Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Cyprinus_CARPIO
Weiß jemand was über den Welsbestandt in der KIESGRUBE SERBITZ
Hallo weiß jemand was über den Welsbestandt in der KIESGRUBE SERBITZ
0 Beiträge -
Erik.2002
Wie funktionieren Swinger?
Ich frage mich was swinger bringen und wie funktionieren. Mir wurde gesagt , dass sie dazu dienen die Schnur auf den Boden zu legen, oder nicht?! Aber das kann doch nicht der einzige Grund sein. Ich frage, da ich am überlegen bin mir Fox mk2 Illuminatied zu kaufen.
3 Beiträge -
Janek98
Kennt jemand die Rolle Ts rinoya Whirlwing Wh800? Und kann ein Feedback dazu geben
Feedback
2 Beiträge -
Schmiddi24
Ich such einen Kutter auf der Nordsee
Hallo in die Runde,
14 Beiträge
Kennt jemand einen guten Angelkutter auf der Nordsee?
Also mir wäre das egal ob auf Makrele oder Dorsch geangelt wird was gerade zur Zeit am Besten passt.
Gefahren werden soll Anfang August. Mit dem Kutterangeln bin ich Sehr vertraut bislang allerdings nur auf der Ostsee.
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Danke schön. -
Daros
Waller Maas, kennt wer von euch Hotspots nähe venlo oder sogar in Venlo?
:)
6 Beiträge -
Unbekannt
Zander Montage
Moin ✌
28 Beiträge
Wollte mal wissen mit welcher Montage ihr auf Zander am Grund mit Köfi Angelt 🤙
Und welche Plätze ihr an großen Bagerseen aufsucht 👍
Danke schonmal im Vorraus 👍👍 -
Werbung
-
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen
Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?
0 Beiträge -
Kutscherpfiff
Dänemark
Moin liebe Gemeinde.
1 Beiträge
Weiß denn jemand von euch ob man in dem See bei Draby in Dänemark angeln darf.
Finde dazu leider nichts. -
Ingmarsp97
Angelschein auf der Isle of Man?
Hallo Leute, ich bin in zwei Wochen für über eine Woche auf der Man und hab leider keine Infos gefunden ob man dort ein Angelschein brauch oder eine Gewässerkarte. Sozusagen würde mir jeder Tip helfen.
2 Beiträge
-
Werbung
-
Sebastian Graus
niederlande
Moin, habt ihr Tipps für gute Gewässer an der niederländisch/deutschen Grenze ? War bisher in roermond wo ich eine Stelle habe die ganz gut ist, allerdings auch viel befahren. An den Seen hab ich mich bisher noch nicht versucht. Vielleicht hat ja jemand ein guten Tipp, gerne auch etwas weiter weg. ( bis 100 km)
9 Beiträge
Bin für jeden Tipp dankbar 🙏 -
Ben403
Onlineshop
hallo zusammen, ich suche einen guten online Händler für allen möglichen Angler bedarf. bitte teilt mir eure guten wie auch schlechten Erfahrungen mit ! ich danke euch. eine schöne Woche und Petri Heil !
7 Beiträge -
Iiuz
Angelschein Italien Meer
Ich hab jetzt schon verschiedenes gehört und würde gerne wissen ob man in Italien(Sizillien) fürs Meer einen Angelschein braucht oder nicht?
2 Beiträge -
Lugge2
Bilder groß machen
hallo, es wäre doch gut wenn man bilder per antippen vergrößert also full screen sehen könnte.
1 Beiträge
danke lg lugge -
BastiH
Angelkarte
Wo bekomme ich um die Uhrzeit noch eine nachtkarte für den Stausee her?
3 Beiträge -
Leue
Echolot
Grüße. Ich hab vor mir ein echolot zu holen. Könnt ihr mir da was empfehlen. der Preis spielt erstmal keine Rolle. hab mir schon welche von humminbird angesehen. hat jemand Erfahrungen damit?
13 Beiträge
Danke schonmal -
Kroschi
Gewässerkarte Altwigshagen
Hallo Freunde des Angelsports! kann mir jemand sagen wo man für den See in Altwigshagen eine gewässerkarte bekommt ?
0 Beiträge -
Lukas D.
Was sind gute Angelstühle (in Form von einem guten Preis Leistungsverhältnis )
Beim letzten Anzitzangeln ist mein Stuhl leider kaputt gegangen. Da ich aber zu geizig bin 80€ oder mehr für einen neuen auszugeben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
15 Beiträge
Schon mal danke im voraus -
ProFisherXY
Angeltag
Hat jemand Lust im Raum Augsburg angeln zu gehen
0 Beiträge -
JacBrain 3000
Suche Mitangler für Sonntag in Kühlungsborn
moin, hat jemand Lust am morgigen Sonntag zwischen 8-13 Uhr vor Kühlungsborn auf Dorsch + Platte zu angeln? ein kleines Motorboot ist reserviert.
1 Beiträge
Gruss Sven -
Julius6
Dänemark Skive/Oddesund
Ist gerade jemand in Dänemark unterwegs und hat Lust gemeinsam angeln zu gehen?
4 Beiträge
Falls sich hier jemand auskennt nehme ich auch gern gute Plätze und Tipps an