Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
azazel4by
Lotstange fürs Karpfenfischen gesucht
Servus zusammen, kann mir jemand nen Anbieter für Lotstangen bis max. 4m Länge empfehlen? Ich brauche die zum Abtasten vom Grund.
1 Beiträge
Besten Dank im Voraus! -
nobby112
Suche Tipps für Rute Rolle, Schnur Posenangeln
Gewässer ist ein mittelgroßer See. Guter Bestand an friedfischen.
5 Beiträge
Ich suche auch noch eine für posenangeln auf Hecht.
Also auch gerne dafür Empfehlungen. Oder ihr kennt die Eierlegendewollmilchsau die beides kann 😂.
Nach langer Zeit ohne angeln mit der Pose bin ich etwas raus aus dem Thema
Preisklasse soll im mittleren Bereich liegen. Gute Preis-Leistung ist mir wichtig. Aber 500€ müssen es jetzt nicht sein .
Ich danke schon mal für eure... -
Lucas Meyer
Erfahrungen mit der Ilmenau
Hat jemand Erfahrungen mit der Ilmenau in Lüneburg auf Barsch und Hecht?
1 Beiträge -
zimbo1990
Fischfrikadellen
Hallo meine frage wie bekomme ich diese Marinade /Kruste hin das sie von aussehen so sind wie von rewe zb.
11 Beiträge
Cornflakes villt?
Mfg
Marcel -
Iron
Grundausstattung UL angeln
Hallo welche spoon angelt ihr denn so?
5 Beiträge -
Nombre988
Balzer Tactics AX2000
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich verkaufe eine nagelneue Felchen Laufrolle von Balzer.
Genaue Bezeichnung ist Balzer Tactics AX2000.
Meine alte wurde auf Kulanz vom Hersteller gegen eine neue ausgetauscht. Mittlerweile bin ich auf eine andere Laufrolle umgestiegen.
Für jemanden der mit dem Renken Angeln anfangen möchte und eine Laufrolle testen will kann bedenkenlos zuschlagen.
Die Rolle ist für den Anfang super geeignet und läuft gut... -
Werbung
-
Mark Geimer
PETA, aus Neugier mal auf deren Seite gestöbert, Irre!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
16 Beiträge -
Unbekannt
Verkaufe eine Tailwalk Backhoo Rise 702h Baitcastrute
Hallo ich verkaufe eine Tailwalk Backhoo Rise 702h, die ich erst circa 10 mal gefischt habe.
0 Beiträge
Zustand sehr gut, einziger Mangel, es ist über dem Rollenhalter ein kleiner Kratzer ohne Vertiefung. Es sieht so aus als wäre da auf einer sehr kleinen Fläche etwas Lack ab.
Preis hätte ich gerne noch 120€ inkl Versand.
für mehr Infos pn.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MelWun
Köder Set Wobbler, Popper etc
Hey Leute, habe einige Köder die ich nicht mehr benötige. Habt ihr einen Tipp was ich dafür nehmen kann? Oder hat vielleicht Interesse?
8 Beiträge
Beste Grüße
Mel -
Werbung
-
Hecht1966
Petition gegen die Gemeinnützigkeit von PETA
(sorry.... falls unerwünscht, gerne löschen)
20 Beiträge
Nicht nur aufgrund der aktuellen Hetze gegen Angler unterstütze ich diese Petition...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MHFishing
Hilfe bei Fischbestimmung
Was kann das für ein Fisch sein?
3 Beiträge
Für mich irgendwas wie Rotauge oder Kreuzung?
Aber der Blaue Kopf passt irgendwie nicht?
Hat da jemand mehr Wissen? -
Martin1982
Köderfische fangen
Moin Leute ist es bei euch auch momentan schwierig an passende Köfis zu kommen? Ich bräuchte Fische von 9 bis 13 cm mit der Senke bekomm ich nur 2 bis 3cm cm große und beim Stippen nur Brassen über 20 cm
1 Beiträge -
lucatony
95 Gramm Blei mit 2,75 lbs Karpfenrute auswerfen?
Kann ich mit einer 2,75 lbs Karpfenrute beim auswerfen mit einem 95 Gramm Blei richtig durchziehen ohne zu befürchten das die Rute bricht?
3 Beiträge -
azazel4by
Jetzt treibt es PETA zu bunt!
Lest euch mal die empfohlene Vorgehensweise gegen uns Angler vor. ich kann nur jedem Betroffenen ans Herz legen, die Knallis wegen Behinderung der Fischereiausübung bzw. wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts anzuzeigen. Beim empfohlenen Werfen von Steinen noch versuchte Körperverletzung
124 Beiträge -
Dennis Denis
hey Leute
Hey Leute kennt jemanden den Baggersee in treuenbrietzen
0 Beiträge -
Hubal
Neue Karpfenrute Fox Warrior S 50 aber welche Rolle.
Hallo Leute hab da mal eine Frage hab mir 2 Fox Warrior S 50 gekauft aber bin bei der Rolle nicht sicher welche wirklich gut ist. Habe die Fox EOS 10000 Reel im Auge. Könnt ihr mir sagen ob die was taugt ?
7 Beiträge
Danke ;) -
axim.03
Angeln von Krebsen in Sachsen Anhalt
Hallo Leute, nachdem ich in Finnland erfolgreich Krebse fangen konnte wollte ich mal wissen ob ich in meiner Heimat Sachsen Anhalt auch welche fangen kann und wenn welche? Das Gesetzt gibt mir irgendwie keine richtige Antwort. Danke schonmal
2 Beiträge -
Fischerfreund1962
Angeln an der Schlei
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
hat von Euch schon jemand an der Schlei in Schleswig Holstein geangelt vom Ufer aus.
Ist jemand da der mir Stellen beschreiben kann wo es am besten geht?
Auf Antworten würde ich mich freuen -
Felix Honolka
Bootshalterungen
Hey Leute benötigt jemand Bootshalterungen?
0 Beiträge
Lg Felix -
Light_fishing
Zander in Hamburg
Hat jemand gute Zander Spots in Hamburg oder kann mir jemand Tipps geben ich wollte an der Elbe Angeln?
1 Beiträge
Und welche Farbe an gummifisch läuft gut und wie lang?