Neue Themen
Moin Leute Ich möchte mir bald ein Bellyboot zulegen, bin mir aber nicht sicher welches. Ich habe mir bis jetzt das Savage Gear High Rider 150 ausgesucht. Ich würde mich über Vorschläge für Bellyboote der mittleren Preisklasse freuen😂
wollte diese Woche an der Röder in Radeberg angeln gehen aber jetzt weiß ich nicht ob das eine salmonidenstrecke ist oder nicht der spezielle Bereich wo ich hingehen wollte ist die Röder bei Lotzdorf das ist ein Stadtteil von Radeberg gibt es dort irgendwelche speziellen Regelungen oder ist es eine salmonidenstrecke im Angel Atlas steht da nämlich nichts dazu
Hallo, Könntet ihr mir Messer empfehlen die gut für den alltäglichen Gebrauch am Wasser sind...
Ich bitte um Hilfe für Fisch Artbestimmung
Moin moin alle zusammen Ich möchte gerne in der Nähe von Ahrensburg,Siek angeln auf barsch und Hecht hat jemand einen Tipp für ein Gewässer ?? Freue mich über antworten
Der See wurde mir empfohlen. Rezessionen sind gut zu finden. Leider sind die Rahmenfaktoren im Internet schlecht zu finden, da es keine offizielle Website gibt. Eine Preisliste habe ich auch vergebens gesucht. Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Erfahrungen mit dem See weiter geben könntet.
Wollte mir eine neue Polbrille zulegen, da meine bisherige kompletter Schrott ist und kaum bis gar nicht wirklich entspiegelt... Kann mir jemand was zu der Brille sagen bzw. gute Brillen im gleichen Preisbereich empfehlen (30€)
Hallo zusammen, wer kennt gute Spots für Aal an der Rheidter Laach, bzw. Schonrevier?
Hallo zusammen, Ich bin Mitte/Ende Juli mit nen paar Kumpels mit dem Kanu unterwegs. Wir nehmen da unsere Angeln mit und Fahren von Kleinzerlang aus an dir Müritz. Wir wollen vor allem auf Raubfisch gehen, sprich Barsch, Hecht und Zander. Des Weiteren bin ich Mitte/Ende August mit meinem Dad 2 Wochen in Rheinsberg. Was sind da die besten Seen für Barsch, Hecht und Zander? Wenn ihr da nen paar Insidertips hättet, würden wir uns sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus👍
Hallo, Wollte mal fragen wie ich am besten Köderfische fangen kann oder wie ihr eure Köderfische fangt. Danke schon mal im Vorraus
Ich suche eine Spiro angeln welche ich für‘s forellenfischen benutzen kann. Gibt es eine Alternative mit der ich Spiro fischen kann und die trotzdem für‘s leichte Meerangeln an Brandungen verwenden kann? Also einen kleinen Allrounder damit es Sicht ganz so teuer wird. Liebe Grüße
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo Zusammen, angelt hier jemand in besagten Gewässer in Wincheringen? und kann mir sagen wo dir das angeln erlaubt ist. Danke und stramme Schnüre
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Flossen fürs Bellyboot wo man auch mit Stiefel rein kommt. Ich habe schon zwei verschiedene getestet (Decathlon / Cressi) aber beide fangen nach relativ kurzer Zeit im Wasser brutal an zu drücken, teilweise richtig schmerzhaft und vor allem nervig. Am liebsten wäre mir natürlich ein Kompromiss aus Bequemlichkeit / Nutzen.
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und würde gerne ein paar Aale fangen. Habe mehrere Spots am EMs Kanal und der Ruhr ohne Erfolg belangelt. Gibt es hier jemanden, der mir ein paar gute Stellen verraten würde rund um Dortmund ? Danke
Schwimmbait 16cm rd. 48gr.3 mal mit Epoxidharz versiegelt Augen mit UV Flosse Polycarbonat
Hallo zusammen, wer kennt ein Angelwässer (vornehmlich Weiher bis 2ha) an denen es einen Stromanschluss bspw für einen Wohnwagen gibt. Der FV Etzenricht bietet so etwas seinen Gästen oder Mitgliedern am Otterweiher. So etwas suche ich. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Grüße
Servus, ich suche eine gutes Raubfischgewässer mit gutem Barsch und Hecht Bestand. Das Problem: Wir möchten gerne zu dritt einen Angelausflug machen, dass machen wir öfters im Jahr. Allerdings hat einer von uns keinen Angelschein, sodass sich unsere Suche auf ein Bundesland beschränkt, wo man mit Touristenfischereischein angeln darf. Weitere Kriterien, nicht zu großes und überfischtes Gewässer+ die Möglichkeit ein Boot anzumieten. Wir waren die letzten Jahre auf der Müritz, die ist uns leider ein ganz kleines bisschen zu groß. Ich freue mich auf eure Antworten! Lg Finn
Hallo liebe Angler, welche spi nruten Rollen könnt ihr im preissegment 70-150 euro empfehlen? Zielfisch: Zander
Moin, ich wollte mal fragen ob es am Ziegelinnensee in Schwerin gute Stellen vom Ufer aus gibt?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!