Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lucatony
Suche Inline Bleie
Hallo, verkauft jemand ein Inlineblei?
1 Beiträge -
Marcus78
Schliersee
servus
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen um diese Zeit am Schliersee am besten vom Ufer aus
Gruß
Marcus -
Florian Jäger
Röder angeln
Gehe morgen an der Röder in Radeberg in der Nähe von Dresden angeln.
1 Beiträge
Dort gibt es hauptsächlich Bachforellen, Barsche und Rotfeder/Rotauge.
Nun ist meine Frage was ich da an Naturköder benutzen kann und ob es dort noch andere Fischearten gibt.
Wenn es noch mehr Arten gibt würde mich natürlich auch interessieren welche Naturköder ich für sie benutzen kann.
Danke schon mal im voraus 😊
-
Angelfutzie
Fisch töten
Hey
22 Beiträge
mal me Idee: wäre es nicht am einfachsten und effektivsten einen Fisch durch einen kopfstich zu töten? Weil bei einem herzstich ist halt immer die frage ob man es ordentlich erwischt hat, zudem besteht theoretisch die gefahr dass er aufwacht bevor er verblutet ist...
Wäre ein Stich in's.Gehirn rechtlich gesehen eine legitime Tötungs Methode? -
Hubal
Angeln in der Stadtitz
Jemand bock heute in der Stadtitz in Coburg zu angeln?
2 Beiträge -
Unbekannt
Teltowkanal
Hey Leute kann mit jmd paar tipps geben bzw hotspots am teltowkanal in Berlin
0 Beiträge -
Werbung
-
jh_bhc
Barsch anpacken
Hallo ich angel erst seit paar Tagen kann mir jemand sagen wie man einen Barsch anpackt
7 Beiträge -
MatzePM
Baitcast Combo
Hi Zusammen,
1 Beiträge
Ich brauch ne Empfehlung für meine erste Baitcastrute mit Rolle. Einsetzen möchte ich sie hauptsächlich auf Hecht im Bodden. Als Köder kommen Wobbler, Jerkbaits und Softbaits zum Einsatz.
Hat jemand nen Tipp? Bin sonst meist mit Streamer und „Big Mama“ dem Hecht im Flachwasser beim Watangeln auf den Fersen.
Gruß und Petri
Matze -
WMOfury
Wriezener alte Oder
Hab da mal ne Frage an euch : is die alte Oder um Wriezen DAV - LAVB Gewässer ?
1 Beiträge -
Werbung
-
angeltom03
Kroatien
Ich fahr jetzt in den Urlaub nach Kroatien hat wer paar Tipps wie ich im Meer was fangen kann?
3 Beiträge -
David Maschmann
Suche spinnangler in lübbecke für den Mittellandkanal
Ich suche hier Leute mit dem man mal am mittellandkanal in lübbecke angeln gehen kann kenne den Kanal noch nicht und würde gerne dort angeln da ich das spinnfischen erst vor ein paar Monaten angefangen habe.
4 Beiträge -
Unbekannt
Die richtige Buhne finden?
Moin Leute,
10 Beiträge
Ich versuche mich aktuell an einem neuen Flussabschnitt, allerdings fällt mir die Wahl der Buhne noch etwas schwer.
Bei Maps hab ich mir die Strecke bereits angeguckt, aber wie geht ihr am Wasser vor?
Zielfisch ist Zander und Hecht, mit dem Gummifisch.
Das Gewässer ist ein Nebenfluss des Rheins in Holland.
Die Buhnen sind relativ identisch, alle ragen ca 15 - 20 Meter hinein und es sind eher "Badebuhnen", also Sandstrand ohne feste... -
Jannick24376
Angeln am Hamburger Hafen diese Woche jemand Lust ?
Moin Leute ich bin diese Woche in Hamburg und will unbedingt meinen ersten Zander fangen hat jemand Lust und Zeit diese Woche bis Sonntag mal los?
8 Beiträge -
Zwiebeljack
Angelgruppe Oder-Spree LOS/FF/FW/CB
Hallo zusammen, vielleicht findet man auf diesem Wege ei paar nette Leute zum austauschen und/oder vielleicht zum gemeinsamen angeln in der Region.
1 Beiträge -
Unbekannt
Nachtangeln Mosel bei trier
Ich habe mal ne frage weiss jemand ob es an der mosel bei trier geduldet wird nacht zu angeln oder wie ist es an der sauer oder ouer auf der luxenburger seite
2 Beiträge -
angeltom03
wurfweite verbessern
wie kann ich die würfweite verbessern wenn ich mit wobbern spinnfische vom Ufer?
2 Beiträge -
Boyka10
Alles mögliche an Sachen...
Guten Abend zusammen...
19 Beiträge
Wir sind eine Förderschule im Landkreis Cloppenburg. Als neues Projekt mit unseren Schülern möchten wir jetzt eine Angel-AG starten.
Hierfür würden wir uns sehr über Unterstützung bei der Beschaffung unseres Anglerbedarfs durch Spenden oder günstige Angebote freuen!
Also wer sonst was günstig anzubieten hat bitte melden.
LG -
AGu
@ Fliegenbinder - Bugger binden
Moin Moin liebe Bindefreunde,
5 Beiträge
Ich würd gern solche Käfer binden, habt Ihr ne Idee womit oder gar ein Beispiel eines fertigen Buggers? -
DerHechter
Piburger See
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, hat jemand Erfahrung mit dem Fischen am Piburger see??
0 Beiträge
Danke im voraus -
carp_leon
karpfen WhatsApp Gruppe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge