search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
AlexWeg
Zanderfreunde gesucht

Hallo

ich wohne in Mettmann und suche Mitangler die auf Zander & Co Fischen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust auf neue Gesellschaft hat.

Bis dahin...

Petri Heil
Alexander

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dorschbert
1. Fang an der Schwarzen Elster

Die Spritze tat etwas weh, 2 Tage Verband dann hoffentlich alles ok. Tetanusimpfung sollte man als Angler immer aktuell halten. Sieht auf jeden Fall schlimmer aus als es ist, der Doctor hat den Haken wohl ohne schneiden gezerrt. Mit Hautstraffen und Widerhaken aus dem Fleisch lösen und Haken auf dem Eindringweg ziehen war ich mit einer Hand etwas überfordert. Vieleicht sollte ich etwas shoppen gehen und mir nen schönen Rock kaufen... Petri Heil

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marius Engler
Shirts vom Team Karpfen Ultras Niederrhein

Jo fishing Freunde
Wer Bock hat🤘🤘🤘
Wir verkaufen bis nächste Woche Mittwoch unsere shirts vom Team Karpfen Ultras Niederrhein. (25)
Infos usw auf Instagram oder Facebook.
Wir verdienen nichts dran .
Wir machen dat weil da Bock drauf haben
Grüße und petri

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Flo0000
UL Fischen?

Moin kennt sich jemand zum Thema UL Fischen aus? Habe da so 1 -2 Fragen .
Ich habe mir nun auch eine UL Rute zu gelegt, 1.80m und 0.8-5g Wurfgewicht Schnelle Aktion.Nun meine Frage, was für eine Rolle und Schnur sollte ich dazu nehme? habt ihr vorschläge? wäre über Antworten sehr dankbar.
Ach ja wollte mit spoon Angeln .

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Dominik Grochla
Baitcast Einsteiger

Hey,
ich würde gerne ins Angeln mit der Baitcaster einsteigen.
Würde sie gerne für Topwater auf Barsch/Hecht nutzen und ab und zu vielleicht ein bisschen vertikal auf Zander.
Köder würden bei um die 10g beginnen.
Hätte mir folgende Kombination für den Anfang rausgesucht und wollte mal wissen, ob das so passt.

Rute
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Rolle
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ben angler
Kann mir wer eine gute hecht rute empfehlen und eine forellen rute

Würde gern wieder durchstarten mit dem angeln kann mir wer eine hecht und forellen rute empfehlen bei der hecht rute würde ich auch gern Zander mit angeln der Preis ist nicht so wichtig wenn sie gut ist 😊🙏

vor 5 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Moin Meine Oma ist gestorben deswegen bin ich nicht mehr sofiel auf alle angeln aktiv

Ich habe keinen passenden Forum Ps nachdem ich darüber hinweg gekommen bin werd ich wieder aktiv sein

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Mathias Weindl
Shakespeare Match 2666 II Kapselrolle

hallo alle miteinander
ich biete euch hier die oben genannte Kapselrolle an
da ich mit persönlich nicht mit so Rollen fische und aber auch mehr als genug Rollen, Ruten usw habe
und zum in der Ecke liegen finde ich sie zu schade

die Rolle ist meiner Meinung nach ungefischt war nur zum Schnur aufspullen zusammen gebaut

falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir
über ein realistisches Preisangebot würde ich mich freuen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Heike Gasper
Hallo, bin neu hier, kann mir

Hallo, ich bin neu hier kann mir Jemand sagen, wo die Angelstellen am Schluensee sind, Petri

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Püppilotta
Altmark, Prignitz, Elbe Erfahrungen und Angler

Hi leute, ich bin relativ neu unter den Anglern, naja offiziell gesehen. Hiermit suche ich Erfahrungen rund um die Gewässer hier in der Altmark oder Prignitz zb Elbe oder Seen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wo etwas beißt.

Wäre auch schön Angler aus meiner Region kennenzulernen, zum austauschen.
LG

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mr.Meier
Suche Angler

Jemand aus Lübeck Lust mal auf barsch Hecht oder Zander zu angeln gehe regelmäßig an der Trave und bin immer offen für neue Spots oder Gewässer in der Nähe

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benni_443
Suche nürnberg angler

Hey Ich suche Leute zum Angeln Ich bin frisch eingestiegen Und suche Leute zum angeln habe nicht sehr viel Erfahrung und schein habe ich auch nicht haha einfach zum spaß am Teich angeln oder so würde mich freuen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing King0
Rhein angeln

Moin kennt jemand ein paar gute Stellen am Rhein Bonn und Umgebung?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julius Blumberg
Flache Stellen angeln

Moin, ich habe vor meiner Haustür die Eider. Sie besitzt viel Gräser etc. im Wasser und ist sehr flach. Habt ihr paar Tipps, um gut da zu angeln? Danke!

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Bastie__
Makrelen und Wolfsbarsch Nordeney

Moin, bin die Tage auf Norderney und wollte mal mein Glück vom Ufer aus versuchen. Als Köder würde ich nen schlanken Wobbler und/oder Küstenblinker nehmen. Hat jemand Tips von wo man es auf der Insel versuchen könnte?
Danke schonmal im Vorraus.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bogdanowicz Krzysztof Anna
hallo gemeinde

Kann uns jemand tips geben wo ich nachts angeln gehen kann ohne Problem ? In Umgebung Grünstadt , Bad Dürkheim vielleicht Kaiserslautern
Vielen Dank

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonas Kanne
Waginger See

Servus beinand,
Ich bin ab morgen 3 Wochen am Waginger see und wollt mein Glück auf Hecht und Barsch probieren.
Hat da jemand Tipps für mich wo da was gehen könnte vom Ufer aus?
Tight lines
Jonas

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ang_eln20
Hellsee

War jemand von euch in letzter Zeit am hellsee, in Lanke?
Wir waren ca. von 5:30-13:00 da, und mussten feststellen, dass das Gewässer ziemlich zugewachsen ist!
Desweiteren haben wir früher immer Brassen gefangen, aber diesmal nicht, diesmal war es egal auf Grund oder pose immer nur Ukelei!
Überpopulation?
Das letzte mal als wir da waren, war Mai, und jetzt 3 Monate später keine Brasse mehr...
Allerdings 2 Güstern!
War jemand mal wieder da, und hat da auch solche Entdeckungen gemacht, oder war das einfach nur Zufall, dass wir keine brasse und letztes Mal kein Ukelei hatten?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Klaus Boymanns
Angelteich Montzen, Belgien

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wann die Teiche in Montzen offen sind?
Danke

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ben angler
Reichen 72 g Wurfgewicht für Hecht und Zander angeln?

Reicht 72 g wurfgewicht für hecht und zander angeln? Will große Dinger raus ziehen danke schon mal im voraus

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen