Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Julian.k2
Zander Hamburg
Wie beißen die Zander zur Zeit in Hamburg?
8 Beiträge -
Hecht0108
Daiwa Morethan Ags Spin High End Spinnrute
Servus,
11 Beiträge
ich Verkaufe heute meine Morerhan Spinnrute. Die Rute ist Neuwertig und hat mit mir das Wasser nie gesehen😅.
Länge 2,62m
Wg 7-35gr
Gewicht 120gr
480€ VB -
Mojito
Bergen/ Stavanger
Hallo zusammen, meine Truppe und ich wollen nächstes Jahr Richtung Bergen auf große Tour.
9 Beiträge
Kann mir einer vielleicht sagen was ich für eine Woche an Treibstoffkosten für zwei Boote planen muss.
Danke schon mal im voraus. -
Fischerfreund1962
Angeln am Mainbei Wertheim
Hallo wer hat den Lust ab und an am Main bei Wertheim zu angeln LG Armin
0 Beiträge -
Zuperior
Forellen in OWL
Moin, bin schon einige Zeit auf der Suche nach guten Plätzen auf Forelle in OWL. Ich will nicht zum Forellenhof fahren. (Das hat ethische Gründe) Kann mir jmd. weiter helfen?
0 Beiträge -
Gänse_FCKR
Wie angel ich auf Plattfisch?
Hallo da draußen!
6 Beiträge
Ich reise Anfang August das dritte mal nach Nordnorwegen, hauptsächlich zum Angeln. Da ich noch nie Erfahrung mit Plattfischangeln gemacht habe, wollte ich das mal ausprobieren. Wäre super, wenn ich hier einige Tipps zu Ködern, Tageszeiten, Methoden etc. bekommen könnte!
Freue mich über Antworten! :) -
Werbung
-
Marcel Gase
Raubfisch
Hat schon jemand aus nordhorn oder Umgebung einen grossen Hecht oder Zander gefangen und wenn ja wie?
3 Beiträge
Ich fahre verschiedene spots an oder laufe weite Strecken mit den verschiedensten ködern aber ich hatte bisher nicht einen biss ausser von Barsche 🙄
Alles angelern ein grosses Petri! -
Goldzahncormoran
Suche gutes Echolot wo auch Tiefenkarten erstellen kann bis 400€ vll ein Profi hier:
Suche gutes Echolot wo auch Tiefenkarten erstellen kann bis 400€ vll ein Profi hier der mich beraten kann. :)
7 Beiträge -
Thomas Bunke
Weser bei Bremen
Moin, habe jetzt des Öfteren in Achim geangelt, erfolgreich auf Aal und Zander, aber diese Krabben oder Krebse fressen alles vom Haken.... kennt jemand stellen wo diese nicht so aktive sind ? Oder hätte Lust am Wochenende zusammen los zu gehen ? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Werbung
-
Mal4_official
Suche Whatsapp gruppe
Guten tag🤗
3 Beiträge
ich suche eine Whatsapp gruppe worum es um das Raubfischangeln geht um fürleicht über erfahrungen und fänge zu schreiben🐟🐠 -
Unbekannt
Barsch als Köfi?
Hi Leute ,
5 Beiträge
Ich wollte mal fragen ,ob ein Hecht lieber einen Barsch oder eine Rotfeder fressen würde?
Vielen Dank in voraus!😀😀😀😀😎🐟🐟🐟🎣🎣 -
zimbo1990
Meeresangeln Nordsee
Hallo liebe Angler da ich mich zurzeit auf das meeresangeln konzentrieren möchte und ich iwie zu wenig Informationen zu den Küsten bzw Häfen finde dich ich beangeln kann versuche ich auf diesem Wege eine nette Gruppe zu finden. Ziel der Gruppe ist es wie in meinem Fall das man, sich Informationen austauscht zu allem was man wissen muss und auch natürlich denen die Möglichkeit gibt die villt kein Führerschein bzw Auto haben. Komme aus Herne und würde zum angeln an der Küste ca 500-600km...
2 Beiträge -
Unbekannt
Aal vom Haken lösen
Hallo zusammen,
78 Beiträge
wie kann ich einen Aal, welchen ich nicht verwerten will, schonend zurücksetzen?
Mir wurde zugetragen, dass Aale es irgendwie hinbekommen den tief geschluckten Haken loszuwerden wenn man das Vorfach einfach abschneidet.
Hat das hier jemand schon mit eigenen Augen gesehen?
Über andere Tipps bin ich natürlich auch dankbar!
LG -
Stevethechief
Asp Spinner Jig Spinner
Hey Leude.
21 Beiträge
Was für Hersteller und Farben sind eure favourites dort.
Die sind ja doch relativ teuer.
Kennt jemand auch größere Modelle und wie sind die so?
Liebe Grüße -
Martin Uhrlau
Erfahrung große Aue bei Liebenau
Moin ihr Lieben...hat schon jemand Erfahrungen sammeln können beim Gastangeln an der Aue bei Liebenau auf Wels. Laut dem Verein sollen die Chancen recht gut stehen 5-10 Waller die Nacht über zu fangen. Petri Jungs
0 Beiträge -
Nombre988
Cashback Aktion auf Lowrance Echolote
Hallo,
0 Beiträge
momentan gibt es beim Kauf von Lowrance Geräten eine Cashback Aktion.
Ist vielleicht für manche hier interessant.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße -
Mihai Fagan
Solunar App
Hallo Leute !
4 Beiträge
ich hätte mal 1 Frage, nutzt ihr die sogenannte Solunar-Apps? Und wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen?
Danke euch schon mal. -
Luispf
Privat schreiben
wie kann man jmd privat kontaktieren?
4 Beiträge
danke im voraus -
hecht 1509
Angeln und campen in Schweden
Hallo ich werde im Oktober in Schweden angeln und bin mit einem Zelt unterwegs und möchte wildcampen
12 Beiträge
habt ihr tipps tricks und vielleicht selber schon Erfahrungen gemacht? und worauf muss man beim wildcampen in Schweden achten? -
Kola22
Angeln Holland HILFE
Moin Leute,
7 Beiträge
ich möchte mir fürs Wochenende den Vispas bestellen. Leider wird meine Adresskombination ( Postleitzahl und Hausnummer ) nicht akzeptiert.
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Danke schonmal