Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tobias Marwedel
Guter Start.
Leider noch nicht zum angeln gekommen aber ein guter Start mit diesem tollen Gewinn.
6 Beiträge -
koerkli
Angeln in Stade
Moin, hat jemand eine Übersicht, welche Gewässer in und um Stade freie Gewässer sind? bin hier erstmal nur für ein paar Wochen vor Ort und möchte dafür nicht unbedingt dem Verein beitreten
10 Beiträge -
Tomislav
Kennt jemand diese alte Rolle und Blinker?
🤷♂️
6 Beiträge -
Magnum 83
Hoher Angeldruck
Ich empfinde es,das die letzten 2 Jahre immer mehr Angler an den Gewässern sind...Früher wenn man mal ein bis 2 Angler gesehen hat , sind es heute nach meinem Empfinden das dreifache...Ich persönlich empfinde das schon ein wenig als nervig. Selbst dort in der tiefsten Wildnis wo ich sonst am Forellenbach meine Ruhe hatte kommen einen 2 bis 3 Angler miteinmal entgegen, das man dann natürlich nicht weiter angeln brauch ist klar, da die Forellen im warsten Sinne alle aufgefressen werden bzw. im...
80 Beiträge -
Arthur Isajev
Suche spinnrole für forelle (rute 3-15 gramm /2.70)
.
10 Beiträge -
Radical Carp
Brauche Hilfe eure Meinung
Hi Leute heute ist meine Quantum radical ritual carp 2 (rund 300€) an der Spitze gebrochen und jetzt will ich euch frage soll ich die selbe noch mal holen oder ne Sportex revolt carp. Das ding ist halt ich habe schon alles von Quantum radical des wegen denke ich das die Sportex da nicht rein passt. Und die andere Sachen ist das ich mir jetzt nicht so sicher bin bei der Qualität von Quantum radical. 🛑WAS IST EURE MEINUNG🛑
7 Beiträge -
Werbung
-
theConnrad
Gewässer Übersichtskarten
Hallo
3 Beiträge
Ich war jetzt mittlerweile in jedem Angelladen in der Nähe aber keiner hat die Gewässer Übersichtskarten mehr. Kann man dieser auch online kaufen oder muss ich dann wohl ohne diese leben 😂 -
H3IS3NB3RG
Suche Angelfreunde im Raum Georgsmarienhütte/ Osnabrück
Hallo. Ich habe vor kurzen meine Prüfung absolviert und wollte nun im Raum Georgsmarienhütte/ Osnabrück meine ersten legalen Sporen verdienen :) Auf diesem Weg suche ich nun Angelfreunde die Lust haben sich hin und wieder mal an einem Gewässer zu treffen . LG
11 Beiträge -
bartelbatscher
Suche Angler im Umkreis Ettenheim 77955
Ein frohes Neues euch allen,
0 Beiträge
es wäre toll wenn ich mit jemandem in meiner Umgebung angeln gehen könnte. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden👍🏻 -
Werbung
-
Elricci
Tausche neuwertige Neopren Wathose 44 -> 46
Tausche eine neuwertige (einmal probiert) Neopren-Wathose Gr. 11 (44) gegen ein gleichwertiges Modell (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (46). Perfekt wäre Berliner Raum 12681, zwecks anprobieren und Übergabe.
0 Beiträge -
Fabian Wöstefeld
Zander/Barsch angeln im Norden
Hallo zusammen,
5 Beiträge
wir waren vor ein paar Jahren zum Angelurlaub in Schweden am See Rusken. Von diesem Urlaub berichte ich heute noch gerne, weil wir jeden Abend draußen am See gesessen haben und den frischen Fang des Tages (Barsche und Zander) gegrillt haben. Das war für alle Teilnehmer ein richtig cooles Erlebnis.
Aktuell laufen die Planungen für unseren Angelurlaub 2020 und daher wollte ich nach Euren Tipps fragen, welche Gewässer Ihr empfehlen würdet. Der Urlaub sollte... -
DanielHartrich
Suche Leute aus Dinslaken und Umgebung
petri zusammen,ich bin auf der suche nach netten Menschen die Lust haben mal nicht alleine angeln zu gehen.
0 Beiträge -
HerrBert
Barsch/Forellenrute
Kann mir jemand ne richtig gute Rute für Barsch und Forelle empfehlen?? Hatte bisher immer die Elder von Reel Brothers glaube nicht dass die jemand kennt. Jedenfalls wärs cool wenn ihr mir paar Vorschläge gebt zu euren Top Ruten im Sinne von "Lieber hack ich mir die Hand ab bevor ich diese Rute her gebe" Wenn ihr wisst was ich meine 😉🎣😂 Danke im voraus
52 Beiträge -
Markus BaFo
Tailwalk Fullrange BF81L Rolle
Hallo, kann einer von euch was zu der Rolle bezüglich Wurfgewicht und sw sagen?
3 Beiträge -
Florian Engelke
So geht Dropshot
Gerade jetzt im Winter ist Dropshot eine absolute Macht. Wenn die Fische nicht so aktiv sind und richtig provoziert werden wollen, funktioniert diese Technik wie keine Zweite. Deswegen habe ich ein passendes Video zu dem Thema gemacht. Viel Spaß beim anschauen. Stellt auch gerne eure Fragen dazu.
38 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jakob 99
Welcher Gummifisch ist das?
Kann mir jemand helfen? Das war mein letzter und ich weiß nicht, wie die heißen....
9 Beiträge -
SpinnPredator
wann Zander im Winter
hallo Angel Freunde ,
2 Beiträge
Ich Angel am Rhein und hab seit längerem nicht mehr geangelt ,ich hab im Sommer gerne mit wobbler an den steinpackungen geangelt und gut gefangen doch jz für den Winter hab ich mir mal ein paar Gummis geholt, die ich eig nicht mag ,weil ich immer Hänger hab und den Grund Kontakt nicht so gut spüre , nun wollte ich fragen wann die beste Zeit ist, es wird ja jetzt schon um 17 Uhr dunkel und da vermute ich mal beißen Zander am besten, aber gestern kam ein... -
SpinnPredator
Bock innerhalb Köln am Rhein auf Raubfisch zu angeln?
Hallo Angel Freunde,
1 Beiträge
Ich Angel zwar schon Jahre lang und bin jz nicht unerfahren , doch was Zander angeln an geht schon und wollte mal fragen ob jmd aus Köln Bock hat an den Rhein zu kommen , um zusammen zu angeln ,finde es macht zu 2 mehr Spaß und man kann sich ja vielleicht den einen oder anderen Trick abgucken :)
Bei Interesse melden
Mein Alter
Lg
Daniel -
Florian Jäger
Ich brauche Tipps
Ich habe nächste Woche Mittwoch meine Angelschein Prüfung ich bin zwar ziemlich gut, aber auch schon 2 mal durchgefallen beide Male lag es an den Mindestmaßen und schonzeiten.
3 Beiträge
wie kann ich mir diese Besser merken oder gibt es da eine Eselbrücke die ich benutzen kann? -
Alin Badinschi
Angeln
Hallo Leute, mit rumänischem Angelschein kann ich irgendwo da angeln ? Oder kennen sie einen privat see wo kann ich gehen ohne Deutschen Angelschein ? danke und gutes neues Jahr.
2 Beiträge