Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
RannuG
Mittlere Hechtrute baitcast gesucht
Servus miteinander,
gesucht wird eine Casting-Rute für eine vorhandene Revo Winch.
eingesetzt wird die Rute vom Boot + belly und an Land 50/50.
folgende Köder sollen geworfen werden:
shads von 14-18 cm mit max. 25gr. köpfen
größere spinnerbaits (40-50 gr)
wobbler von 14-20 cm.
Ins Auge ist mir bis jetzt nur die Westin W3 Powercast T-XH 248cm 20-80gr gefallen.
ich freu mich auf Feedback zur Rute oder möglichen Alternativen10 Beiträge -
Unbekannt
Whatsappgruppe Rhein Neckar Kreis
Hey Leute wollt mal fragen wer aus dem Rhein Neckar Kreis kommt und was ihr von ner whatsappgruppe haltet. Würde den Interesse bestehen oder gibt es vlt schon eine?
0 Beiträge
-
thebeckhove
Habt ihr das Problem in der App auch?
Servus,
2 Beiträge
immer wenn ich ein Bild im Ersteller der Fänge hochladen will, öffnet sich zwar ganz normal meine Galerie und ich kann ein Bild auswählen, aber es erscheint nicht. Was kann ich tun? -
Ringow
Jahreskarte rund um Nürnberg
Hallo zusammen,
8 Beiträge
gibt es rund um Nürnberg Gewässer, für die es Jahreskarten zu erwerben gibt? Vereinsmitgliedschaft ist leider nicht möglich, da anscheinend teils jahrelange Wartezeit bis Aufnahme - oder irre ich mich da?
Lieben Dank!
-
ma.xim93
suche Angelverein in Mittelfranken
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Angelverein in Mittelfranken. Könntet ihr mir Vorschläge bringen ? Und eure Erfahrungen teilen
Muss auf jeden Fall Fliesgewässer enthalten (MD Kanal ist selbstverständlich) -
Tomislav
Suche Spinnrute in 2.70 bis 3m
Hallo zusammen
4 Beiträge
ich suche eine 2.70 bis 3. Spinnrute mit einem Wurfgewicht von ca. 2-8 oder 5- 12 gr.
Eine voll parabolische Aktion wäre der hit👍🏻
Meine Spinnrute ist mir mit 2.10 zu kurz für den kleinen Fluss von 4 m breite.
Es geht auf Forelle und Barsch !
Habt ihr eine Idee evtl. mit Link.
Ich finde nichts🤪
vielen Dank, Tomi -
Werbung
-
calcaneus
Anglerkollegen aus Mittelfranken gesucht
Hallo,
10 Beiträge
bin neu beim Angeln und suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mittelfranken zwecks Erfahrungsaustausch.
grüsse
calc -
Predator Fish Hunter
Regnitzsee Forchheim
Wollte gerne mal an den Regnitzsee in Forchheim gehen. War von euch schon jemand da ?
2 Beiträge
-
Bretschi
Shimano Tribal TX5 (verkaufen)
Wollte mal hier fragen ob jemand noch 3 Ruten erwerben möchte. Habe alle 3 Ruten ein Jahr lang gefischt. Da ich sehr oft im Kraut hänge und mit schweren Bleien angle habe ich das Problem das ich zu oft mit dem Boot raus muss. Die Ruten haben alle 3 Lbs und 3,60m Länge. Bilder kann ich dann senden falls interesse bestehen sollte. Ich steige dann auf 3,5 lbs Ruten um.
1 Beiträge
Mfg Max -
Werbung
-
Unbekannt
WE angeln
Hallo Zusammen jemand Lust aus dem Raum Heilbronn am Samstag oder Sonntag angeln zu gehen 5er karte
1 Beiträge -
Meterhecht97
Welches Belly???
Moin ihr Petryjünger und geilen Hechte
8 Beiträge
Ich möchte mir ein Belly Boot kaufen und weiß nicht so recht welches....
Habe das Belly cat von zeck und das black viking 170 in der engeren Auswahl.
Jemand Empfehlungen?
Bis dahin Glück auf und Petri heil -
Blauer Kaiser
ABU - CARDINAL 176 SWI
Moin hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Kann ich die auf ne Forellenrute draufmachen
7 Beiträge -
Andarius
Richtige schnurstäke für baitcaster
Hallo,
5 Beiträge
ich habe mir eine Baitcastercombo zugelegt, welche ein Wurfgewicht von 15-45 Gramm hat. Da ich mich lediglich mit monofilen und nicht mit Geflochtenen Schnüren auskenne, wollte ich in die Große Runde fragen was ich mir für einen schnurtyp zulegen sollte.
Vielen Dank im Vorraus,
Andreas -
Kevin95
suche Gewässer für karpfen im Winter
Moin min zusammen ich bin auch der Suche nach ein paar Gewässern am besten kleinere Seen, wo ich im Winter auch mal schnell ne Nacht oder we machen könnte. Komme aus Werne a.d. Lippe vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich würde mich freuen.
0 Beiträge -
Die Angler Angeln
Gemeinsam angeln in und um Emmendingen bzw. Freiburg
Hallo
1 Beiträge
Hat jemand Lust mit mir in Emmendingen um Freiburg mal angeln zu gehen für ein Tag? Ich wohne in Emmendingen und bin 16 Jahre alt. -
Blauer Kaiser
Daiwa Laguna Quiver 2,40m Allroundrute sehr fein
Was haltet ihr von dieser Rute zum Forellen Angeln und was für eine Rolle würdet ihr empfehlen
2 Beiträge -
Unbekannt
Fluorocarbonvorfach
Hi mich würde mal interessieren welche Marke ihr so benutzt
21 Beiträge -
Hulliwip
Suche 2500 Spinnrolle
Hi ich habe mir die Zeck Swift gekauft. Ich bräuchte dafür aber noch eine 2500 Spinnrolle. Da ich noch eher ein Anfänger bin bitte ich um Kaufberatung.(am liebsten im unteren oder mittleren Preissegment). Danke Schonmal.
6 Beiträge -
Jonschmar
Belly Boot angeln in Holland
Hallo, ich würde gerne wissen wie die Gesetzeslage in Holland dazu ist. Ist es generell erlaubt mit dem Belly zu angeln? Heißt auch auf kleineren Seen? In der Vidplaner App findet man bei den einzelnen Gewässer keine Infos darüber.
1 Beiträge
-
Christoph Skowron
Angeln in Berlin
Hi, ich habe eine Frage an die Berliner,. Wie ist das jetzt mit dem Angeln von Januar bis Mai, darf mit gummifisch angeln oder nicht?
26 Beiträge