search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Julian Groth
Auf Wels an der Hunte

Moin, Ich bin auf der Suche nach jemandem der regelmäßig an der Hunte auf wels angelt und der mich mal mitnehmen kann. Bin selbst im Oldenburger Verein ;)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hans Wall
vispas unterschiede! Cranenweyer

Hallo Leute habe einen Vispas von meiner Freundin bekommen! Da ich schon öfter bei Kerkrade bin, wollte ich mal da im Cranenweyer etwas angeln! Ist das mit dem Vispas möglich oder muss ich mir da noch ne Tageskarte zusätzlich besorgen? Und wie sieht es den aus, darf man einen Gast mitnehmen, z.B Freundin!?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
Karpfen Schätzung

moin, auf wie viel Kilo schätzt ihr den schuppi?😁

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
sasher89
gemeinsam angeln in Düsseldorf

Hey Leute hat jemand Lust in den kommenden Tagen gemeinsam in Düsseldorf los zu ziehen. Liebe Grüße Sascha

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Scorpion4e86
Graskarpfen

Kollegen kann mir jemand einen Boilie für Graskarpfen vorschlagen danke

vor 5 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Eigil Gommert
Tipps beim Wels angeln an der Elbe

Wollte mal in der Fragen ob mir jemand Tipps geben kann beim Wels angeln an der Elbe habe schon 8 ansitze hinter mir und nicht mal ein Biss gehabt. Fische meist an der Elbe Vockerrode bzw. Coswig Anhalt würde mich freuen wenn mir jemand zum Waller verhilft. Mfg

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
noah 2904
Angeln Norwegen

Hat jemand gute Empfehlungen für angeln in Südnorwegen (Fjorde), auf was fängt ihr dort und wo kann man für das jeweilige Gewässer Wochenkarten kaufen?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
hecht_mit_biss
Angeln an der Ostsee

Ich fahre in den Sommerferien an die Ostsee und suche Anregungen zum angeln dort!

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Julian Oliver Tegal
Hilfe. Neue Rolle schnarrt!?!? DAIWA Lexa e lt 3000 c

Moin in die Runde, Ich habe mir die neue Daiwa Lexa lt 3000c zum Zanderfischen zugelegt. Die Rolle lauft eigentlich seidenweich. Wenn ich aber schnell einhole oder unter Last einhole, fängt die Rolle an zu schnarren. Dieses Geräuch setzt auch gerne mal aus nur um ein paar Kurbelumdrehungen später wieder aufzutauchen. Kann mir jemand sagen welcher böse Geist in meine Rolle gefahren ist?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
kampf
Fishing king

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Angelkurs dort? Wie läuft das ab? zahlt man einmalig 150 Euro und muss dann extra nochmal für die Prüfung zahlen oder ist da alles schon mit bei, bei den 150 euro

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Toni & Rosi
Angeln an der Spree !

Hallo! Hat jemand einen Tipp wo ich mit dem Auto an die Spree ran komme und über Nacht stehen bleiben kann? Strecke wäre zwischen Brücke Fürstenwalde und Wehr Alt Schadow!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pumbaaa
Gute Stellen zum Zander Angeln in Hannover

Moien war die letzten wochen erfolglos auf zander.. wollte mal frageb wo ihr bisher gut gefangen habt (Gewässer vom FVH) Orte wären super (nicht MLK) Dankeschön im vorraus 💪

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Welcher Fisch ist das?

Habe den Fisch bei der Gewässer Erkundung gefunden. Hat jemand einen Plan was dass sein könnte. Aus dem gleichem Gewässer stammt übrigens auch der 90er Karpfen auf meinem Profil. Scheinen also einige Granaten drin zu sein. Bin dankbar für Vorschläge.

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
angel Nic
Baitcaster

Ich suche nach einer guten baitcaster für wenig geld mit rute am besten!Ich würde gerne hauptsächlich auf barsch mit leichten ködern angeln.Ich hatte da eine Shimano slx 151 im blick und alls rute eine Zeck all black 7-28gk 210cm für baitcaster! Würde mich über voschläge oder meinung freuen!😁👌🏻 Und allen noch ein dickes Petriheil

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Dj-Heikoo
Elbe dresden

Hey hat wer tipps/Erfahrungen aus den letzten Tagen bezüglich raubfisch gemacht?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marc Pelz
Barsch als köderfisch

Hallo, was haltet ihr vom Barsch als Köderfisch?Für Zander und Hecht?

vor 5 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Max_
Tipps?

Kann mir jemand sagen wieso die barsche und hechte nicht beißen? Ich bin so am verzweifeln.. schon drei Tage nichts und ich hab schon alles mögliche ausprobiert.. Kann jemand villeicht noch ein paar Tipps reinschreiben wie man es noch probieren könnte? Danke!

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
dennis25
Angeln an der Saone

Hi war schon jemand in Frankreich an der Saone und kann mir Tipps geben? Mit freundlichen Grüßen

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Rutenschwinger
Gewässer + Hausboot + Nachtfischen Alpenregion bis Ungarn?

Hallo, kennt jemand ein Gewässer auf dem man nachts fischen darf und da gleich im Hausboot nächtigen kann? Ich meine kein Boot/Schiff wo man unter Deck kann, sondern ein echtes Hausboot. Einen Bootsführerschein hab ich nicht, also wäre da auch die Frage ob das ggf. auch ohne geht z. B. auf Zuruf kommt jemand und zieht dich an die nächste Stelle usw. Region: Ausgehend von Salzburg bis Bodensee, Plattensee, Gardasee, Weißwurstäquator. Ich seh da grad eine Doku vom Schweriner See und würd gern wissen ob das hier bei uns auch gehen würde.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ak_1221
Angeln an der Spree

Ab wie viele Jahre kann man an der spee angeln ?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen