search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Angeln3434
Maränen

Moin Leute, habt ihr Tipps zum Angeln auf Maräne besonders mit Kunstköder?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
RapfenMagnet
Forelle in der Bode

Hi Angelfreunde,
ich würde gern Mal an die Bode fahren zum Forellenangeln. Allerdings als Spinnangler. Könnt ihr was empfehlen?

Harz hat viele Spinnstrecken, die Mist sind. Also viel zu flach etc. (Alles was ich kenne)

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Petri und genießt die Saisoneröffnung

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mario Egal
angeln in Schweden

Hey Leute fahre Freitag zum ersten Mal nach Schweden wir sind im Norden unterwegs habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich und wir gehen nur ans Süßwasser liebe Grüße Mario

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Metal Is Religion
Dorsche/platten in neustadt tiefe?

moin, war jemand vor kurzem in neustadt oder umgebung auf dem wasser und kann berichten wie tief die fische zurzeit stehen?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel Müller2
Barsch rolle

Hallo zusammen ich habe mir die zeck cherry Stick 4-12g rute zugelegt habe zwar eine Rolle aber bin damit nicht 100% zufrieden. (Habe die Kogha lynx 2000 spinnrolle mit 8 kugellager) Mit den Rollen kenn ich mich nicht so aus. worauf muss ich achten und sowas? Was könnt ihr empfehlen

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Netsn00p
Daiwa Regal LT oder Shimano Nasci?

Moin,

ich möchte mir für meine Jenzi Artini Powertool Rute (3m) eine Rolle zulegen und habe diese 2 Rollen in der engeren Auswahl (Preisrange bis 80€). Ich würde bei beiden Rollen jeweils die 3000'er nehmen. Die Nasci hab ich schon als 1000'er und bin zufrieden, einzig die Rücklaufsperre fehlt mir ab und an. Welche könntet/würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße
Christian

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FangAn
Felensburger Förde Slipanlagen

kennt jemand kostenlose slipanlagen an der flensburger förde oder den oberenteil der Ostsee wie z.b maasholm?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Paul04
Suche Zanderrute

moin Leute suche ne vernünftige zabderrute bis 250 Euro.
grobe Daten 2,70 bis 70g WG
geangelt wird am Kanal und im See.
habe versucht mich viel zu belesen aber von 4 Leuten bekommt man leider 4 Empfehlungen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Nico Steinbrück
Spontaner Nachtansitz heute Abend

Petri allerseits, mich hats grad gepackt und ich will nachher nochmal los. Falls jemand aus dem Bereich EF, ARN, GTH usw Langeweile haben sollte und auch unterangelt ist, einfach melden.

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
andy1971
Mefo angeln rund um Dahme SH

Hi, wie sieht es zur Zeit mit Mefo-Angeln rund um Dahme SH aus. Jemand Vorort? geht da was?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
andy1971
Neustadt in Holstein

Hi jemand gerade in der Nähe von Neustadt? Wie sieht es mit Dorsch und Makrele aus? Irgendwelche Hotspots wollen Montag mal raus

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Maik11
Zanderspot in Potsdam

Hallo liebe Angelfreunde,

ich habe noch nie ein Zander gefangen und möchte dies jetzt endlich schaffen.

Es wäre super freundlich, wenn einer von euch einen Zanderspot verraten würde (Potsdam). Könnten wir per PN ausmachen

Danke und Petri Heil

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angel-Pit
Warnow bei Papendorf

Moin zusammen,

wollte mal die Warnow bei Papendorf mit den Belly erkunden. Hat jemand einen Tipp wo man mit dem Belly gut rein kann, ohne weit (vom Auto) zu laufen?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelmaschine
Kosten für Angelscheine an der Schwaaner Warnow

Hallo ich möchte wissen wie viel eine Wochenkarte zum Angeln an der Schaaner Warnow kostet ? Vielleicht kann mir ka auch jemand gute Angelstellen für Hecht und Barsch empfehlen😁😁
Würde mich über Antworten freuen 👍👍👍👍

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Romano157
Tipps für Barsch spotts in Holland

Hallo hat jemand eventuell ein paar Tipps oder spotts in Holland rund um Enschede wo mann gute Barsche fängt

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Metahecht
Gummifisch gesucht

Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was das für ein Gummifisch ist?

Allen allzeit gute Fische!! 🎣😉👍🏻

P.S. Ich weiß, man kann es auf dem Bild nicht optimal erkennen...😖🙄😕

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Beliskner
Ruhr Duisburg auf Hecht. Wer kann mir helfen.

ich versuche schon eine Weile vor und nach dem Stauwehr auf Hecht nur leider kein Erfolg. Wer hat Erfahrung an diesen Gewässer und kann mir ein paar Tips geben wo ich den Hecht finde. Am Rand wo die die seerosen sind, im Freiwasser usw.
Vielen dank schon mal.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fischifischi
See in den Niederlanden

Moin zusammen, wir wollen am Wochenende gerne mit ein paar Freunden (VisPas vorhanden) in den Niederlanden an einem See angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen, wohin sich der Trip lohnen könnte? Zielfisch soll in erster Linie Zander/Barsch/Hecht sein

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Simon Enders
Kleidersee Tips und Tricks

Kennt jemand den kleidersee in augsfeld bei Haßfurt und kann Tipps zum angeln auf Karpfen geben? Zwecks Montagen Köder und Angelstellen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jann0305
Rutenfutteral 12ft

Suche ein 12ft Rutenfutteral mit 2 Fächern, Empfehlungem bitte hier rein.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen