koordinaten sehen.
4 Beiträge
Meine Frage: Sehen Pro Mitglieder meine GPS Fang Koordinaten?
MFG Erdbeerkäse -
Meister Plopper
Forelle / Döbel erkennen Unterschied
wenn diese im wasser schwimmen gibt es Merkmale so das man diese unterscheiden kann (bei mir im ,,Fluss'' gibt es beide arten)
2 Beiträge -
Erik Vogel
Boilies
was sind eure Lieblings boilies
18 Beiträge
Marke?
Geschmacksrichtung?
tipps?
Meinung, behauptungen, Theorien
einfach alles was der community helfen könnte -
Flatau
Suche Slipanalage nähe Heiligendamm
Moin, ich suche eine Slipanalage direkt in der Ostsee.
0 Beiträge
Nähe Warnemünde, Heiligendamm und Kühlungsborn am besten wäre kostenlos. -
Shagya
Anfrage wegen eventueller Krankheit
Hallo alle zusammen,
2 Beiträge
mein Freund hat gerade diesen schönen Schuppi gefangen, allerdings sieht das was er da am Maul hat ziemlich eigenartig aus.
Weiß jemand was das sein könnte?
Danke schonmal im voraus :) -
Spinking2019
Hechtangeln erste mal Raubbischangeln mit köderfisch und pose worauf achten?
Hey meine fisherman's community, gehe das erste Mal auf raubbisch angeln mit pose und köderfisch an einer Talsperre in der Nähe. Könnt ihr mir Tipps zur stellenauswahl geben und grundlegende Tipps allgemein worauf zu achten ist?
3 Beiträge
Fischermanns heil! -
helenamaja
wie läuft es aktuell an den boddengewässern?
Kann jemand was dazu sagen ob was geht ?
1 Beiträge -
Hannes Maag
Köder in der bigge auf Bartsch hecht Zander spinnfischen
Ich gehe an die bigge find aber keinen guten Köder
0 Beiträge -
fisher201105
wie erkennt Mann den Unterschied zwischen Rotaugen und Rotfeder
Unterschied Rotauge und Rotfeder?
4 Beiträge