Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Luis123
Angeln in Norwegen
Ich gehe diese Herbstferien zum ersten Mal nach Norwegen und wollte desswegen mal fragen wie man da am besten vom Boot uns vom Ufer die Fische fängt?
4 Beiträge
Danke im Voraus. -
2Philsen
Zeck All Black 240 40
Hey Leute.
32 Beiträge
Ich möchte mir gerne diese Rute kaufen um damit auf Zander und Hecht zu angeln. Ich Angel hauptsächlich in Seen und Kanäle mit leichter bis normaler Strömung.
Habt ihr mit dieser Rute schon Erfahrung gemacht?
LG -
Itz Artur
UL Angeln
Hi,
16 Beiträge
ich möchte mir eine Ul Rute zulegen
doch weiß noch nicht welche eventuell könnt ihr mir Helfen.
Die Kandidaten sind:
- Favorite Blue Bird 1-7 Gramm 2,04 m
- Fovorite White Bird 1-7 Gramm 2,04m
- Berkley Fireflex 0-7 Gramm 2,10m
- Savage Gear Light Range 0,5 - 7 Gramm 2,13
Falls jmd eine andere Idee hat kann er sie gerne Posten (Preislich max 100€)
Möchte gerne mit der Rute an Flüssen auf Forellen und Barsch gehen.... -
Unbekannt
top water auf Barsch und Hecht
Möchte mir top water Köder Holen
20 Beiträge
Welche sind die besten .
wie fürt man die Köder
:D
-
Ogri
Angler gesucht, Raum Hildesheim
suche einen Angel Kumpel.
3 Beiträge -
Angelfutzie
Salzwasser geflochtene
Hallo,
4 Beiträge
kann mir jemand gute (also am besten möglichst leise, weich und 8 fach geflochten ) schnüre empfehlen, denen salzwasser nicht's ausmacht.
Tragkraft sollte so bei 15kg liegen, da ich sie hauptsächlich zum hechtfischen verwenden werde.
danke schon mal -
Werbung
-
Richard Stanik
PB
Was bedeutet eigentlich das PB
8 Beiträge -
FritzeFischer
Gutschein Angelplatz
Hi Leute, gibt's zurzeit einen Rabatt Gutschein für Angelplatz.de? Für den kompletten Warenkorb habe ich keinen gefunden, nur für bestimmte Artikel.
0 Beiträge -
Mckeiwer
Wo kann ich in Günzburg Bayern
Günzburg Angeln für 15 € Tageskarte mit Bungalow an einen Baggersee wo große Karpfen drinne sind
13 Beiträge -
Werbung
-
Mal4_official
Zander angeln mit köfi
Guten tag ich wollte mal fragen was ich beim Zanderangeln mit köfi alles beachten muss ich angel an einem großen Fluss (Weser) und möchte es gerne auf maßige Zander probieren hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
5 Beiträge -
Chiemsee-Steph
Höglinger Weiher - Kescher verloren/vergessen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich könnte eure Hilfe brauchen. Am Samstag den 07.09.2019 gegen 14:00 Uhr hab ich meinen orange schwarzen Savage Gear Kescher am höglinger Weiher verloren bzw. vergessen.
Es handelt sich um einen gummierten klappbaren Teleskopkescher und zuletzt hab ich ihn am Parkplatz vor der Schranke gesehen, wo die kleine Bank unten rechts am Weiher steht.
Falls wer den Kescher gesehen bzw mitgenommen hat oder was drüber weiß, ich würde mich über eure Hilfe... -
Paulchen 1988
Karpfen und Wels Gewässer
hallo Gemeinde
0 Beiträge
ich suche ein neues Gewässer was ein guten Bestand an karpfen und wels hat.gern alles im Raum brandenburg mal schreiben.ich möchte keine stellen oder spots.
danke -
WilliamKelevra
Strelasund
Einen wunderschönen liebe Community,
0 Beiträge
die letzten male auf dem Sund waren für mich und meine Begleiter leider weniger erfolgreich. deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr dort auf Zander angelt? Wir suchen immer die Kanten ab und jiggen, bzw. faulenzen den Grund ab mit bis zu 30g jigs. ist das zu viel Gewicht? leider kommen wir sonst nicht auf den Grund und haben auch keine gute köderkontrolle. für Tipps wäre ich echt dankbar. vielleicht klappt es ja dann das nächste mal mit einem... -
Deanguto89
Alte Fahrt Hecht bestand??
Würde gerne zur alten fahrt komme aus datteln kann mir jemand paar Tips geben für dieses Gewässer? Ist der Bestand dort noch gut oder Überfischt mfg
0 Beiträge -
Drago5
Schweizer Angelschein
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Ich bin ein Einsteiger und habe ein Schweizer Angelschein, weißt jemand ob ich in Deutschland angeln darf?
Danke in voraus.
Mfg Dragos -
Unbekannt
Schwimmbrot in Berlin
joo Leute ich wollte mich mal auf schwimmbrot und boilies probieren habt ihr paar gewässer in berlin dafür
2 Beiträge -
Aggi_
Wann ist ein Boot ein Boot? (Rhein - RLP)
Servus,
8 Beiträge
Ich habe vor mit einem Kumpel von einem Kanu/Kajak oder Schlauchboot ohne Motor zu angeln. Erfüllt das jeweils schon die Bedingungen, die entsprechend die Aufstockung der Gewässerkarte erfordert?
Die Frage bezieht sicher grundsätzlich erstmal auf den Rhein in RLP.
Vielleicht hat da ja jemand Ahnung von... -
Unbekannt
Gerwischer bagerseen
Hab mal ne frage.Kann mir jemand info geben zum Fischsterben im Getwischer Bagerseen.
0 Beiträge
1.ob karpfen unter den toten Fischen waren
2.ob beide seen betroffen sind -
nephalem1703
Raum Lünen / Hamm / Unna /Dortmund
Hallo, habe seit Mai meinen Angelschein.
0 Beiträge
Da ich noch viel Lernen möchte und es mir zur Zeit alleine sehr schwer fällt meine Fehler aufzudecken, würde ich mich über einen Angelkollegen aus dem Raum Lünen und Umgebung freuen. Ich habe bisher an ein paar Forellen Teichen geangelt und möchte mich im Spinnfischen extrem verbessern und untererwegs sein. Darüber hinaus wäre es super daraus eine Freundschaft zu generieren. So muss man nicht alleine am Wasser stehen. Eine win win Situation... -
Luispf
Spree Uhyst
Hi mir wurde heut erzählt das die Spree in Uhyst wieder abgelassen werden soll. weiss jmd ob es stimmt? danke im voraus
0 Beiträge