Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
axim.03
Angeln von Krebsen in Sachsen Anhalt
Hallo Leute, nachdem ich in Finnland erfolgreich Krebse fangen konnte wollte ich mal wissen ob ich in meiner Heimat Sachsen Anhalt auch welche fangen kann und wenn welche? Das Gesetzt gibt mir irgendwie keine richtige Antwort. Danke schonmal
2 Beiträge -
Fischerfreund1962
Angeln an der Schlei
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
hat von Euch schon jemand an der Schlei in Schleswig Holstein geangelt vom Ufer aus.
Ist jemand da der mir Stellen beschreiben kann wo es am besten geht?
Auf Antworten würde ich mich freuen -
Felix Honolka
Bootshalterungen
Hey Leute benötigt jemand Bootshalterungen?
0 Beiträge
Lg Felix -
Light_fishing
Zander in Hamburg
Hat jemand gute Zander Spots in Hamburg oder kann mir jemand Tipps geben ich wollte an der Elbe Angeln?
1 Beiträge
Und welche Farbe an gummifisch läuft gut und wie lang? -
Igor Jones
Roermond Plätze mit Zelten HILFE
Guten Tag
0 Beiträge
Angel öfter in Roermond und würde gerne für zwei Nächte mit Zelt und Boot(Schlauchboot 5ps)mal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt jemand gute Stellen weil im visplaner ist alles etwas unübersichtlich. Könnte ja auch irgend wo das Auto abstellen und mit dem Boot zu der Stelle hin .Würde auf weisfisch oder karpfen wollen und morgens etwas auf Raubfisch mit Boot. Würde mich über jeden Tipp freuen .Eine Straße oder ähnliches... -
Benniosti
Verkaufe meine Mitchell Rolle und Rute
Rute carp advanta 2.75lbs
3 Beiträge
Rolle advanta
Verkaufspreis 80€ verhandlungsbasis -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Rund ums Angeln,Gewässerbilder und Schönheiten der Natur.
Hier kann man mal die schönsten Gewässerbilder,Sonnen auf &Untergänge,Tierbegegnungen einstellen und die Schönheit des Angelns mal von einer anderen Seite zeigen.
45 Beiträge -
Alex Hoffmann
kaufempfehlung
Shimano stradic ci4+ vs. Daiwa ballistic lt ??
24 Beiträge -
River Hunter
Bode Staßfurt... sodawerk
alles voller toter Fische.. mal wieder
27 Beiträge -
Werbung
-
Earthy
PETA so sind wir Angler
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Perchfishing
Suche Angel Guide Bayern
Hallo Leute...
3 Beiträge
Ich würde einen Angel Guide um Ingolstadt ca 100 km Umkreis suchen.
Primär auf Hecht und Zander.
Mit freundlichen Grüßen und Petri
-
Fischers Frize
Köder für Grund
Halli Hallo liebe angler
13 Beiträge
ich angle noch nicht sehr lange doch möchte auch mal das Grund angeln ausprobieren was empfiehlt ihr für einen köder wenn ich so allgemein auf alles am Grund fischen möchte.... ( auch tipps zum anfüttern weren gut )
Danke schon mal im voraus LG 🐟 -
Bruno Z.
Makrelenangeln in Dänemark
Moin Leute, kennt sich jemand mit Makrelen aus und kann mir sagen wie und wo man in Dänemark gut vom Ufer aus auf Makrelen angeln kann?
3 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Jan Kubitzki
Mal ein humorvolles Kontra zum peta-artikel
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge
daumen hoch für die Blinker-Redaktion!
-
Markus965
Mulde bei/in Wurzen
Wollte mich mal nach ein paar guten Stellen (insofern sie jmd. Preisgeben mag) umhören. Dabei soll es sich mehr um Stellen zum Spinnfischen handeln. Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen. 😊😊😊
0 Beiträge -
plmllr
Angeln am bodensee (obersee unteruhldingen )
gibt es Angler die in diesem Bereich unterwegs sind? wie sieht es dort mit stellen vom Ufer aus? und wie ist es mit angeln in Häfen ich werde aus der karte nicht so ganz schlau. bzw gibt es in der Nähe gute stellen?
0 Beiträge -
Blauer Kaiser
Angeln Berlin
Hallo wo gibt es gute Angelstellen in Berlin? Weis jemand wo ?
9 Beiträge -
Angelfutzie
Angellizenz Kontrolle
Hallo miteinander,
25 Beiträge
ich habe im angelkurs glaube ich gelernt dass ich meine Erlaubnis Papiere nur einem Fischereiaufseher, der sich als solcher ausweisen kann, oder der Polizei vorzeigen muss. Stimmt das?
Oder muss ich das jedem zeigen der es gerne sehen würde (z.b. Vereinsmitglieder o.ä.)
Danke schon mal für Antworten✌ -
Suffary
"Straffe" Fliegenrute
Servus,
4 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute...
Die Aktion sollte möglichst straff/schnell sein
Nach ersten Nachforschungen bin ich jetzt auf die Greys Gr70 sowie die Scierra Salis gestoßen.
Habt ihr noch n paar weitere auf Lager, Preisklasse bis ca. 250€
Fischt jemand von euch diese Rute und kann mir dazu was sagen?
Grüße -
Peope112
Angeln am Soier See auf Karpfen
Hallo zusammen, wir sind im Urlaub in Oberammergau und wir wollten wohl ein Tag am See auf Karpfen. Hätte eventuell einer ein Tip wo ich dort am besten angeln kann um einen Erfolg auf Karpfen zu verbuchen? Vielen Dank :)
2 Beiträge