Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Redo
Hallo Leute, ich habs geschafft....
Ich bin nun ein Staatlich geprüfter Angler, jedenfalls in der Theorie, bräuchte nun etwas Hilfe, eventuell wohnt ja jemand in der Nähe und hat Lust mir das Fliegenfischen etwas näher zu bringen, wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
4 Beiträge
Gruß, Harald -
Kev1192
Holland
Jemand am Wochenende in Holland an der ijsell unterwegs. ?
3 Beiträge -
Angeln ist mehr
Zeck Ruten
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Zeck Ruten?
40 Beiträge
Danke -
Bartel
Mit Sbirolino auf Döbel in Brandenburg
Ein Freund fragte mich am Wochenende ob er in Brandenburg mit Sbirolino auf Döbel ohne Angelschein Angeln kann? Ich meinte nein da es ja als Raubfisch methode definiert oder liege ich falsch?
2 Beiträge -
KuerbisHerbst33
Suche mittel schwere Spinnrute?
heyyy, hat jemand Tipps für eine mittelschwere Rute mit der man Zander, Hecht aber auch große Barsche fischen kann? Welches Wurf Gewicht sollte ich nehmen?
7 Beiträge
Welche Rolle?
Was für eine Schnur?
Danke im voraus! -
pike_strike
Erfahrungen suicide duck ?
Hi was haltet ihr von der Suizide duck im allgemeinen und weis jemand ob die suicide duck um die Jahreszeit jetzt auch funktioniert ? Oder nur im Sommer ?
10 Beiträge -
Werbung
-
pike_strike
barsche im Winter und köderführung
Wo finde ich jetzt im Herbst /Winter die barsche im See vom Ufer aus ? Ich sehe leider gar keinen Fisch so wie im Sommer .. sind die alle im tiefen ?
7 Beiträge
Und führt man den Köder beim barsch im Winter auch so langsam wie beim Hecht ? Den beim Hecht hab ich die Erfahrung gemacht um so langsamer um so besser -
Marvin Kasper
Gas kocher an die 5 kg gas Flasche
hallo erstmal ich habe eine frage da ich von alke die zeltheizung besitze, habe ich ein 5kg gas Flasche mit am wasser zum heizen .
9 Beiträge
jetzt meine frage kann man die gaskocher die man kaufen kann mit Schlauch (ca. 3000w) an die gas Flasche anschließen zum kochen
oder muss man sich extra so eine kleine dabei holen ?
danke euch im vorraus . -
Momo72636
Quappe
moin die Meinungen gehen da immer wider auseinander aber auch wen ich meine Erfolgs Köder habe wollte ich mal in die Runde fragen was nimmt ihr für Köder beim Quappen angeln?
7 Beiträge
-
Werbung
-
Peter Pann
Angelkajak
Hallo, ich suche ein Angelkajak um die 1000 - 2000€,
2 Beiträge
bis 3,80m
min 80cm breit,
Tragkraft ab 180kg,
mit Pedalantrieb,
Optimalerweise schon min. 2 Rutenhalter + Echolothalterung oder eben modular.
VG :) -
Jeremia
Könnt ihr mir einen Camping Kocher Empfehlen?
Er Sollte kein Großes Packmass haben .
12 Beiträge
Und 30 bis 40 Euro kosten.
-
Forelle7
Gewässer erstellen
Hallo!
2 Beiträge
Ich habe einen Fisch gefangen an einem Gewässer das noch nicht verzeichnet ist. Wie erstellt man neue Gewässer?
Schon mal Danke!!! -
KuerbisHerbst33
Spots in Hannover?
Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen.
0 Beiträge
ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen! -
Ginjo
Gemeinsames Spinnfischen in Kreuzlingen/Kanton Thurgau
Es wäre super zusammen Mal in der Schweiz loszuziehen. Hier kann man sich ja connecten
0 Beiträge -
Big_River_Fishing_Ger
WhatsApp Gruppe Raum Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg
Bei Interesse einfach melden.
1 Beiträge -
Lockolino
Was sind Fischfetzen?
Hallo Leute,
10 Beiträge
Ich bin in einigen Beiträgen über Aal, Welsangeln auf den Begriff Fischfetzen als Köder gestoßen. Was kann man alles als Fischfetzen bezeichnen?
Beispielsweise auch Aufgetaute TiefkühlFischfilets?
Petri 🐟 -
ArthurKK
Welche Rolle für die Zeck Swift?
Welche Rolle könnt ihr mir für die Zeck Swift empfehlen?
8 Beiträge -
Andre1995
Offlumer See Tageskarten?
Hallo Leute...
6 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich für den Offlumer See in Neuenkirchen Tages Karten bekomme?
Habe im Internet keine Anlaufstelle gefunden außer Witten für Tageskarten.
Wäre für jede Information sehr dankbar.
Euch allen weiterhin ein Fettes Petri und dicke Fische 🦈
Lg Andre -
Artur Mitrokhin
Karpfen zur Aktullen Zeit
Hallo zusammen✌
14 Beiträge
wie sieht es bei euch aus im Winter wie geht ihr da vor bei der Angelei? wollte morgen früh raus vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben bei diesem Wetter🥶 -
Smoothie
Wer kann ein gutes Haus in Dänemark empfehlen was zum Angeln taugt?!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Angelhaus mit Kühltruhe für bis zu 6 Personen! Es sollte in der Nähe ( 30km) Umkreis von Ringkøbing liegen! Internet wäre fein und vielleicht auch ein TV Gerät für danach 😎?!
4 Beiträge