search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bart808
WFT Repta 800 Angelrolle mit OVP in Top Zustand

Moin zusammen, zum Verkauf steht eine gebrauchte WFT Repta 800 Angelrolle inkl. OVP Top Zustand Bespult mit einer schwarzen Spider Wire 0,16 mono Preis: 50€ Versand zzgl. 5€ PayPal und Abholung möglich

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
noga17
barsche

Hallo Leute komme aus Kaiserslautern und würde gerne mal auf dicke barsche gehen kennt jemand evtl ein Gewässer in der Nähe ? Schon mal danke für die Hilfe 💪🏻

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christian 86
Monsterbarsch im Brühler Schlosspark

hatte erst gedacht es wäre ein toter Karpfen mit Abstand der größte den ich bisher gesehen hab.

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Troutnatic
Gute Bachforellen Gummis

Hallo, welche Bachforellen Gummis könnt ihr empfehlen?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lucatriest
Whats App Gruppe. Angeln

Schaut ich das Foto an und treten in die Gruppe ein. Keine voraußsetzungen!!!

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Metahecht
Shimano DC Rolle für "schwerere" Hechtrute

Guten Morgen, Ich konnte bis jetzt dazu noch nichts richtiges finden. Ich habe auch nicht vor mir so eine Rolle zu holen, sondern frage einfach aus Interesse. Gibt es eine Shimano DC-Baitcastrolle die man bis so 100g belasten kann? Wenn ja welche? Beste Grüße 😉✌🏻

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Predator1982
Gute Hechtgewässer

Guten Morgen an alle. Ich suche gute Gewässer zum Hechtangeln im Saarland und Umgebung. Am besten auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DaXday
LAVB Mitglieder begrenzt?

Hallo liebe Angelfreunde, ich habe heute meinen Fischereischein vom Amt geholt + Fischereimarken. Jetzt wollte ich LAVB Mitglied werden um nebenan zu angeln, tja wird wohl nichts... Keine Mitglieder werden mehr aufgenommen, nichts mehr ausgestellt. Und jetzt?! Pech gehabt? Gibt es keine Möglichkeit in Brandenburg auf Raubfisch zu gehen?

vor 5 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
lennarthmlr
angeln in tiefem Wasser

Wie angel ich in 24 Meter tiefem Wasser. Danke schon mal im Vorfeld.

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ananas 20
Decathlon Boilies

Moin! Hat hier wer schon Erfahrungen mit den Boilies der Decathlon Hausmarke gemacht? Schrott oder akzeptabel ?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Wobbler im Winter auf Zander?

Habt ihr Erfahrungen mit Wobbler auf Zander im Winter? Mit den lachlaufenden gängigen Wobblern dürfte es ja schwierig werden, die am Grund befindlichen Zander zu erreichen. Welche Wobbler die tief laufen nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Duke31050
Fish xxl

Ich hab mir mal den lockstoff fish xxl bestellt.. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Das beste Angelspiel das ich je gesehen habe !!!

