Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
datodorigit
Lohnt die Reparatur einer Del Sol Tailwalkrute
Großes Unglück gestern... Rutenbruch am Steckteil. Lohnt sich das? Geht das überhaupt oder gleich neu bestellen. Neupreis 190€.🤦♂️
18 Beiträge -
Miki65
Welcher fisch ist das?
habe ihn zufällig mit dem wobbler gehakt und kann ihn als raubfischangler nicht eindeutig identifizieren. dachte erst an schuppenkarpfen aber das maul sieht so anders aus
6 Beiträge -
Nino Konzack
zusammen angeln
Hey hey hätte eventuell noch jemand intresse heute noch raus zu fahren zum angeln ? Berlin Pankow
0 Beiträge -
Marco 76
Verkaufe oder Tausche eine spin rute von DAM Effzett jagi
Zum Tauschen bietet mir einfach was an was ihr nicht mehr braucht oder doppelt habt, und die Rute ist ihm Ruten Futter all (Tasche) und sie hat keine maken, der Preis wäre 25,00 €
0 Beiträge -
Earthy
Danke
an alle die an der spenden aktion teilgenommen haben .vielen dank von den Familien,wir haben es geschafft!1000 euro gehen wie versprochen an die Feuerwehr und der rest der grade noch über die 8 k geht gehen an ein sternenkinder projekt.auf der seite wird alles weitere geteilt,vielen dank wirklich ihr srid die besten♥️
0 Beiträge -
glyzerin
whatsappgruppe Berlin - Brandenburg
Hier gibt es eine Whatsappgruppe für den Raum
52 Beiträge
Berlin- Brandenburg
Austausch, Angeltreffen etc.
Benutze den Link um dabei zu sein :)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
YarKev
Salzwasser Kroatien Meer
Hallo ich würde mal gerne wissen welcher Köder am Salzwasser gut klappt .
1 Beiträge
Ich benutze derzeitig Krebse 🦀🌝. -
Angelfutzie
Head banger lures
hey, hat jemand Erfahrungen mit genannten Ködern?
8 Beiträge
Laufen schon ziemlich geil aber sind halt auch schweinge teuer, lonht sich das, für großhecht einen anzuschaffen? -
DerHechter
Popper
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, habt ihr Erfahrung mit Popper gemacht? Könnt ihr diese Empfehlen? Was sind die Nachteile ?
17 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Werbung
-
Sasch_ka
Grenzgewässer zu Luxemburg mit Wobblern
Hi kann mir jemand sagen ob ich mit Wobblern die 2 Drillinge haben Spinnfischen darf. In der Gewässerordnung zur Mosel, Sauer und Our steht nur das ein Drilling als Einzelhaken gilt.
1 Beiträge
wollte nächste Woche mal hin fahren. -
Garnele
Kunstköder Angeln
ich probiere schon seit sehr langer Zeit auf Kunstköder zu angeln aber habe noch nie richtig was gefangen was mache ich falsch und kann mir jemand gute Gewässer verraten?
2 Beiträge -
max-kunkel
Angeln am gardasee
Hi Leute hat jemand erfahrung beim Raubfischangeln am gardasee ich geh dort in den urlaub und wollte dort mal ein bissel die spinnrute benutzen jemand Tipps oder ähnliches?
3 Beiträge -
Max0890
Mitangler Rhein Bingen bis frankenthahl
bei Interesse einfach melden
0 Beiträge -
Baddi
beste Karpfengewässer in Lutherstadt Wittenberg und Umgebung.
Huhu, welches Gewässer in 06886 Lutherstadt Wittenberg und Umgebung ist eurer Meinung nach am besten zum Karpfenangeln ?
0 Beiträge -
Max0890
Mitangler Rhein Bingen bis frankenthahl
servus hat jemand Lust im oben angegebenen Rheinabschnitt angeln zu gehen?
0 Beiträge
lg -
Fynn Wode
Wobbler auf Forelle
Ich wollte mal fragen ob wer einen guten wobbler im bereich 4 bis 6 cm auf forelle empfehlen kann der auch in guter stömung zuverlässig läuft
5 Beiträge -
Ajeddel
Suche Unterkunft zum Angeln. Ostfriesland, Holland, MeckPomm
Hallo. Such spontan eine Unterkunft direkt am Wasser. Vom 22.07.19- 27.07.19. Möchte direkt vom Grundstück aus Angeln. Und es sollten sich keine weiteren Urlauber auf dem Grundstück befinden. Kanal, See, Polder egal. Ostfriesland, Holland oder Mecklenburg Vorpommern. Ein Boot wäre auch nicht schlecht. Aber kein muss.
5 Beiträge
Gruß
Andreas -
HechKaiser
Angellkollegen Raum Berlin Gesucht
Hallo ich bin Oskar und suche ein paar Leute mit den Mann mal in Berlin und Umkreis Raubfischangeln gehen kann.
2 Beiträge -
Thomas Bunke
Wollhandkrabben in der Weser
Guten Morgen, ich war letztens an der Weser und ab 23:30 fingen die Wollhandkrabben an jegliches vom Haken zu fressen..... außer den köfi oder Wurm aufreiben zu lassen jemand eine Idee beim grundangeln ?
5 Beiträge -
Chistoph
welche Schnur ist für karpfen geeignet
Weil mir ist die Schnur beim auspacken gerissen ich habe Forellenschnur verwendet
4 Beiträge