Neue Themen
So feil😂👍
moin. Hat einer von euch schon an der Stör in und um Neumünster geangelt. ich möchte auf Forelle und Lachs gehen. hat da wer Tipps.
Kann mir jemand etwas über das gewässer sagen ?
Kann mir jemand sagen welche Orte man am Zeuthener See zum Angeln ansteuern sollte
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Jetzt meine Frage an Euch wo kann ich hier in Ruhe bisschen am See sitzen und Angeln? Danke im Voraus
Moin zusammen! Ich komme grad von einer abendlichen Spinntour vom Rhein - Kölner Gegend - zurück. An einem Einlauf bekam ich auf nen Twitchbait ne harte Attacke. Fisch hing, sprang danach aber x-mal wie wild aus dem Wasser. Leider ist er dann ausgestiegen. Da es direkt vorm Ufer war und eine Laterne auf's Wasser schien, konnte ich ihn gut sehen. Er war knapp 30 cm groß, für die Größe sehr gedrungen, dunkel gefärbt und hatte einen dunklen Rücken. Biss und Kampfverhalten kam dem von Schwarzbarschen sehr nahe. Schwarzbarsche habe ich bereits in Italien gefangen, weiß also wovon ich rede... Hat jemand am Rhein schon mal ähnliches erlebt? Gar schonmal Schwarzbarsche gefangen oder sonst eine Idee was es gewesen sein kann?
Hallo, Mein Vater @schwalbenböckle hat vorhin eine untermaßige schleie hochgeladen und hat beim hochladen diesen Schieber mit der Aufschrift zurückgesetzt auf ja umgelegt allerdings wurden in die Kommentare des fanges alle möglichen Beleidigungen geschrieben und es gab einfach einen riesen shitstorm naja aufjedenfall wollte ich fragen wozu dieser Schieber da ist wenn das keiner sehen kann, sodass so ein Missverständnis nicht nochmal passiert . LG NudlOP
Hi,wollte am Wochenende auf Wels angeln. Hab aber gar nichts für Wels gerade da.Kann ich dann auch mein Karpfenzubehör nehmen?(der Wels ist so 1,89 Meter groß). Braucht man da spezielle Köder (wie bei Stör Räucherlachs oder Matjes)? Feedback ist gerne willkommen 🎣👍
Hi Leute, ich war jetzt schon öfters am Wendebecken Kr. So Rechg will es da nicht laufen. kennt jemand dort ergiebige Stellen? Stehe meistens am Hafen
Suche Spots für Regenbogen- und Bachforellen in Herford. Wenn jemand welche kennt, gerne her damit. Danke und Grüße
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen wo man sich an der Ostsee ein Angelboot ausleihen kann, eventuell auch mit Guide?? Vielen Dank, Petri Heil und bleibt gesund DerHechter
Hey Leute... was für Schnur nutzt ihr beim Karpfen Fischen? Ich angle nur bis Wurfweite...
Hallo ich suche Angler die aus meiner Gegend kommen (Freiburg, Emmendingen, Breisach...) Um zusammen Angeln zu gehen, am Liebsten auf Raubfische. Besitze sowohl den Deutschen als auch Französisches Angelschein. Hoffentlich findet sich jemand 😊. Gruß Artur
War vorhin mit einem Freund im Angelladen, da er sich ein Rod Pod kaufen wollte. Der Verkäufer meinte, dass die Zeiten des Rod Pods vorbei sind, deshalb gibt es dort nur ein Modell. Nun eine Frage an die Karpfenangler: Was benutzt ihr? Ich persönlich nehme am liebsten einzelne Rutenständer mit Bissanzeigern, da ich flexibler bin und die Ruten weiter außeinander stellen kann.
Hallo, wo bekomme ich eine Karte her das ich auf diesem See angeln darf? Danke
wer kennt dort ein Angeln Platz wo ich auch gut ein kleines Zelt aufbauen kann zum übers Wochenende bleiben . bedanke mich im voraus
Moin, ich war vor ein paar Tagen an einem kleinen See auf Raubfisch unterwegs. Der See hat einen guten Bestand, ich konnte aber trotzdem (obwohl es um mich rum die ganze Zeit geräubert hat) nicht einen Fisch fangen...ich denke, dass das Wasser vielleicht ZU TRÜB war (neongelbe Gummies hat man nach 20cm nicht mehr gesehen....). hat jemand von euch schon an ähnliche Gewässern geangelt und deswegen vielleicht Tipps für mich parat, die mir helfen, trotzdem was zu fangen?
Hallo, ich habe einen Angelplatz am Weißer See gefunden, aber eine Dame kam und sagte mir, dass das Angeln dort verboten ist,das heißt, es gibt Raum für schwimmen Ist dem jemand passiert???
ich bin angelanfänger und möchte anfangen auf karpfen zu gehen. könnt ich mir boilies empfehlen also welchen Geschmack jetzt zu der Jahreszeit am besten geht. danke und petri
Moin Leute, ich suche für meine Wohnung einen Rutenhalter für 5-7 Ruten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Ich hätte auch die Möglichkeit einen an die Wand zu hängen. Wenn ihr mit einem zufrieden seid, dann könnt ihr mir gerne mal ein paar Empfehlungen raushauen:) Lg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!