Bin gestern bei Steam im Store auf ein Spiel von einem Russischen Publisher gestoßen, welches dort ab dem 30.05.2018 verfügbar ist. Da mich der Trailer dermaßen fasziniert hat, hab ich direkt bei Youtube nach weiteren Videos gesucht. Bin auch auf eine Playlist gestoßen von einem deutschen Youtuber der dazu schon über 120 Videos gedreht hat. Dort hab ich auch den Download-Link gefunden, das Spiel ist zurzeit kostenlos und noch in der Beta Phase ABER ich würde ohne mit der Wimper zu zucken direkt dafür 50-60€ zahlen !!! Ich versuche mal alles aufzuzählen was ich noch im Kopf habe, da der Umfang gewaltig groß ist. - über 40 Fischarten - spielt in Russland, an 6 Gewässern (bin mir aber nicht sicher 5 oder 6)kann man angeln (auch Fluss, wird ab einem bestimmten Level freigeschaltet) - Spinnfischen mit Spinnrute, Baitcaster, verschiedene spinner, Oberflächenköder, Wobbler, Gummifische - Stipprute, Bologneserute, Matchrute, Feederrute, Karpfenrute, Winkelpicker, (meine auch Grundrute, verzeiht mir aber bei so viel Inhalt kann ich mir nicht alles merken 😅) - die Ruten können sich auch Abnutzen und brechen da jede Rute wie im echten Leben ein anderes Wurfgewicht hat oder man zu stark wirft (man kann dann z. B. Blank, Ringe reparieren) - Pose, Knicklichtpose, Waggler, Sbirollino, Grundblei, Futterkorb, Method Feeder, Boilies, diverse Naturköder - man kann die Fische freilassen oder in den Setzkescher tun um sie am Fischmarkt zu verkaufen, um damit neue und bessere Sachen im Angelladen zu kaufen - Vögel die in der Luft sind, sieht man auch im Wasser (ihre Schatten), man sieht wie der Mond sich langdam in der Nacht bewegt, man sieht den Mond auf dem. Wasser schimmern, man hört Enten die gerade im Wasser landen, Frösche hört man - man kann essen um seinen Energielevel zu heben (Café hab ich nicht ausprobiert, aber die Feldküche (kleiner Anhänger vom Militär mit einem Tank war GRATIS), oder mit Zutaten z. B. Glühwein herstellen M Lagerfeuer - man kann Futtermischungen selbst herstellen - Falls man den Fehler macht wie ich direkt eine Bolo-Rute mit Rolle kaufen zu wollen da man meint man hat mit 50 (Rubel) "genug" Geld der irrt sich, man ja noch Schnur und Grundblei braucht, spart am besten bis 75-80 (Rubel), dann kann man ruhigen Gewissens kaufen, da die Posen auch mal gerne in den Seerosen bzw im Schilf festhaken Kurz gesagt ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen. In dem Link könnt ihr euch alle Fischarten mal ansehen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Und hier es gratis downloaden ( Sprachen im Spiel: Deutsch, Englisch, Russisch), man muss sich ein Konto erstellen, was aber KOSTENLOS ist, nur wenn man Gold kaufen will oder die Premium Dienste in Anspruch nehmen möchte (wie auch bei sämtlichen anderen Spielen) und man braucht eine Internet Verbindung. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Der deutsche Youtuber heißt: PantoffelPlays Falls ihr zuerst seine Videos vor dem Download anschauen wollt

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
chko
Boilies abzugeben 5kg 10kg Packungen je kg/5€

Hallo zusammen von unserem letzten Frankreich Trip hab ich noch einiges an Boilies abzugeben. Baits sind von November letzten Jahres. Wurden kühl und dunkel gelagert. Siehe Liste 3x5Kg Pineapple Hanf 2x5kg Tigernus Hanf 2x10Kg Hardcore Fish 2x10Kg Knoblauch Red alles in 20mm Versand kein Problem

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
REIMIHL87
Angelverbot Travemünde April bis Oktober

Moin in die Runde. Ich hab da mal eine Frage, es geht ums Angeln in Lübeck-Travemünde. Ich hab seit 3 Wochen meinen Angelschein und bin daher komplett Anfänger und teils unwissend. Bitte verzeiht mir. Ich habe mir die Angelmarke für die Trave geholt, wo unter §10 Absatz 2 folgendes vermerkt ist: Angeln in Travemünde zwischen 01.04. bis 31.10. Verboten. Ich hatte im Angelladen nochmal nachgefragt, es heißt, es ist dort Unglücklich formuliert und ich sollte mich auf eine Angel Karte berufen, wo angezeigt wird, an welchen Spots man Angeln darf und wo nicht. Mit Stand März 2017. Ich sehe hier den einen oder anderen in Travemünde schöne Fische landen, in Travemünde. Ich wollte einfach mal fragen, wie interpretiert Ihr das? Travemünde verboten, Ja/Nein? LG und Petri REIMI

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Blue Boat Fishing
Namen ändern

Moin kann mir jemand sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Wi_Sch
Angeln in Frankreich

Hallo, haben mit den Jungs vor an diesem Wochenende nach Frankreich angeln zu fahren. Welches Gewässer würdet ihr uns empfehlen? Haben keine bestimmte Fischart die wir befischen wollen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Qu1ckR1ce
Angelsession am Freitag auf Samstag

Hallo, Ich suche für Freitag auf Samstag einen geselligen Karpfenangler aus Borken + 20km Umgebung. Hätte Lust auf eine Session um neue Leute und Gewässer/Stellen kennenzulernen. Bierchen bring ich mit - gerne melden. Gruß Manu

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pike Gino
Hecht Baitcaster

Hallo wollte mir eine neue baitcast rute und Rolle zulegen ich will damit auch große Köder werfen also rute sollte zwischen 20 und 120 g wurfgewicht haben Bei der Rolle hab ich gar keine Ahnung was ich für diese Zwecke nehmen soll. Maximal 200 Euro soll der spaß kosten hat da jemand eine Empfehlung?

vor 5 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Gunny_goes_outside
Hecht attackiert Badegast

Dieses Video habe ich eben bei YT entdeckt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Eure Meinung würde mich interessieren. Gruß und Petri!

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen